(13) Black Butler Maraton

50 3 1
                                    

Wir verabschiedeten uns als es langsam Abend wurde. Ich fuhr nachhause und dort angekommen brachte ich alles an seinen Platz. Meine Kamera schloss ich an meinen Laptop an welchen ich Hochfuhr. Ich tippe mein Passwort ein und fing dann an mein Video zu bearbeiten. Ich hatte Frodo nicht angelogen. Ich hatte Flo zum Destiny Unicorn gemacht und Frodo zu seinem Gehilfen, jedenfalls für wenige Sekunden. Ich lud das Video also hoch und beschloss dann auf meiner Lieblingsstreamseite Einen Anime zu gucken. Ich schloss meinen Laptop an meinen Fernseher an und beschloss Black Butler zu gucken. Vorher hatte ich mir aber noch eine Pizza in den Ofen geschoben und mir eine Mate geholt. Ich verfolgte gebannt den Verlauf der ersten Folge und fand den Anime sofort spannend. Die kleine Eieruhr klingelte, ich stellte sie ab, lief in die Küche, nahm meine Pizza aus dem Ofen und legte sie auf einen großen Pizzateller. Dort schneidete ich sie in Achtel und lief, mit dem Pizzateller in der Hand, schnell zurück ins Wohnzimmer. Ich startete die nächste Folge, wärend der Folge aß ich meine Pizza auf. Als ich fertig war mit dem Anime, also allen 3 Staffeln , war es bereits der nächste Morgen. Ich schnappte mir meine Couchdecke und schlief sehr schnell ein. Als ich meine Augen öffnete war es bereits Abend, was man an der untergehenden Sonne sehen konnte. Ich setzte mich auf und streckte mich, dann nahm ich meinen Teller und stellte ihn, in der Küche, in die Spülmaschine. Da morgen schon wieder Montag war beschloss ich ins Bett zu gehen, obwohl ich gerade erst wieder aufgestanden war. Ich klappte meinen Laptop zu, schaltete den Fernseher ab, legte die Decke wieder ordentlich auf die Couch, nahm mein Handy und ging ins Schlafzimmer. Dort nahm ich mir Ein Schlaf T-Shirt und eine kurze Hose und eine Unterhose. Ich ging ins Bad zog mir meine frischen Sachen an, dann kämmte ich meine Haare und und putze mir die Zähne. Meine schmutzigen Sachen packte ich in den Wäschekorb und ging dann zurück in mein Schlafzimmer. Dort Schloss ich mein Handy am Ladekabel an und schloss mein Rollo. Ich kuschelte mich unter meine Bettdecke, startete meine "Angriff der Fragen" Playlist auf YouTube. Ich hoffte einfach das ich morgen in der Uni nicht wieder Annabell treffen würde und mit dem Gedanken schlief ich ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt