12. 》ÜÜÜBERRASCHUNG《
SCOTT
"Lydia!", rief ich und sie rannte auf mich zu. Ich schloss sie in meine Arme und sie weinte bebend mein T-shirt nass. Ich sagte nichts und ließ sie einfach da, während ich immer noch nicht zuließ, dass die Neuigkeiten mich einholten. Einer musste stark bleiben.Lydia und ich saßen auf den Stühlen im Wartezimmer und sie hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und schluchzte immer noch. Ich war so blass wie die Wände hier und ab und zu überlief mich ein ängstlicher Schauer. Ich wollte mir nicht ausmalen, was los war, wenn Stiles nicht überlebte.
"Scott!", hörte ich eine Stimme. Der Sheriff Stilinski kam um die Ecke. Ich stand auf und wir umarmten uns, nach den vielen Jahren, war er für mich wie ein zweiter Vater.
Wir standen mehrere Minuten so da, dann lösten wir uns.
Der Blick von Stiles Vater blieb an Lydia hängen. "Hey Lydia.", sagte er daraufhin einfühlsam, worauf hin diese komischerweise rot wurde, aber dann in noch mehr Tränen ausbrach. "E-Es war s-so schlimm...", schluchzte sie und ich nahm sie nochmal in die Arme. "Shh...Lydia. Es wird alles gut!", flüsterte ich beruhigend. Sie schüttelte den Kopf. "I-Ich hab ihm nicht gesagt, d-dass ich ihn...-" "Shh...Du wirst es ihm sagen, wenn er wieder gesund ist.", unterbrach ich sie sanft. Langsam beruhigte sie sich, aber ich konnte ihren gehetzten Herzschlag hören.Ich ließ sie los, setzte mich hin und bedeutete Lydia mir zu folgen. Die aber starrte auf den Fahrstuhl der sich öffnete. Ich folgte ihrem Blick und augenblicklich stand ich auf.
...
...
..."Derek? Isaac?", rief ich erstaunt aus und auch Lydia weinte nicht mehr, sondern blickte erstaunt auf die beiden. Im nächsten Moment blitzten Isaacs Zähne auf.
"ÜÜÜBERRASCHUNG!", brüllte er euphorisch.
Lydia brach in Tränen aus. Ich lief wieder auf sie zu und strich ihr über den Rücken. "Was ist los?", fragte Derek. Er war ruhig.
"Es ist...also...Stiles hatte einen Unfall.", erklärte ich mit brüchiger Stimme und Derek und Isaac schnappten nach Luft.
Ich sank neben Lydia auf den Boden und versuchte ruhig zu bleiben.In diesem Moment, trat meine Mom um die Ecke.
"Er wird operiert, aber er ist über den Berg.", erklärte sie mit warmer Stimme und lächelte uns an.
Sheriff Stilinski sprang auf, mein Mund stand offen, Lydia schluchzte, diesmal aber freudig und Derek und Isaac klatschten sich ab.
●●●
Yeeey 750 reads!!!! Thx♥
DU LIEST GERADE
The way he looks at her.|german stydia|
FanfictionStiles hatte einen zehn Jahres Plan um Lydia rumzukriegen, das Mädchen was er...eigentlich schon immer liebte. Aber seit Malia in sein Leben getreten war, war er sich gar nicht mehr sicher, ob da noch ein Plan war. ... Diese Geschichte spielt nach...