Kapitel 13

9.8K 378 50
                                    


Ich stand auf und ging direkt zu meinem Schrank zog mich an und versuchte rechtzeitig zum Unterricht zu kommen , was nicht gerade einfach ist , denn die Jungs waren schon weg . Na toll anstatt das die mich wecken .. Ich holte schnell meine Tasche und rannte förmlich aus dem Zimmer als ich die Treppen runter ging kam Mandy mit ihrer Gruppe zu mir :" hallo Jane .... Ich habe dir doch etwas gesagt .. Du sollst dich von den Jungs fernhalten, du hast nicht auf uns gehört also musst du mit den Konsequenzen rechnen " sagte Mandy und plötzlich kamen die anderen Mädchen zu mir . eine die Chelsea hieß glaube bekam meine Faust ins Gesicht und sofort blutete ihre Nase doch bevor ich weiter die anderen schlagen könne bekam ich ein Tuch ich mein Gesicht gedrückt und fiel in ein schwarzes Loch .
                 MANDYS SICHT (Special)
Hat lange gedauert bis die schlampe in Ohnmacht fiel ... Na toll jetzt hat Chelsea noch Nasen bluten also schickte ich sie weg und zog meinen Lippenstift aus der Tasche erneuerte meine schminke und wir zogen sie ihn den Keller der Schule ... Da geht eh niemand freiwillig rein ... Wir fesselten sie und klebten ihren Mund mit Tesafilm zu . So könnte sie nicht schreien wenn es überhaupt dazu kommen sollte das jemand die hört ... Die verdammte schlampe wollte es so ich habe ihr gesagt sie soll sich fernhalten . Wer nicht hören will muss fühlen .....

                   JANES SICHT
ich stand auf und und bemerkte das ich meine Arme und Beine kaum bewegen kann ... Ich bin gefesselt ... Ich guckte hoch und sah Mandy wie sie auf mich herab sah . Wer hat sie denn gefickt ... Ach ja jeder ...
Sie kam auf mich zu und gab mir eine Ohrfeige und aus einer wurden ungefähr 10 und es tat höllisch weh . Ich denke meine Wangen sind richtig rot aber schreien oder weinen würde ich niemals vor so einer Fotze . Ich wollte stärke zeigen .. Zeigen das es mir egal ist was sie mit mir macht ... Bis sie ein Messer zog ... Ehy was hat nur jeder mit einem Messer erst Cole jetzt die ... plötzlich hatte ich richtige schmerzen im rechten Oberschenkel , die steckt mir einfach das Messer rein ... Ich schluckte das schreien runterbringt guckte sie mit einem finsteren Blick an . Doch dann zog sie das Messer raus und schon spürte ich an der gleichen Stelle noch ein stich ... Und schon schrie ich falls es überhaupt geht mit diesem scheiß Tesafilm auf dem Mund ... Ich konnte nicht mehr und die ersten tränen Flossen mir schon runter . In Filmen sah das nie so schrecklich aus ... Dann dachte ich mir nur es sind Filme natürlich tut es ihnen nicht weh und das Messer steckt immer doch in meinem Oberschenkel ... Kann das nicht zum Tod führen oder so ... Ich würde lieber sterben ... Doch dann würde ich Marco alleine lassen und damit würde ich sogar im Tod nicht klarkommen ... Ich vermisse ihn gerade so sehr ich hoffe sie werden mich suchen oder so .... 
Ich werde ausbluten .......
                 MARCOS SICHT
wir haben jetzt Mathe aber ich kann überhaupt nicht zuhören den Jane ist nicht aufgetaucht .... Sie ist bestimmt nur am schlafen oder so . Nach dem Unterricht ging ich mit den Jungs den Gang entlang und suchte nach Jane erst ging ich hoch ins Zimmer dort war sie nicht.... Komisch ...... Cole und Kyle wollten mir helfen zu suchen nur Jake wollte nicht ich sagte :" bro du musst mir helfen .... Ich liebe sie ..... Bitte ..."
er willigte ein und wir machten uns auf die Suche und plötzlich sah ich ihre Tasche mitten im Gang stehen .... OMG wo ist sie nur .... Warum habe ich sie nicht geweckt ... Ich bin so dumm ... Plötzlich fasste Jake mir auf die Schulter und sagte :" bro wir finden sie schon mach dir keine sorgen " ...

----------------------------------------------
Glaubt ihr Marco und die Jungs werden sie rechtzeitig finden bevor sie verblutet ?
Ich freue mich auf Rückmeldung .❤️❤️

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt