Hey, du.
Bin gerade mit Amy von der Autobahn wiedergekommen. Ich hab dir ja gesagt, dass wir bei Tara geschlafen haben. Sie kommt von weiter weg und ich sage dir, nach so einem Tag geht es mir immer gut. Ich hab mich schon die ganze Woche auf letzte Nacht gefreut, weil das ganz spontan geplant wurde und alle kamen. Vielleicht sollte ich dir mal ein paar Details zu den anderen sagen, weil sie zurzeit meine Bezugspersonen sind und das vielleicht nicht schaden könnte, und weil es mir gerade so gut geht, dass ich nicht über meine Vergangenheit reden will. Das würde sonst meine Stimmung wieder runter ziehen und deshalb bleib ich jetzt in der Gegenwart.
Also, als erstes hätten wir Tara. (Ich sollte dir vielleicht noch eben sagen, dass ich die alle nur durch das Internet und unseren gleichen Interessen kenne, und so doof das klingt, sie sind mir genauso wichtig wie meine Freunde von hier. Aber zurück zum Thema.)
Tara habe ich eigentlich nur durch Zufall kennengelernt. Sie war auf so vielen gleichen Konzerten wie ich und das war irgendwie merkwürdig. Sie schrieb dann z.B., dass sie bald Ed Sheeran sehen wird und da war ich auch. Genauso wie auf vier weiteren Veranstaltungen. Naja, und im Laufe der Zeit sind wir ziemlich gut befreundet geworden. Und sie ist wie jedes normale Mädchen. Sie hat Selbstzweifel und das macht mich ziemlich fertig, denn sie ist der humorvollste Mensch den ich kenne und verdient einfach glücklich zu sein. Hoffentlich sehr bald.
Dann kommen wir zu Peaches. Peaches habe ich eigentlich über andere Freunde kennengelernt. Und anfangs konnte ich sie noch nicht so recht einschätzen. Aber das hat sich schnell gelegt und mittlerweile ist sie einer der wichtigsten Menschen für mich. Wir waren mit einem großen Trupp diesen Februar in London und da hab ich sie noch viel besser kennen lernen dürfen. Sie ist einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne, sie raucht und färbt sich ihre Haare gerne rot. Zudem ist sie immer für einen da. Das schätze ich ganz besonders. Peaches ist eine super Freundin und verdient nur das Beste!
Die nächste wäre Rose. Ich hab Rose eigentlich irgendwie nur durch Zufall so gut kennengelernt. Ich kannte sie nur ganz flüchtig durch Twitter und hatte eigentlich nie wirklich viel mit ihr zu tun, aber irgendwie war sie plötzlich mit in unserem London Trupp von Februar und da bin ich echt Mega froh drum. Ich könnte mich über sie echt beschießen. Rose haut einen Spruch nach dem anderen raus und sogar wenn sie sauer ist, muss ich trotzdem lachen. Aber Rose hat auch ein großes Herz, zwar nicht für jeden, aber Gott sei Dank für uns. Haha. Auch sie hat Probleme mit sich und das zieht mich ebenfalls runter, weil sie in meinen Augen nicht nur eine tolle Persönlichkeit, sondern auch ein wunderschönes Gesicht hat.
Zum Schluss hätten wir da noch Katie. Sie hab ich letztes Jahr im November kennengelernt, beim Bambi. Aber das mit Bambi ist eine andere Geschichte auf die du noch warten musst. Tut mir leid. Zurück zu Katie. Ich glaube sie ist von uns die jüngste, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Aber Katie ist echt ein wahnsinnig toller, gutaussehender aber auch lauter Mensch. Aber mich stört das nicht, denn ich liebe ihre Art. Ich kann noch nicht allzu viel zu ihr sagen, denn so lange kenne ich sie noch nicht. Und eigentlich wollte sie auch mit nach London, aber das war alles etwas kurzfristig geplant und dann konnte sie doch nicht, was ich ziemlich schade fand. Naja.
Und mit diesen Chaoten, und noch einer weiteren Freundin von der ich dir auch noch berichten werde, fliegen Amy und ich im Sommer 2014 nach London auf zwei Konzerte. Und ich freue mich so wahnsinnig, weil es bis jetzt noch keine Streitereien untereinander gab und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt, denn wir teilen uns ein Apartment (was nebenbei bemerkt der Wahnsinn ist und hoffentlich noch verfügbar, wenn wir es buchen)!
So viel zu denen. Es war echt eine super Nacht. Amy und ich sind gestern Mittag los und es war so unerträglich heiß in meinem Auto. Dann kam noch Stau hinzu und wir kamen eine halbe Stunde später als geplant an. Übrigends wohnt Tara in einem ziemlich engen Wohngebiet und ich habe verzweifelt nach einem Parkplatz suchen müssen, bis sie meinte, dass ich vor ihrer Tür parken kann. Super. Wir waren dann sofort für den Abend einkaufen und haben gleich danach die drei anderen von dem kleinen Bahnhof in Taras Ort abgeholt und sofort mussten wir lachen. Peaches ist nämlich eine Serviette von McDonalds ins Gesicht geflogen und die bildliche Vorstellung hat mir schon gereicht, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Und so verlief der Abend eigentlich weiter. Wir haben gelacht, gegessen und gelästert. Das typische halt. Um kurz nach zwölf sind wir dann wieder raus, weil wir noch hunger hatten.. und scheiße, das war so unendlich gruselig. Wir mussten über so einen Radweg neben einem verdammt unbeleuchteten Feld vorbei. Und weil wir so Schiss hatten, haben wir laut gesungen. Peaches hat sogar irgendeinen Piraten-Kinder-Tanz gemacht und ich lag vor Lachen fast im Feld drin. Ach, ich liebe diese Leute einfach. Ich freue mich jedes Mal darauf, wenn wir was machen. Auch wenn das bis jetzt das erste Treffen unser Crew von 2014 war, denn sonst sind wir noch mehr Leute. Aber ich finde, in einer kleineren Runde lernt man sich viel besser kennen. Und ja, ich freue mich so sehr auf London, obwohl es noch über ein Jahr weg ist.. aber egal. Hoffen wir, dass 2013 schnell vergeht.
Ich hab dir ja auch gesagt, dass ich Angst habe Leute zu verlieren, weil ich zu viel rede und aufgedreht bin. Ich hoffe, dass die fünf es nicht sind. Das würde mir ziemlich zu schaffen machen, denn sie sind mir wirklich verdammt wichtig. Aber ich hab immer den Eindruck, dass ich zu viel quatsche und wenn man mich dann an genervt anguckt, möchte ich mich am liebsten mit einer Schüppe verprügeln. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass ihnen ein wenig auf den Geis gegangen bin und ich hoffe, dass sie mir das nicht übel nehmen..
Ich mach an dieser Stelle Schluss, auch wenn ich noch eine Menge super Sachen aufschreiben könnte, aber ich bin müde, denn ich hab auf meiner Luftmatratze nicht allzu gut geschlafen und will jetzt noch ein bisschen ins Bett. Und eigentlich wollte ich heute Abend feiern gehen, aber keiner meiner Freunde will mit. Ach man. Naja, vielleicht gehe ich dann mit meinen Brüdern oder so. Schauen wir mal. In diesem Sinne:
Ciao und mach's gut!
Ben. x
YOU ARE READING
DauerKopfKino.
Teen FictionÄhm, hey du. Ich hab lange überlegt, ob ich das hier wirklich tun soll.. aber ich finde, dass du sicherlich ein weltklasse Zuhörer bist. Also werde ich dir jetzt alles aus meinem Leben erzählen. Ich hoffe, dass das okay für dich, auch wenn mein Lebe...