Vanessa's PoV
"Ich nenne den kleinen Fratz... Mango", sagt Kelly.
"Mango ist ein süsser Name", stimme ich ihr zu. Ich stimme ihr bei allem zu.
"Wie heisst dein Welpe eigentlich?"
"Rufus. Hört sich erstmal hart an, klingt aber im Nachhinein süss. Ich zeig's dir." Und dann sehe ich mich nach Rufus um, welchen ich schlussendlich in der Küche finde. Ich schaue in seine Richtung und rufe: "Komm, Rufus, Komm!"
Zuerst schaut er sich hilflos um, doch dann lächeln seine Augen und er rennt zu mir herüber. Dann rennt er zu mir herüber. Ich lasse ihn gar nicht anhalten, sondern hebe ihn inmitten seines Run's hoch. Ich schaue ihm in seine fast schwarzen Augen. Seine Mundwinken heben sich und seine Zunge kommt zum Vorschein. Dann lächelt er mich schief an.
"Ja, fein, Rufus, Fein! Wer ist mein kleiner Rufus? Ja duu bist das! Ich liebe dich so sehr, kleiner Rufus!"
Zum Schluss presse ich ihn näher an meine Brust und gebe ihm einen Eskimokuss.
"Das ist echt süss. Echt", lacht Kelly und als ich zu ihr herüber schaue, hat sie Mango auch schon auf dem Arm. Sie macht das selbe mit ihm.
Zumindest versucht sie es. Sie stellt sich nicht schlecht an und Mango erst recht nich, nur dass Mango nur langsam trottet und sich dann auf halber Strecke hinlegt.
"Ich krieg's nicht auf die Reihe."
"Das braucht Übung."
"Und woher hast du die?" Gespielt eingebildet schaut sie mich an.
Ich lache. "Ich habe keine Ahnung, Rufus ist ein Wunderkind!"Kelly's PoV
Ich und Vanessa mussten Rufus und Mango leider solange im Bad einsperren, bis wir die ganzen Kisten in den Autos hatten. Ja, wir haben zwei mitgenommen. Ich bin später noch eines holen gegangen, weil es sonst nicht gereicht hätte. Dann hatten wir eins von ihr und eins von mir. Ausserdem ist Melina auch vorbei gefahren und hat uns geholfen und ein paar Kisten in ihr Auto gepackt.
Wir mussten Mango und Rufus einsperren, weil wir die Tür immer geöffnet hatten und weil die beiden neu sind, wären sie wahrscheinlich ausgebüxt.
Ich wäre gerne mit Vanessa ins Auto gestiegen, um wieder nach Hause zu fahren, aber dann wäre niemand mein Auto gefahren. Also haben wir die Autotüren aufgelassen und sind zurück ins Haus gegangen. Dort sind wir jetzt und Vanessa muss sich noch von ihrem Haus verabschieden, weil die beiden sehr sehr lange zusammen waren und es nicht so leicht ist, so etwas einfach hinter sich zu lassen. Auch ich könnte das nicht so leicht. Also nehme ich beide Hündchen auf meine Arme (was gar nicht so leicht ist) und lasse ihr etwas Zeit, dann trage ich die beiden in Vanessas Auto und lege sie dort ab.
Ich setze mich extra so hin, dass sie nicht hinaus kommen können, obwohl die Türe offen ist. Da sitzen wir nun zu dritt und ich spiele mit ihnen und sie geniessen ein paar Streichel-Einheiten von mir. So lange dauert das Ganze allerdings nicht, weil Vanessa zurück kommt und etwas traurig aussieht, aber ich muntre sie auf, indem ich ihr Rufus auf ihrem Arm lege. Sie lächelt schwach und ohne ein Wort auszutauschen, steigt sie ein und legt Rufus auf den Nebensitz. Ich steige aus und mache ihre die Tür zu. Danach schnappe ich mir Mango und tue das selbe wie Vanessa, ihn noch kurz streicheln und ihn dann auf den Nebensitz setzen.
Zuerst blicke ich zurück und Melina gibt mir ein Zeichen, dass se startklar ist. Ich gebe das Zeichen mit einem Hupen an Vanessa weiter. Diese fängt an, zu fahren und wir fahren zu mir nach Hause.
Ich bin echt gespannt, denn ich habe ne krasse Überraschung, die ich ihr gleich noch erzählen werde. Nachdem wir die Kartons ins Haus getragen haben.Vanessa's PoV
Ich packe meine Kartons schnell alle ins Haus, und dann verabschiede ich mich noch rasch von Melina. "Auf Wiedersehen! Und vielen vielen Dank, dass du uns geholfen hast!"
"Kein Ding!", antwortet sie aus ihrem Auto heraus. Dann fährt sie weg.
Als ich drinnen bin, schliesse ich die Tür hinter mir ab und lasse mich auf eine der Kisten fallen. Ich bin so erschöpft.
Kelly stellt sich neben mich und nimmt sanft meine Hand. Dann zieht sie mich in die Küche. "Was ist?", frage ich sie verwirrt.
"Ich hab ne Überraschung für dich", sagt sie, während sie mir und sich einen Stuhl hinhält.
"Was denn?", frage ich ganz aufgeregt.
"Warst du schonmal in L.A?"
"...Nein?", zittere ich. Ich ahne was jetzt auf mich zukommt.
"Würdest du gerne Mal da hin?"
"Ja..." Ich bin so so Glücklich gerade. Ich kann kaum mehr sprechen, es lässt mir keine Luft mehr.
"Dann kannst du das auch tun, Du und ich werden dorthin fliegen. Die Tickets sind gebucht!"
"Ja?" Tränen steigen mir in die Augen. Freudentränen. Ich fange an, stockweise zu atmen.
"Ja." Sie lächelt. "Und das beste:"
"Ja??" Ich versuche, ihr gut zuzuhören.
"Du kannst Rufus mitnehmen. Mango kommt auch mit." Wieder lächelt sie.
"Oh danke..!" Ich beuge mich vor, um sie zu umarmen. Sie nimmt die Umarmung an und erwidert sie. Ihr lächeln ist so süss. Ihre Augen strahlen und ich bin noch sie so überglücklich gewesen, dass ich jemanden wie sie habe. Ich höre auf zu schluchzen und hebe meinen Kopf von ihrer Schulter. Meine Hände lasse ich aber da, wo sie sind. Ich beuge meinen Kopf zu ihrem vor. Dann steht sie auf. "Ich muss noch einkaufen gehen", sagt sie, schlüpft in ihre Schuhe und streift sich ihre Jacke über. Dann läuft sie mit schnellen Schritten aus dem Haus.
Ich rühre mich nicht, ich sage nichts. Ich sitze nur da. Bin nur enttäuscht.
Sie ist meinen Kuss ausgewichen.
---------------------------------------------
Wtf genau 940 Wörter bis hierhin. Shit. Ich dachte, diesmal wird das Kapitel nicht so lang. Naja, euch gefällt's hoffentlich trotzdem.#Vanelly
DU LIEST GERADE
Vertrau mir...
Fanfiction#Vanelly. Der Name für zwei völlig unterschiedliche Personen. Oder? Eigentlich können sich beide sehr gut leiden. Vielleicht sogar mehr als das? Vanessa fühlt sich so von Kelly angezogen. Das ist nicht normal? Vielleicht nicht. Aber Vanessa liebt es...