Ciel's Sicht:
Nach knapp einer halben Stunde fahrt mit der Untergrund Bahn
waren wir auch schon, mithilfe der Stadtkarte von Rose, zu Hause angekommen. Ich war sehr erschöpft gewesen und beschloss einfach ins Bett zu gehen und nicht noch auf Sebastian zu warten. Wer weiss wie und wann er ohne die Startkarte nach Hause kommt. Alle anderen waren auch sehr müde und gingen deshalb ebenso sehr früh schlafen wie ich.
Aber vorher machten mir meine drei Angestellten noch so gut es ging, ohne Sebastian, ein einigermaßen essbares Abendessen. Bis jetzt hat Bard auch noch nicht die Küche in Flammen versetzt was mich echt schwer wundert...naja andererseits hat er ja auch nicht seinen Flammenwerfer oder sein Dynamit dabei womit er die Küche hätte sprengen können.
Nach diesem "köstlichen" Abendessen ging ich also ohne weiteres in mein Bett und verfiel in einen Traumlosen schlaf.Sebastian Sicht:
Ich lief mit Rose im Arm in der Dunkelheit die Straßen entlang und ich muss sagen sie ist erstaunlich leicht. Ihre wunderschönen süßlich riechende roten Haare flogen ihr im Wind ständig um den Kopf und streiften dabei immer leicht mein Gesicht. Um nicht nach vorne zu kippen musste sie sich schnell an meinen Schulter festhalten. "Sebastian weisst du eigentlich wo genau wir lang müssen???" fragte sich mich immer noch verdutzt von meiner Aktion. "Nein, ich warte darauf das du mich zurecht weisst sobald ich den falschen weg Laufe." "Dein ernst?! Ich weiss den Weg doch selber nicht einmal...- Halt warte mal Sebastian!! Ich glaube ich habe gerade ein Schild mit einem Stadtplan gesehen!" Wir gingen ein Stück zurück und schauten uns den Plan genauer an. Tatsächlich war es ein Stadtplan der uns nach Hause führen würde. Eigentlich war der Weg ziemlich simpel. Ich wanderte mit meinen Augen flüchtig über den Plan und prägte ihn mir sehr schnell ein.
Nachdem ich fertig war ging ich auch schon zügig die Strassen wieder entlang. "Sebastian? Hast du dir den Weg jetzt etwas komplett gemerkt oder was?? Ach was Frage ich überhaupt, natürlich hast du das." Nach wenigen Minuten schweigendes laufen fing es an heftig zu schneien ich konnte mit viel Mühe noch den Weg vor meinen Augen erkennen. "Nicht mehr lange dann sind wir da." versicherte ich ihr.
Tatsächlich waren wir nur ein paar Minuten später beim Haus angekommen. Ich setzte Rose, die völlig durch gefroren war, vorsichtig vor der Haustür ab.
Sie öffnete ihre Tasche und suchte den Schlüssel. ".........Sebastian..........." "Ja?"
"Du hast nicht zufällig den Schlüssel gesehen oder....??"
"Nein." "Mist....Dann haben wir ihn wohl unterwegs verloren...und was jetzt?!" fragte sie mich während sie mich leicht panisch anschaute. "Hmm.....Da ich kein Licht sehe gehe ich davon aus das alle schon schlafen gegangen sind. Einschließlich meinem Herren... Das heisst, wenn wir klingeln oder Klopfen würden, würde es sowieso keiner hören wir könnten höchstens einen anderen Weg ins Haus finden..." "Du meinst ich soll in meine eigenes Haus einbrechen. Aber leider hast du eine klitze kleine Sache dabei übersehen. Nämlich das meine Tante eine Alarmanlage im Haus eingebaut hat und sie sich um Punkt 22:00 Uhr von selbst einschaltet. Das heisst, wenn wir versuchen würden irgendwie in das Haus einzudringen und die Alarmanlage angeht dann wird auch automatisch die Polizei benachrichtigt und dann hätten wir ein Problem. Ich schätze wir müssen wohl oder übel hier draussen übernachten."
"und wo sollen wir hin?"
"Ganz einfach meine Tante hat hinten im Garten noch eine grosse Holzhütte mit voll Ausstattung. Inklusive Kamin, Holz, Decken, Kissen, ein Sofa essen und trinken... eigentlich alles was man zum Leben brauch."
DU LIEST GERADE
Black Butler Fanfiction♡
FanfictionRose Hathaway ist 16 Jahre alt, hat schöne rote Haare und wunderschöne braune Augen. Ihre Eltern sind als sie 10 Jahre alt war bei einem tragischen Autounfall ums leben gekommen. Seitdem wohnt sie in einem großem Haus bei ihrer Tante Elizabeth. Dort...