Kapitel 2 - Aufwachen

4.1K 238 10
                                    

Als ich aufwachte lag ich auf etwas sehr weichen. Wirklich sehr weich.. Ich hatte das Gefühl drin zu versinken. Es war definitiv nicht mein Bett.. Ich setzte mich auf und sah mich um. Definitiv nicht mein Zimmer. Mein Herz schlug viel zu schnell, als ich die Füße aus dem Bett auf den Marmor Boden setzte. Hier sah alles teuer aus und ich fühlte mich fehl am Platz. Ich sah mich nach einen Ausweg um, ich musste hier doch irgendwie raus kommen. Mein Blick blieb an der Tür hängen und ich lief schnellen Schrittes zur Tür. Ich rüttelte an dieser doch sie war abgeschlossen. Verzweifelt zog ich an der Tür und Tränen liefen mir über die Wange. Mit der Türklinge noch in der Hand sank ich zu Boden. Ich schluchzte auf und vergrub mein Gesicht in meinen Knien. Verdammt wo war ich nur.. Wieso nur hatte er mich entführt? Wieso? Was hatte ich nur getan das er mich mitgenommen hatte? Es klopfte an der Tür und ich zuckte zurück. Hastig eilte ich von der Tür weg und wischte mir die Tränen fort. Ich eilte hinters Bett und starrte mit weit offenen Augen zur Tür. Langsam öffnete sich diese und ich krallte mich in den Stoff des Vorhanges vom Bett.

„Ich komm jetzt rein", sagte eine Männer Stimme, es war die die mich entführt hatte. Die Tür öffnete sich komplett und der Junge trat, gefolgt von zwei weiteren, ein. Er trug Anzug und Krawatte und wirkte allgemein recht förmlich. Sein Blick huschte durch den Raum, bis er mich erblickte. Ein lächeln erschien auf sein Gesicht und er ging mit großen Schritten auf mich zu. Ich wich zurück so weit es ging, mein Blick huschte zum Bett hinüber. Würde er näher kommen konnte ich dort hinüber fliehen.

Er bemerkte anscheinend meinen Blick, denn er blieb stehen.

„Wenn ich mich Vorstellen darf ich bin Prinz Dalarion von Counsley. Mit wem habe ich das Vergnügen?"

Ich antwortete ihm nicht und starrte ihn nur an.

„Willst du mir nicht deinen Namen verraten?", fragte er und setzte sich aufs Bett.

Ich schüttelte nur hilflos den Kopf.

„Mhm Nagut", sagte er, doch ich sah ihm an das nichts gut war, denn seine Augen verengten sich.

„Du willst bestimmt wissen, was du hier machst oder?", fragte er dann und hoffte auf eine Reaktion.

Nach einem zögern nickte ich und behielt ihn und die zwei anderen Männer, die aussahen wie seine Wachen, im Auge.

Er hielt mir seine Hand hin „Komm setzt dich zu mir", sagte er dann, doch ich schüttelte nur den Kopf und drängte mich noch weiter an die Wand und umklammerte meine Hand.

Er seufzte genervt und ließ seine Hand sinken. Seine hellblauen Augen verdunkelnden sich.

„Also du bist hier in Lupina. Das kommt von Lupus und bedeutet" - „Wolf", unterbrach ich ihn und hätte mir fast die Hand vor dem Mund geschlagen. Ich hätte ihn nicht unterbrechen dürfen.. Ich schielte zu ihm, doch er sah gar nicht Böse aus, nein er lächelte sogar.

„Genau. Wolf. Also Lupina ist ein Königreich parallel zur Erde. Es gibt nur einige wenige Übergänge. Du wirst sie nicht ohne weiteres finden oder gar bedienen können", sagte er ernst und sah mich warnend an.

„Versuch gar nicht erst vor mir weg zu laufen. Ich finde dich überall!", knurrte er dann, dass ich zusammenzuckte. „Hast du verstanden?", fragte er dann und ich nickte hastig.

„Gut" nun lächelte er wieder. Stimmungsschwankungen eindeutig. Da musste ich aufpassen, das wusste ich.

„Und nun warum du hier bist. Du gehörst mir, bist meine Seelenverwandte, meine Partnerin, meine Frau, meine Rettung. Einfach Meins" am Ende knurrte er und seine Augen wurden Schwarz. Ich stolperte zurück, gegen den Nachttisch und verlor das Gleichgewicht, doch bevor ich stürzte fing er mich auf und hielt mich fest. Sofort versteifte ich mich in seinen Arm und versuchte von ihm zu kommen. Er jedoch hielt mich einfach fest. Ich schlug nach ihm und wand mich verzweifelt in seinem Arm. Einer der Wachen wollte auf uns zukommen als ich Dalarion gegen das Schienbein getreten hatte. Doch Dalarion hatte nur den Kopf geschüttelt und schon war er zurück an seinen Posten, an der Tür, gegangen.

The King & Queen of the wolves - MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt