„ Wir wollten dich fragen ob du uns beim nächsten Auftrag begleiten willst. ". Sagt Ray. „ Ich habe gerade einen Auftrag den ich erledigen muss. Den muss ich alleine erledigen. Aber wenn ich diesen Auftrag erledigt habe, dann kann ich euch helfen." Sage ich. Ray sagt enttäuscht:„ Na gut" Die Leute rund um uns herum waren am tuscheln. Ich drehte mich so um, das meine langen blauen Haare mit schwangen.
Ich zwang mich durch die Masse der Menschen. Ich stieg so schnell wie möglich in den Zug der in die Richtung der Hauptstadt fuhr. Im Zug lies ich mich auf den Bank nieder der nur für Magier gedacht ist.
Zu meinem Glück gab es eine Haltestelle die in der Stadt Rose anhielt. Ich stieg dort aus. Ich lief in Richtung des Rathauses. Ich sah keine Menschen auf der Strasse. Ich vermutete sie hatten zu grosse angst vor dem Drachen. Ich schlenderte durch die Strassen. Beim Rathaus angekommen klopfte ich an die Türe.
Die Türe ging knarzend auf und ein Mann mittleren Alters kam heraus und sagte: „ Wie kann ich Ihnen helfen?" Ich sage:„ ich habe einen Auftrag von Ihrem Bürgermeister bekommen. Ich soll eine Bestie töten." „Ah kommen Sie herein."sagte der Mann höflich mit einer Verbeugung. Er liess mich herein und führte mich durch einen Gang der mit sehr vielen Bilder des Bürgermeisters bestückt war. Bei der letzten Türe des Ganges angekommen öffnete er die Türe. Es verschlug mir die Sprache. Alles war mit Gold verziert und langsam dämmerte mir warum ein Drache sich hier niederliess und auch welcher Drache es war.
Es war der Drache des Goldes und der Edelsteine. Einer der stärksten Drachen die es gibt. Rogod der Edelgold Drache.
DU LIEST GERADE
Drachenleben
RandomMein Name ist Eliane. Eliane die Drachenkönigin. Ich lebe in einer Welt wo Drachen gefürchtet werden. Ich bin ein Drache der sich der Magie bemächtigte und sich in einen Menschen verwandelte. Das Cover ist von xXsmilyheartxX. Vielen Dank dafür.