The Match 2.0

1.1K 24 2
                                    

Als ich heute morgen aufstand und auf die Uhr sah, bemerkte ich dass es noch garnicht spät ist. Also stand ich auf und begab mich ins Badezimmer und duschte heiß.

Nach einer Weile verließ ich das Bad nur mit einem Handtuch um meinen Körper, da ich meine Klamotten im Zimmer vergessen hatte. Ich öffnete die Tür und sah dass Ney auf meinem Bett saß und mich anstarrte.

Er stand auf, kam mir entgegen und drückte mich gegen die Wand. Ich guckte ihm in die Augen, in welchen ich mich immer wieder verlieren könnte. Er schloss die kleine Lücke zwischen uns, als ich seine Lippen schon auf meinen spürte. Während ich den ,immer wilder werdenden, Kuss erwidere, hob Ney mich hoch und schlang meine Beine um seine Hüfte. Er lief auf mein Bett zu und erst jetzt realisierte ich worauf er hinaus wollte.

Ich drückte ihn weg und er war sichtlich erstaunt.

"Neymar warte mal... wenn du heute ein Tor für mich schießt kriegst du heute abend auch eine Belohnung"

Er grinste mich am wie so ein Pedo und ich verdrehe nur die Augen. Ich machte mich auf den weg in mein Kleiderschrank und suchte mir Sachen raus (☝ ). Heute mal kein Trickot. Als ich mit allem fertig war, zeigte die Uhr schon halb zwei. Wir würden um drei fahren also habe ich noch ein wenig zeit. Aber mein Magen grummelt und das heißt ich muss etwas essen.

Als ich in der Küche ankam war mal wieder das ganze Team da.

Ney war schon abgehauen. Hoffentlich ist er nicht sauer dass ich eben nicht wollte.

Ich setzte mich zu den Jungs an den Tisch und schmierte mir ein Brot. Wir aßen und unterhielten uns noch etwas.

Nach einer Stunde lief ich in mein Zimmer. Dort bekam ich einen Anruf.

"Guardiola??", meldete ich mich.

"Eh ja Hallo Mia. Ich bins Sharen. Ich dachte weil sie letztens sonst gelaufen sind, frage ich sie schon einmal für die nächste Show. Allerdings war es letztens ja auch sehr kurzfristig. Also wir haben eine Show im Juli. Sie würde dann in New York stattfinden. Also bist du dabei??", sprach sie.

"Ja klar. Es hat ja letztens auch so viel Spaß gemacht. Also wann genau im Juli?"

"Am 23!"

"Ok bin dabei. Ciao"

Mit diesen Worten legte ich auf und ging runter. Meinem Vater und der Mannschaft erzählte ich es, nur neymar noch nicht.

Nun mussten wir aber auch schon los. Wir stiegen in den Mannschaftsbus der vir der Tür stand und fuhren in die Allianz Arena.

Schon von draußen hörte man die Fans. Nun wurde es Zeit für die Jungs also ging ich mit ihnen in die Katakomben und wartete bis sie dann fertig waren für aufwärmen. Nachdem dann wirklich alle da waren gingen wir nach oben auf den Rasen. Barça stand schon auf dem platz.
Ich lief zu denen und wartete bis ich von dem ein oder anderen erkannt werde. In dem Fall war es Ivan, er tippte Neymar an. Dieser schaute mich an und schien uninteressiert, was mich traurig machte. Ich drehte mich um und ging schonmal zur Auswechselbank und wartete bis das Spiel begann.

Das Spiel war super. Mit dem Ergebnis könnte man echt zufrieden sein, doch da Bayern trotzdem Nicht weiter war brachte es nicht viel.

Im siebten FußballhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt