Er schaute mir tief in meine grünen Augen. Ich schaute genau hin, es tat ihm Leid was er sagte, das sehe ich in seinen Augen. " Es tut mir leid" sagte er doch ich winkte ab "es ist ok, es War naiv zu glauben das es sich geändert hat" er schaute verwundert. Seine schönen Augen verlieren ihren Glanz so wie meine er wollte es nicht. Aber er macht es trotzdem. " Ich weiss das du es nich möchtest. Aber warum machst du es? " fragte ich. Schon wieder schaut er verwirrt "woher? " ich lachte falsch auf und schaute auf den Boden so das meine langen dunkelbraunen Haare in meinem Gesicht hängen. " Das Auge ist das Fenster zur Seele, wen man jemanden lang Und intensiv in die Augen schaut, schaut man nicht die Hülle sondern den Mensch an der in dieser Hülle gefangen ist." Als ich das aussprach ging ich den Flur entlang zum Ausgang unserer Schule. Es War schon Dunkel da wir bis 21uhr in der schule waren da wir Probe hatten der Mond stand schon am Himmel und ich beschloss auf den Hügel ca.5min von der schule unter den Baum zu gehen.
Der Mond ein Planet voller Geheimnisse. Mit seinem Licht was mich in eine Trance bringt. Seine Schönheit.
"Luna da bist du ja ich habe dich überall gesucht" Ardy mein damals bester Freund. Doch jetzt, er wollte nichts mehr mit mir zu tuhn haben den seine neuen 'Freunde' zwingen ihn zu Sachen die er nicht machen möchte.
Doch ich hörte nicht auf ihn sondern schaute weiter auf die Stadt. " was machst du da?" Fragte Ardy "Das ist eine Plastik Stadt, Plastik Häuser, Plastik Menschen, alles wird hässlicher um so näher man kommt." Sagte ich und Ging es War 22uhr es ist die Zeit gekommen in der ich diese Plastik Stadt und die Plastik Menschen nicht mehr sehen muss. " wo gehst du hin luna?" Hörte ich noch Ardy fragen. Bevor der Nebel auftaucht "ich werde bei dir bleiben, habe keine angst" dan War ich weg. In meinem richtigen zuhause.Hey Leute ich hoffe euch gefällt der kleine oneshot
Ich weiss es wird nie passieren aber mein Traum wehre das Luna darko diesen Oneshot lesen würde
Ich finde luna so toll und ich bin ihr mega dankbar
DU LIEST GERADE
Das Rätsel des Mondmädchens
Fanfiction"Es ist eine Plastik Stadt, Plastik Häuser, Plastik Menschen, um so näher du kommst um so hässlicher wird sie." sagte Luna und verschwand.