Carlisle's Sicht
Es sind schon einige Wochen vergangen, das der Ball war. Bella hat's mir ganz schön gezeigt. Sie hat ja gesagt, dass sie es mir zeigt. Das hat's sie auch wirklich geschaft. In den letzten Wochen sind Edward und Bella sich immer näher gekommen. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit Edward. Er möchte Bella auf jeden Fall heute Abend einen Heiratsantrag machen. Wir alle wissen es schon. Wir freuen uns für Edward und Bella. Wir haben über alles mögliche geredet. Zum Beispiel: Das erste Mal und dies und das. Ich werde aus den Gedanken gerissen als mich Esme ruft: „Schatz kommst du, wir gehen jetzt Jagen." „Klar Liebling ich komme." sage ich. Edward und Bella haben heute das ganze Haus für sich alleine. Edward hat eine Überraschung für sie. Ich weiß auf jeden Fall das sich meine Tochter darüber freuen wird.
Am Abend:
Edward's Sicht
Endlich ist es soweit. Ich möchte meiner Bella heute einen Heiratsantrag machen. Ich und Carlisle haben darüber gesprochen und ich weiß das sie sich freuen wird. Ich habe es den anderen gesagt. Und die wünschen mir viel Glück. Alice hat mit erzählt das sie gesehen hat, das sie sich freut über den Heiratsantrag. Ich habe im Garten eine große weiße Decke mit Rosenblättern und 2 Gläser und natürlich die Flasche Tierblut. Im Hintergrund wird dann die Musik laufen. Ich habe Bella in der Küche einen Zettel hingelegt. Das sie weiß wo ich bin und wann sie raus kommen soll. Ich hoffe sie freut sich.
Ich habe für euch die Musik. (Klavierstück heißt Shadows Of The Someone I,II Never Be)
Bella's Sicht
Ich komme gerade vom Jagen zurück als ich in der Küche einen Zettel sehe. Ich nehme mir den Zettel und schaue für wen er ist. Als ich meinen Namen sehe, mache ich ihn gleich auf und lese ihn. „Alle liebste Bella! Ich möchte das du heute Abend in den Garten kommst. Und zwar um 7:00 Uhr. Ich habe für dich eine schöne Überraschung. Mach dich schön und komme dann raus. Dein aller liebster Edward." Awww ist er süß. Jetzt bin ich neugierig. Ich gehe in's Bad und Dusche mich. Dann mache ich meine Haare zu einem Dutt und ziehe mein Kleid mit High Heels an. Ich gehe wie es mir in den Brief mit geteilt war, in den Garten. Ich gehe in den Garten,und sehe überall Rosenblätter auf dem Boden liegen.
Als ich dann auch Edward sehe, weiten sich meine Augen. Ich renne zu ihm hin. Er steht auf und nimmt mich in den Arm und Küsst mich sanft auf die Lippen. „Na da bist du ja Liebes" sagt Edward. „Komm setze dich meine Liebe." sagt er. „Möchtest du ein Glas Tierblut haben?" fragt er mich. „Ja." sage ich nur. Er schenkt mir ein und reicht es mir entgegen. Als ich einen Schluck vom Glas genommen habe, fragt er mich, ob ich ihm mehr über mich erzähle. Ich antworte darauf „was möchtest du alles wissen?" „Alles." sagt er. Ich überlege mit was ich anfangen soll. „Also wann und wo ich geboren bin weißt du ja schon .Und wie ich zum Vampir wurde auch." sage ich. „Wie bist du darauf gekommen Ärztin zu werden?" fragt er mich. „Habe ich dir schon über Manuel was erzählt?" „Ja,aber noch nicht so viel." antwortet er. „Also ich bin von Manuel ja verwandelt worden, weist du ja. Er hat in der Zeit wo ich von ihm verwandelt worden bin, Lehrer studiert. Er hat natürlich auch meinen Vater (Carlisle) gekannt. Er hat mir sehr viel von Carlisle erzählt und das er Medizin studiert. Mein Vater wollte schon immer Arzt werden. Das hat mir mein Opa erzählt.(Carlisle's Vater) Ich habe meinem Opa nie geglaubt, dass mein Vater in einem Vampir verwandelt wurde. Ich habe ihn immer für verrückt gehalten. Bis ich eines Tages zu seines gleichen wurde. Ich habe mich natürlich für die Medizin interessiert. Manuel war auch Vegetarier wie wir. Manuel hat mir damals erzählt, dass mein Vater, Medizin studiert. Und ich habe Manuel gefragt, ob ich auch irgendwann mal Ärztin werden könnte. Er hat natürlich ja gesagt. Ich konnte nach ein paar Jahren nach meiner Verwandlung endlich studieren. Und Ende mit diesem Satz." „Du bist auf jeden Fall ganz wie dein Vater." sagt er. Wir beide lachen auch gleich los. „Da gebe ich dir auf jeden Fall recht." sage ich. Als wir uns beruhigt haben, schauen wir uns beide tief in die Augen. Er sagt dann, das er noch für mich eine Überraschung hat. Auf einmal kommt das was ich nicht erwartet habe. Er kniet sich hin und nimmt meine Hand in seine.
„Bella ich weiß wir sind erst ein viertel Jahr zusammen, aber ich kann einfach nicht mehr länger warten. Du bist die Sonne. Du hast mein Leben wieder zum Leben gebracht. Du erhältst meinen Tag, mit so viel Liebe. Und deswegen möchte ich dich hier und jetzt fragen, willst du meine Frau werden?" Ich überlege noch ein paar Sekunden, als ich dann Ja sage. Er steht auf steckt mir den Ring an und küsst mich. Auf einmal hören wir hinter uns Geklatsche. Wir gehen auseinander und drehen uns um. „Bravo!" ruft Emmett. Was?? Emmett? Was macht er den hier, bzw. Was machen die alle hier?? Haben die uns etwa die ganze Zeit beobachtet? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen. „Bella meine Tochter herzlichen Glückwunsch." sagt mein Vater und umarmt mich und gibt mir zum Schluss ein Kuss auf die Wange. Das macht natürlich jeder andere auch wo uns gratuliert. Mein Vater geht rein und kommt mit Weingläsern wieder heraus. Er schenkt jeden Tierblut ein und sagt, „Ein prost auf das frisch verlobte Paar." Wir stoßen an und trinken zusammen aus unseren Gläsern. Alle miteinander lassen wir den Abend bis zum Morgenrot, ausklingen.
DU LIEST GERADE
Biss ich meine Tochter wieder habe.
FanficEs geht um Carlisle und seiner biologischen Tochter, Isabella (Bella) Marie Cullen. Seine Ehefrau Renee stirbt bei der Geburt von Bella, sodass sich Carlisle alleine mit seinem Vater um das Kind kümmert. Dann wird Carlisle, der, wie sein Vater auch...