Chapter 22

421 21 2
                                    

"Was unser Sohn tritt?Er strampelt.Er...."

"Ja tut er Louis,hier,leg deine Hand auf meinen Bauch."

Wir mussten ein bisschen warten,aber tatsächlich nach ein paar Minuten trat der Kleine schon wieder.Nun legte Louis sein Ohr auf meinen Bauch und horchte.

"Man kann aber gar nichts hören..."

Ich brach in Gelächter aus."Nein Lou nicht wirklich."Er schaute mich komisch an und ich gab ihm ohne Vorwarnung einen Kuss auf den Mund.

Dieser Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlichter.Louis drehte uns geschickt so,dass ich unten lag.Er stützte sich auf dem Bett ab,damit er nicht auf meinem Bauch liegen muss.

Ich spielte mit seinen Haaren und so ging das noch einige Zeit weiter,bis ich irgendwann auch mal wieder Luft holen musste.

Wie ich all das,vor allem Zeit mit Louis zu verbringen doch vermisst habe.

Ich weiß nicht,was ich mir damals gedacht habe,als ich einfach so abgehauen bin.Ich dachte in Deutschland und vor allem ohne Louis und die ganzen Jungs wäre ich besser dran,doch wie ich mich da geirrt habe,denn Louis war das,was mir die ganze Monate am meisten gefehlt hatte.

Ich bin so froh,das alles wieder zu haben und auch,dass Louis mir einfach so "verziehen" hat,er hätte auch einfach sagen können es ist aus.

Ich schätze ich wusste die ganze Zeit,dass ich nur wieder richtig glücklich werden kann,wenn ich zurück komme nach London und wieder etwas mit den Jungs unternehme,mich meinem alten Leben wieder annähre,aber ich habe mich trotzdem geweigert.

Ich schätze aus Angst.

Angst wovor? Das weiß ich selber nicht,vielleicht wieder so verletzt zu werden,denn die damalige Situation zwischen Louis und mir hat mir schon zugesetzt.Vielleicht auch die Angst wieder so dazustehen wie damals.

Aber darüber sollte ich mir nun wirklich keine Gedanken mehr machen,denn ich habe schließlich meine Angst überwunden und habe auch gewonnen.

"Louis was wollen wir heute noch machen",quengelte ich.

"Hmm keine Ahnung Schatz".

Ich kuschelte mich wieder in seine Arme und schaute aus dem Fenster.Ich genoss einfach diesen Moment.Ich hätte ewig so verharren können,aber irgendwie wollte ich heute noch was unternehmen.

Ich war noch nie ein Mensch,der gerne zu Hause rumliegt und nichts tut.Was das angeht war ich ähnlich wie Louis.

"Louis ich will heute noch was machen",fing ich wieder damit an.

"Lass uns erstmal frühstücken gehen,wir können ja immer noch überlegen."

Somit gingen wir also runter zum bereits gedeckt Frühstückstisch.Ich band meine Haare noch zu einem Dutt zusammen und lief Louis hinter her.

Es roch köstlich,um so näher wir dem Tisch kamen und so stärker wurde der Geruch.

Ich hatte wirklich Hunger und aß relativ viel.Ich bekam also von fünf Jungen komische Blicke zu geworfen und verteidigte mich nur mit dem Satz "liegt an der Schwangerschaft".

Diese paar Worte brachten alle zum Schmunzeln und ich musste auch grinsen,was aber keine so gut Idee war,da ich noch einen vollen Mund hatte.

Alle prusteteten drauf los,vor allem Niall.Den meisten wäre das jetzt peinlich,aber dafür kenne ich die Jungs einfach zu gut und zu lange,also schluckte ich mein Essen runter und lachte mit.

"Jungs was habt ihr heute noch so vor",fragte ich.

"Simon hat vorhin angerufen,wir müssen noch zu einem Fotohsooting.",antowortete mir Zayn.

"Achso schade".

Aber da habe ich schon eine Idee schlielßlich muss ich mich mal wieder bei Vivi melden ! Wir haben ewig nichts mehr von einander gehört und ich weiß gar nicht,was mit ihr los ist.

"Okay Jungs,dann mal viel Spaß",sagte ich noch schnell und rannte dann nach oben.

Während ich die Treppe hochlief drehte ich mich nochmal um und schrie noch hinterher

"Hab noch was zu erledigen,sehen uns später.Ach und Louis ich liebe dich."

Alle guckten,wie als wenn gerade ein Elefant durch ihr Has gelaufen wäre,aber als ich die letzten Worte ausgepsrochen habe lachten alle los.

Oben angekommen suchte ich sofort mein Handy und schrieb Vivi ne Sms

Hey Süße,wir haben lange nichts mehr von einander gehört und ich muss mal mit dir reden! Hast du heute Zeit? Wär gut wenn du dich bald melden würdest.

Ohne auf die Antwort zu warten machte ich mich auf den Weg ins Badezimmer.Ich sah echt typisch schlimm aus,so wie man halt morgens aussah.

Erst ein mal entschied ich mich unter die Dusche zu springen,das wäre wohl im Moment das beste.

Nach ungefähr 20 Minuten,in denen ich einfach mal meine Gedanken kreisen gelassen habe und das angenehm lauwarme Wasser auf mein Körper prasseln gelassen habe steig ich aus der Dusche und zog mir zuerst mal wieder meine Unterwäsche an.

Dann ging ich ins Zimmer und suche mir ein relativ weites Top raus,da meine engen Tops von damals mir nicht mehr passen.

Die Schwangerschaft hat seine Vor- und seine Nachteile.

Zurück im Badezimmer kämme ich meine Haare und föhne sie ausgibig.Schon so,dass sie fast wieder trocken sind,da ich es hasse mit nassen Haaren das Haus zu verlassen.

Noch schnell Zähne putzen und mich schminken.Da ich wirklich nicht wusste,was ich mit meinen Haaren anstellen soll,flechte ich sie mir einfach schnell an der Seite lang.

Immmer wenn ich im Badezimmer war verursachte ich das komplette Chaos.Das heißt noch schnell aufräumen und jetzt ein Blick auf mein Handy werfen.

Tatsächlich.Ich habe eine neue Sms von Vivi.

Hey,seh ich genau so.Wir müssen umbedingt mal wieder reden !! Um 12.30 Uhr im Hyde Park?

Ich schrieb sofort zurück,da es inzwischen schon geschlagene 11.15 Uhr waren.

Ja die Zeit passt mir ganz gut bis dann ;*

Ich wusste noch nicht einmal,ob die Jungs schon weg sind,aber als ich in die Nähe der Treppe ging hörte ich Louis noch schreien wie ein kleines Kind.

Ich setzte mich auf unsere Dachterasse und lehnte mich zurück.Plötzlich kam Louis und riss die Tür auf.

Ich erschrak ziemlich und zuckte zusammen.

"Oh sorry Schatz,das wollte ich nicht.Wir müssen jetzt los.Was hast du denn noch vor?"

"Ich wollte mich nacher noch mit Vivi treffen."

"Dann noch viel Spaß nacher,ich liebe dich",sagte Louis und gab mir einen sanften Kuss auf meine Lippen.

"Ich liebe dich auch",flüsterte ich schon fast.

Nun hieß es wohl warten,bis es 12.00 Uhr war.Ich weiß nicht weshalb aber ich bin ein wenig nervös.Ich weiß nicht mal,was Vivi in letzter Zeit so erlebte und vielleicht hat sie ja sogar schon einen neuen Freund,von dem ich nicht mal was weiß.

You are still a part of me(1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt