~31 Ardy zu Besuch& Der Anruf...

1.1K 54 6
                                    

,,Ardy was machst du hier?!" Fragte ich überrascht und leicht besorgt.
,,Habe gehört du bist krank" er grinste und lehnte sich an den Türrahmen.
,,Ach man Ardy...Warte mal? Woher weißt du das ich.."
,,...Chloe. Habe Chloe vorhin getroffen und haben ein bisschen geredet, nettes Mädchen übrigens"
Ich musste leicht schmunzeln.
,,Ardy es ist aber keine gute Idee wenn du hier bist, ich will nicht vor dir kotzen" sagte ich und schaute zu Boden.
,,Ach weißt du wie ich schon Basti kotzen gesehn habe, mich juckts nicht wenn du kotzt. Ich würde dir auch nicht helfen, also würde ich einfach dich auslachen" lachte er und legte leicht seinen Kopf in den Nacken.

,,Ach Halt die Klappe" schmunzelte ich und schaute wieder zu Boden.
,,Übrigens schicker Schlafanzug" grinste er und musterte mich von oben bis unten.
Ohh mein und genau heute habe ich meinen bequemen mit den Teddys angezogen.
,,De-den zieh ich nur an wenn ich krank bin" log ich und hoffte das er es mir glaubt.
,,Jaja" er trat ein Schritt ein und schaute sich wieder um.
,,Ardy?" Fragte ich während er rumging und ich ihm hinterher.
,,hm?" Brachte er raus und ging ins Wohnzimmer.

,,Die Wohung sieht noch genau wie letzte Woche aus" er lachte darauf nur und setzte sich auf die Couch.
,,Ach ja...ich mag eure Wohnung" sagte er verträumt und verschränkte seine Arme hinterm Kopf.
Ich setzte mich neben ihn und war überrascht das mir nicht mehr so schlecht ist und ich seid 15 Minuten nicht gekotzt habe.
Applaus Vanny!
,,Und was läuft so? Was haste am Wochende gemacht?" Fragte Ardy und schaute mich an.
,,War bei meiner Oma zu Besuch"
,,Leverkusen?" Fragte er, ich nickte und er schaute aus dem Fenster.

,,Ich war wieder mal nur am Nichts-tun" lachte er. Ich schmunzelte und lauschte das Ticken der Uhr.

,,Wie wird eigentlich die Dachparty?" Fragte ich um die Stille zu beenden.
Ardy setzte sich aufrecht hin und schaute mich geschockt an, so als hätte ich etwas falsches gemacht.
,,Wie sie wird? Diese Party wird eine Legende. 10 mal besser als Alex Party. Glaub mir" er lehnte sich wieder zurück.
,,Also es werden mehr Menschen kommen, es wird geileren Alkohol geben und..naja sie wird halt geil" am Ende lachte Ardy, ich schmunzelte nur. Ich hatte Angst wenn ich zu laut lache das ich denn kotzen muss.

,,Wieso schmunzelst du eigendlich nur noch, sonst lachst du doch immer drauf los?" Fragte Ardy verwirrt.
,,Komisch das du mich beobachtest wie ich lache!" Lachte ich nun diesmal. ,,Ich habe Angsg wenn ich zu dolle lache, das ich kotzen muss"
Ardy presste seine Lippen zusammen und unterdrückte sein Lachen.

,,Du bist merkwürdig" Lachte er nun drauf los und wuschelte meine Haare.
Ich schaute ihn mit ein ich-töte-dich-Blick an.
,, Als Junge solltest du wissen das Mädchen es unheimlich hassen wenn man ihnen durch die frisch gemachten Haare wuschelt"
,,Was für frisch gemachte" lachte wie drauf los ,, Du siehst aus als hätte man dich ge..."
Bevor Ardy seinen Satz beendete schaute ich ihn geschockt an.
,,Ardy!!" Schrie ich entsetzt.
Er zuckte nur mit den Schultern und zwinkerte mir zu.
Ich schüttelte entsetzt den Kopf.

Ich und Ardy alberten noch ein bisschen rum. Mich wunderts immer noch das ich nicht kotzen muss?!

,,Tschau Ardy" grinste ich während ich ihn die Tür aufhielt.
Er grinste zurück und schon umarmte er mich und hob mich hoch.
,,Herr Bora wenn sie wollen das ich auf ihre Schulter kotze dann sollten sie ruhig weiter machen" sagte ich und schmunzelte.
Sofort ließ er mich los und schaute mich angeekelt an.
,,Man das war Spaß!" Lachte ich und schlug ich leicht gegen die Schulter.
Er lachte auch und umarmte mich ganz kurz und zärtlich.

,,Tschau und keine Gute Besserung"
,,Danke die auch und pass nicht auf die Straße auf" winkte ich ihn zu und schloss die Tür.
Nachdem ich gefühlte 5 Minuten rumstand und überlegte was ich jetzt machen konnte, machte mein Magen komische Geräusche und sofort kam es mir wieder hoch.
Schnell rannte ich aufs Klo und war erleichtet das ich es noch geschafft habe, musste aber so stark würgen das ich das Gefühl hatte ich kotze gleich noch mein Herz usw aus.
Jaa ich weiß hört sich eckelhaft an, ist aber so

Nachdem es mir endlich wieder besser ging und ich gecheckt habe, das ich mein Herz wirklich nicht mit ausgekotzt habe, schlurfte ich ihn mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.
Wieso gings mir wo Ardy da war so gut und jetzt wieder mega beschissen?!
Ich sollte einfach schlafen gehen, das wär jetzt das beste was ich tun könnte.

Ein lauter Schrei rieß mich aus mein Schlaf.
Als ich mich sofort aufrechr hinsaß und hoffte das ich gleich wieder kotzen musste kam nichts.
Hii mir geht's ja eigendlich wieder besser! Zum Glück...
Nachdem ich erneut den Schrei hörte, erkannte ich Chloes Stimme.
Ich stand auf, am Anfang war mir sehr schwindelig, es legte sich aber wieder als ich den nächsten Schritt ging und mir dabei am Kopf hielt.
Als ich im Flur ankam stand Chloe da mit einer....Fliegenklatsche...
Boar ist hier schon wieder so ein Schnarkenvieh?!
,,Chloe!" Schrie ich. Sofort guckte sie zu mir, sie hielt mir zitternt die Fliegenklatsche hin und zeigte mit anderen Hand zur Wand.

Ohne zu zögern riss ich ihr die Fliegenklatsche aus der Hand und schlug einfach auf die Schnarke. Ohne weiteres landete sie auf den Boden.
Chloe nahm ein Becher und machte ihn umkehrt auf ihr drauf.
,,Chloe sie ist tot.." sagte ich und schaute sie verwirrt an.

,,Man weiß nie.." sagte sie mit großen Augen und nahm ein Blatt Papier und schob es unter dem Becher.
Als sie sich zum Fenster bewegte hörte man ein tippen im Becher.
Tatsächlich?! Die Schnarke lebt noch!

,,Hab ichs nicht gesagt" grinste sie und öffnete geschick das Fenster und schmiss die Schnarke wie somit das Papier raus.
Schnell schloss sie das Fenster und drehte sich zu mir.
,,Mission geschafft" grinste sie.

Ich ging wieder auf mein Zimmer und schlief ein, als ich aufwachte war es Abends.
Als ich unser Haustelefo...warte mal...
Haustelefon?!
Das klingelt eigendlich nur wenn was....schlimmes passiert ist...

Im nächsten Moment kam Chloe rein mit leichten Tränen in den Augen und hielt mir das Telefon hin.
Leicht verwirrt und mit großen Augen stand ich auf und nahm zitternt das Telefon entgegen.
,,Jaa?" Brachte ich leise raus..

Oke ja ich weiß,, es kamen lange keine Kapitel!!!" Es ist viel passiert, ich habs vergessen :D hatte auch nie so richtig zeit gehabt...sorry nochmal. Aber gerade habe ich richtig bock zu schreiben weils spannend ist/wird ^^
Und es regnet☔
LG E.MONDMÄDCHEN☆

Make me your only one (Ardy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt