Es war ein Wintertag wie jeder andere, der 5. Dezember.Ich stand vor einem großen Haus, was heißt Haus es ist viel eher eine große Villa. Ich klingel und warte ab bis jemand die tür öffnet, doch nach fünf minuten warten passiert immer noch nichts. Ich lies den koffer vor der Tür stehen und umrandete das Haus. Mitlerweile hat es angefangen zu schneien ich freute mich innerlich denn ich liebe Schnee und Winter ist meine liebste Jahreszeit. Es war schon abend und ich sah kein einziges brennendes licht im Haus. Ich bin mittlerweile auch schon im Garten angekommen hir Blüten trotz des schnees zahllose weiße Rosen. Ich war sofort wie verzaubert und bewegte mich auf eine Rose zu die wegen dem Frost traumhaft glänzt. Als ich ein rascheln in ein paar metern Entfernung hörte. Ich ging in die richtung Richtung aus der ich das gereusch warnahm. Als ich an einem Rosenbusch ankam hinter dem ich jemanden sitzen sah, dieser jemand merktewohl nicht das ich vor im stand also reusperte ich mich sein blick schoss nach oben und er blieb an meinen Augen hängen mir wurde klar warum. Ich blinzelte einige male und sah dann wieder zu dem kerl mit den Smaragdgrünen Augen und den roten Haaren. Er hingegen sah mich nur verwirrt an ich wartete doch er regte sich nicht bis es mir zu albern wurde und ich fragte
"willst du vielleicht aufstehen oder macht es so spaß sich hinter einem gebüsch zu verstecken?"
Er musterte mich noch einmal und stand auf. Erwollte gerade was sagen als ich fragte
"wonst du hir? Wenn ja könntest du mich bitte ins Haus begleiten?"
"Warum was willst du überhaupt hir nicht das ich nicht zufrieden mit dir bin aber dennoch was willst du hir?" "Ich soll ab jetzt hir wohnen wurde mir im weisenhaus gesagt."
Er fing nur an übertrieben zu grinsen packte mich an der hand und begleitet mich ins haus alls wir am Eingang waren nam ich meinen koffer und ging zusammen mit dem kerl ins gebeude. Als wir drinnen waren schrie er das alle runterkommen sollten. Es kamen fünf weitere typen die treppe runter wobei einer mit Hut grinsend auf mich zukommt als er vor mir stand fragte er mit einem perversen grinsen "Wenn hast du da denn schönes mitgebracht?"
Ein kerl mit Brille reusperte sich und der Hut Träger ging zu einem lilahaarigem jungen mit Teddy und tiefen augenringen. Nun begann der mit der Brille zu sprechen
"Wer bist du und was tust du hir?" "Ich bin Anastasia Rose van Allen und mir wurde mitgeteilt das ich hir wohnen soll."
"Okey ist in ordnung ich habe von ihrem erscheinen gehört, ich werde uns jetzt vorstellen.
"Der elteste von uns ist Shu."
Er zeigte auf ein sofa wo ein blonder Typ mit Kopfhörern liegt der uns garnicht beachtet.
"Ich bin der zweit elteste und heiße Reiji. Das ist Ayato."
Er zeigte auf den kerl der sich vorhin im gebüsch versteckt hat.
"Das ist Raito."
Er zeigte auf denn Hut träger der mich schonwieder pervers anginste. "Das ist Kanato."
Er zeigte auf den lilahaarigen mit dem Teddy.
"Und der jüngste von uns ist Suberu." Er zeigte auf einen Typen mit weißen haaren und roten Augen.
"Wir sind die Sakamaki brüder und jetzt kann Ayato dich in dein zimmer bringen."
Der rotschopf kam auf mich zu und packte mich bei der hand er ging die treppe hoch und ging mit mir in das ganz rechts liegende Zimmer. Das Zimmer war ganz hübsch es besteht aus den farben schwarz, weiß und türkis hat eine Balkontür und eine tür die warscheinlich zum Bad fürte. Als ich zu Ayato sah schaute er mich erwartungsvoll an.
"Hast du was gesagt."
Er verdrehte die augen und meinte "Ja, was hat es mit deinen augen aufsich?"
Ich wusste von was er sprach doch stellte mich dumm.
"Was meinst du? Sie sind doch ganz normal."
Er seufzte genervt und sagte
"stell dich nicht dumm, du weißt was ich meine, warum haben sich deine augen rot gefärbt als wir draußen waren?"
"Muss ich das wirklich sagen"
"Ja, musst du."
"Dann sagst du mir warum du mich draußen beobachtet hast."
"Okey..."
"Also meine Augen haben rot geleuchtet weil ich mich bedroht gefühlt hab. Und was ist mit dir warum hast du mich beobachtet?" "Weil ich sehen wollte was du da machst. Und warum färben sich deine augen überhaupt rot?"
"Geht dich nix an! Und jetzt verlasse bitte mein zimmer ich möchte..." Plötzlich färbten sich meine Augen rot. Ayato sah mich fraged an, doch ich ging nur zur Tür und öffnete sie. Als die tür offen war stolpert ein überraschter Raito rein, er schaut mir ins Gesicht und sein blick bleibt bei meinen Augen stehen. Ich blinzelte und hatte wieder meine normale Augenfarbe. Raito sah nur verwirrt zwischen mir und Ayato hin und her. "Ich möchte mich jetzt umziehen Ayato erklär Raito was gerade passiert ist und erzählt es nicht weiter."
"Aber Bitch-chan ich will dir doch beim umziehen helfen."
Meine Augen färbten sich rot und ich sah zu dem kerl mit dem hut der mit einem perversen grinsen auf mich zukommt. Ayato stellt sich ihm in den weg und sagt
"Meine Wenigkeit hat sie zuerst gesehen."
Nun kam Ayato auf mich zu. Ich funkelge die beiden genervt an und ging zum koffer und hollte mir Klamotten raus. Ich ging an den zwei dumm grindenden idioten vorbei ins bad und zog mich dort um. Als ich aus dem bad raus kam waren die zwei idioten verschwunden und ich legte mich ins Bett um mich auszuruhen daraufhin schlief ich ein.Hallo meine Bakas :'D Ich wollte nur mal sagen das ich hoffe das es euch gefällt und irgendwann in den nächsten drei Kapiteln ein Steckbrief kommt :))
Sorry für die Rechtschreibung ich hab auch immer sechsen in Diktaten aber ich hab probiert darauf zu achten ♡
DU LIEST GERADE
Bloody Love
RandomAnastasia Rose van Allen wirkt vom aussehen her wie ein ganz normaler Mensch. Sie kommt aus dem Waisenhaus zu den Sakamaki Brüdern. Doch vom ersten moment ist den Brüdern klar das irgendwas an ihr nicht stimmt.