"I'm your Angel, I'm your Hope"

805 59 22
                                    

Hauptpersonen:
ChimChim= aka Park Jimin. Der Absolute Badboy und Anführer von BTS. ((Klischee I know..))
J-Hope= aka Jung Hoseok. Sunshine und the Hope von allem und jedem.

((Es werden noch mehr Hauptpersonen auftauchen, nur bin ich mir noch nicht ganz sicher welche. Es werden auf jeden Fall alle Member von BTS und auch einige aus anderen Bands mitspielen.))

Kapitel 1:

ChimChim:
Neue Chatanfrage: J Hope will mit dir chatten. Annehmen?
Mhm..Wieso eigentlich nicht..hoffe es ist nicht wieder so ein Verrückter wie letztens dieser Alien...

Neuer Chat geöffnet:

ChimChim: Hey ich bin ChimChim. Was geht?

J Hope: Yo. Ich bin J Hope. I'm your Angel and I'm your Hope;))

ChimChim:Ook

J Hope:..

J Hope:Wow sehr gesprächig bist du ja nicht.

J Hope:Hallo?

ChimChim:Uff..Du hast mich angeschrieben. Also erzähle du mal was über dich.

J Hope: Alles klar. Ich bin ein Junge, bin 20 und Ich steh auf Pferde, Musik, Tanzen

ChimChim:Omg

ChimChim:Du bist sicher ein Kerl?...Das sind die Hobbies eines 14 Mädchen:'D

J Hope:... -_-

J Hope:your noo Fun!

ChimChim: Haha ok. Tut mir leid, also..

J Hope: Ich bin ein Kerl.....

ChimChim: Alles klar..und ich tanze auch. Und ich werde auch bald 20. Also haben wir schonmal etwas gemeinsam.

J Hope: U_U Auf welche Schule gehst du? Doch nicht etwa auch auf die Korean-Art- Academy?

ChimChim: Doch..Meinst du wir kennen uns auch persönlich?

J Hope: Keine Ahnung..haha das wäre was. Wir wäre es wir lassen unsere Identität erst mal geheim und..machen eine Art Spiel daraus?;)

ChimChim:Was für eine Art Spiel?

J Hope:Wir sagen einander nicht unsere echten Namen und versuchen Sie irgendwie herauszubekommen. Der es zuerst schafft gewinnt.

ChimChim:Gott du hast Ideen. Aber ja einverstanden. Lasst die Spiele beginnen. ((Jaa ist eine Andeutung auf Tribute von Panem.Sry))

______________________________

Das ist erstmal eine Art Einleitung der Story.
Die Geschichte wird zwischen Chattext und Fließtext((schreibt man das so?)) wechseln.

Hoffe Sie gefällt euch:D

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'm your HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt