63♡Entscheidung

923 41 6
                                    

Alexandras Sicht

Und schließlich steht Jonas in der Tür.
„Alexandra, ich kann nicht mehr ohne dich," meint Joni. „Ähm Jonas hast du mal was von anklopfen gehört," sage ich zu ihm. „Das ist mir gerade völlig egal. Ich liebe dich und ich will mit dir diese Kinder aufziehen," erwidert er. „Warte mal, Kinder?" fragt Marco mich. „Ja, ich erwarte Zwillinge," antworte ich und schaue ihn an.

Marco nickt daraufhin nur.

„Hey Schatz, können wir es noch einmal versuchen, bitte," sagt Jonas.

Sehe ich das nur so oder bettelt er gerade wirklich darum, dass ich wieder mit zusammenkomme.

Schließlich schaue ich zu Marco und er schenkt mir einen seiner Blicke, wo ich genau weiß was ich zu tun habe. Ich muss mich entscheiden für einen von beiden. Für eine alte Liebe, die ich eigentlich vergessen wollte oder doch für eine neue Liebe für die ich eigentlich nur freundschaftliche Gefühle hege.

„Jungs, bleibt ihr bitte hier. Ich muss mal kurz zu meinem Bruder," sage ich und verschwinde aus meinem Zimmer.

Ein paar Minuten später stehe ich vor meinem Bruder im Wohnzimmer.

„Warum hast du ihn reingelassen?" frage ich ihn. „Wen von beiden?" fragt Freddy mich. „Na Joni, du Depp," antworte ich. „Weil er zu dir wollte und irgendwas von ‚ich muss meine Beziehung retten' gesagt hat," erwidert er. „Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen," sage ich zu ihm. „Mein Gott, sie werden sich schon nicht die Köpfe einschlagen," meint Freddy und schaut mich ernst an. „Freddy, würdest du jede Entscheidung, die ich treffe, unterstützen?" frage ich. „Ja, klar. Du hast dich für einen der beiden entschieden," antwortet er und sieht mich auffordern an. „Ja, ich habe mich entschieden und zwar für den Vater meiner Kinder und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er es ist," erwidere ich und gehe wieder in mein Zimmer.

„Also, ich habe mich entschieden," verkünde ich. „Und für wen?" fragt Jonas mich mit einem Funken Hoffnung. „Also ich habe mich für Marco entschieden," sage ich und lächle Marco an. „Aber warum?" fragt mich Joni. „Ich habe erkannt das ich für dich nur freundschaftliche Gefühle habe und für Marco empfinde ich mehr als nur Freundschaft," antworte ich. „Du kleines Miststück, ich werde dafür sorgen, dass du in nächster Zeit nicht glücklich wirst," schreit er mich an und verschwindet.

„Du hast dich wirklich für mich entschieden?" fragt Marco mich lächelnd. „Ja, ich habe mich für den Vater meiner Kinder entschieden," antworte ich. „Du denkst, ich bin wirklich der Vater?" fragt er mich total aufgedreht. „Ich denke das nicht nur. Ich weiß es. Ich habe noch einmal nachgerechnet und du kommst zu 100 Prozent nur in Frage, weil Jonas zu dieser Zeit nicht da war," antworte ich. „Ich liebe dich Alexandra," sagt Marco. „Ich liebe dich auch Marco," erwidere ich und lege meine Lippen auf seine.

Wie ich seine weichen und sanften Lippen vermisst habe. Ich habe alles an ihm vermisst.

Schließlich legen wir uns auf mein Bett und kuscheln miteinander.

Hey Leute,

Was sagt ihr nun?
Hättet ihr damit gerechnet?
Wird Joni sich jetzt noch was fieses ausdenken oder wird es jemand anderes kennenlernen?

Ich bin schon auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße :)

Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt