2.Im Einkaufs Zentrum :)

12 1 0
                                    

Schule ist vorbei endlich meine Freundinnen warteten vor dem Eingang Sie freuten sich weil ich raus komme und weil wir endlich Schule Aus haben.

Wir standen noch vorm Tor
Wie besprochen wo Wir hin fahren sollten

Freundin Elli : lass ma alle zum Einkaufs Zentrum :)

Ich : ist doch eine gute Idee dann kann ich mir ein paar Schuhe holen und was essen gehen habe einen rissen Hunger ❤

Meine Freundinnen : Lina hat immer Hunger xd OK dann gehen wa zum Einkaufs Zentrum :)

Wie wollten grade los marschieren als ich hinter mir meinen Namen hörte ganz laut : Lina!!!

Ich drehte mich um und sah meine Schwester die mit ihrem Auto auf mich wartete alle Jungs schauten nur auf ihrem Auto BMW :)war ja auch ein Traum auto mit viel PS ich Ging zu meiner Schwester meine Freundinnen hinter mir.

Ich : hay Schwester Hertz ❤ was machst du hier xd

Sie : Mama meinte du wollt est zum Einkaufs Zentrum :)
Und da dachte ich mir ich fahre dich da hin und setze dich da ab wen ich grade da lang Fahre :)

Ich : Boo voll cool und Elli und die anderen kommen auch mit fährst du zu deinem Freund? :)

Sie : kein Thema nehmen deine Freunde auch mit und ja ich fahre da hin xd

Ich : OK :)

Wie stiegen ins Auto die Jungs warteten immer noch bis meine sis los fährt weil so wollen hören wie das Auto klinkt ich und meine Freundinnen kicherten Weil die Jungs in ihrem Leben so ein Auto nicht bekommen werden :)außer can :)
Meine sis stieg ein und machte das Auto an es war so laut und wen sie auch noch Gass gibt wow so fuhren wir los laute Musik Party im Auto xd 15 min. Und wir waren schon da wie stiegen aus meine sis gab mir noch einen Kuss auf der Wange und sagte :: Pass auf dich auf und mach keine scheiße um 9 bist du wieder zuhause OK und brauchst du noch Geld? :)

Ich : Schwester Hertz ich bin alt genug um zu wissen was ich tue :) und nein brauche nicht habe 50 Euro :)

Sie : ich sage es dir nur :) und hier noch mehr Geld 50 Euro reicht nicht :)

Ich nahm das Geld wusste noch nicht einmal wie will es war und schon fuhr sie weg so schnell fuhr sie haben sie nach 4 sek. Nicht mehr gesehen :c
_____________________------------

Hoffe es hat euch gefallen den BMW seht ihr Auf dem Bild :) 3 Kapitel kommt noch :) hel ❤✌

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My life ✌⬅⭐Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt