Sky P.o.V
Müde rieb ich mir mit einer Hand über meine Augen und drehte mich grummelnd auf die andere Seite. Ewas neben mir bewegte sich, sofort versteifte ich mich und hielt inne. Langsam drehte ich meinen Kopf nach links. Eine braune Haarmähne stach mir sofort in die Augen.
'Elli', dachte ich mir und schlief ruhig weiter.
Als ich das nächste mal aufwachte, war ich alleine. Offensichtlich war sie gegangen, oder ich hatte nur geträumt. Wer weiß, wer weiß.
Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen, als ich an gestern Abend dachte, es war einfach so ungewohnt. Das erste mal in meinem Leben hatte ich sowas wie eine Freudin. Konnte ich sie überhaupt so nennen?
Ungewohnt fröhlich stand ich auf und ging ins Badezimmer. Den Bick in den Spiegel hätte ich mir dann doch lieber gespart. Meine Augen waren Rot angelaufen, jedoch hatten sie ein kleines funkeln, welches sie schon vor Jahren verloren hatten. Dieses kleine funkeln, voller hoffnung und freunde. Wie lange ich es schon nicht mehr gesehen hatte. Durch den Spiegel Lächelte ich mich an.
Kopfschüttelnd sprang ich unter die Dusche und erinnerte mich an den gestrigen Abend zurück
,,Ich war damals 14, glaube ich zumindest"
,,Mit 14? Und keiner wusste es?", fragte Elli geschockt.
Lachend schüttelte ich den Kopf.
,,Ne, wem sollte ich es auch sagen? Du hättest das Gesicht meiner Eltern sehen sollen, als ich mit einem Handy nach Hause kam. Sie wollten mir ja nie eins kaufen. Pez hatte schon eins. Ich glaube, es war von Apple. Ich fand Apple schon immer scheiße. Deswegen kaufte ich mir eins von Samsung."
,,Wie viel verdient man damit?"
,,Mit dem Dealen? Nicht viel! Du musst dir das so vorstellen, du musst ja erstmal irgendwie an Drogen rankommen, bevor du es weiterverkaufst. Ich hatte Glück, da ich mich mal verfahren habe und dabei zufällig eine Marihuana Plantage gefunden hatte. Dazu muss man aber sagen, dass Graß das billigste ist, was man bekommt. Am anfang habe ich nur dieses Zeug vertickt. 10 Dollar jede 50 Gramm. Danach lernte ich Bobby kennen. Ein stämmiger, Bärtiger Kerl ende 50. Er war.."
,,Wie alt warst du, als du ihn kennenlerntest?", unterbrach sie mich. Ihre Augen funckelten voller Neugier.
,,Lass mich überlegen. Ich war 16. Naja, wie auch immer. Zurück zu Bobby. Ich hatte damals unbewusst auf seinem Revier gedealt. Zuerst wollte er mich töten lassen, doch er hatte es sich anders überlegt, als er mich gesehen hatte. Es war komisch. Es war so, als ob mir in die Seele gucken könnte. Er half mir damals, doch ließ mich nicht bei ihm arbeiten. Er sagte, er wolle mich nicht in das schmutzige Geschäft ziehen." Kurz hielt ich inne. Erinnerte mich an die damalige Zeit. An seine Worte. Sein Herzliches Lächeln, welches er nur mir schenkte.
,,Er verschaffte mir den rest, du weißt schon. Crack, Meth, Kokain. Ich gab ihm dafür die hälfte von meinem Verdienst. Er war eine angenehme Person gewesen.."
,,Gewesen?"
Kurz schluckte ich und erinnerte mich daran zurück.
,,Drei Wochen bevor ich mal wieder erwischt worden war, wurde er überfallen. Im Drogengeschäft war er ein großer Fisch, es war klar, dass es irgendwann mal passiert wäre, doch niemand hätte gedacht, dass es schon so schnell passiert. Ich war damit ganz draußen, obwohl ich nicht einmal richtig drin gewesen war. Ich machte weiter, verkaufte weiter, immerhin brauchte ich das Geld. Mein größter Traum war es Ärztin zu werden. Anderen Menschen helfen, das wollte ich schon immer machen. Perrie war zu der Zeit schon ganz weg. Sie Lebte ihren Traum, war Weltberühmt und all das."
DU LIEST GERADE
Bad Sister (Liam Payne FF)
FanficSkylar Heaven Edwards. Keinen Kontakt zu niemanden. Eine Außenseiterin, dazu noch die kleine Schwester der Little Mix Sängerin Perrie. Skylar ist jedoch das genaue Gegenteil. Sie ist ein typisches Bad Girl. Als sie mal in den Knast kommt und Perrie...