Alles ist besser als ihr
Flashback ;
Wir sind Heute genau 2 Jahre zusammen ! Ich kann es nicht glauben das ich schon so lange mit Max zusammen bin ! Er hat es bestimmt vergessen ... Also überrasche ich ihn (:D)
Ich schnappte mir meine Tasche und das kleine Geschenk was ich ihm extra gekauft hatte und lief los . Nach 10 Minuten war ich auch schon da . Ja wir wohnen ziemlich nahe beieinander :) . Die Tür von dem Haus stand offen . Das wunderte mich etwas , aber weil ich ihn ja überraschen wollte ging ich einfach rein ! Okayyyyyyy ?! Wieso liegt hier ein BH ??? Und hier eine Hose ??? Was hat das zu bedeuten !? Ich ging die lange Treppe in Richtung Max' Zimmer . Ich machte die Tür seines Zimmers auf und da . lag . Max . nackt. . mit . meiner . besten . Freundin !!! Max schaute mich erstaunt an :,, Li-i-i-r , Ha-a-allo , e-es ist n-nicht das w-w-wonach es a-a-aussieht , das schwöre ich .!" Ich könnte die 2 einfach nur geschockt angucken und kam dann erst nach ein paar Minuten wieder zur bessinung :,, IST DAS DEIN SCHEIß ERNST !!? HEUTE IST UNSER 2. JAHRESTAG !!! ICH HATTE DIR SOGAR EIN GESCHENK GEKAUFT !!!!! UND DU LENA ! DU BIST ODER WARST BESSER GESAGT MEINE. BESTE .FREUNDIN !!!! WIE KONNTEST DU MICH NUR SO VERLETZTEN !? ICH WILL EUCH 2 NIE WIEDER SEHEN ! ICH HASSE EUCH ! LENA DU BIST SO EINE BITCH , UND WAG ES JA NICHT DICH NOCHMAL ZU MIR ZU VERKRÜMELN DU SCHEIß BITCH ! " Lena schaute mich verdattert an und kam dann auch zu Wort :,, Lir bitte , es es war keine Absicht "
,, JA KLAR HAT MAN JA GESEHEN ! HAUT EINFACH AB UND LASST EUCH NIE WIEDER BEI MIR BLICKEN !!!" Max wollte auch noch etwas sagen , aber da war ich auch schon weg. Zuhause angekommen , bekam ich das Gefühls Chaos . Wie konnte Lena mir das nur antuen ? Sie weiß doch das ich ihn liebe ! Und warum hat sich Max darauf eingelassen ? An unserem JAHRESTAG !!!Ich konnte nichts mehr fühlen , nurnoch Trauer und Hass . Hass auf Lena , Hass auf Max . Ich hasse sie alle !!!
Ich heulte bestimmt noch eine halbe Stunde lang auf der Couch im Wohnzimmer als ich auf einmal eine altbekannte Stimme hörte :,, Hey Lir :D Na wie.... Was ist los Lir ?! :O '' Mein Bruder Collin kam auf mich zu und umarmte fest . Das war es was ich jetzt brauchte ! Ich erzählte ihm alles ...
C:,, Dieser Wixer! WENN ICH DEN KRIEGE ! DANN WACHT DER IM KRANKENHAUS WIEDER AUF !!!!"Ich wollte ihm eigentlich sagen , das er das nicht machen soll , aber ich brachte immer nur ein Schluchzen raus . Collin brachte mich in mein Zimmer , in mein Bett . Kurze Zeit darauf fiel ich in einen unruhigen schlaf .
~nächster Morgen~
Ich wachte auf . Mir ging es gut . Ich hätte einen schlechten Traum . Ich schaltete mein Handy an und durch scrolkte meine Whats-app Nachrichten . Eine ließ mich erstarren :
,, LIR ♡♡♡ Es tut mir so unendlich leid !!! ♥ Es war der allergrößte Fehler meines Lebens !!! Bitte vergib mir ♥♥♥ i miss u ♡♡♡ "
Es war doch kein Traum ???!!! Jetzt wurde mir wieder alles klar und wütend schrieb ich zurück :
,,Du kannst mich mal Max ! Ich will dich nie wieder sehen !!! ''
Ich klickte auf senden und bloggte ihn erstmal . Was fällt dem ein !!!Ich wachte eine Stunde später auf . Bin wohl eingeschlafen .Ich hörte wie jemand schnell die Treppe hoch rannte .
Es war meine Mum .
Sie schlug die Tür beim öffnen fast aus den Angeln und schrie fast :,, Oh mein Gott schatz es tut mir ja so leid ! Die beiden sollen sich nie wieder hier blicken lassen ! Ich gab in der Schule angerufen und gesagt das es dir nicht gut geht ."
L: ,,Danke mom ♡ du bist echt die beste ''
M: ,, ich weiß :D ich habe auch noch etwas gutes !!! "
L:,, was denn ?''
M:,, Ich habe eine Job Anfrage in L.A bekommen !!! Was meinst du ? Kannst du eine andere Stadt nicht mal gebrauchen ?
L:,, das ist ja wirklich super mom , aber ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen ... Ich bin ja hier geboren ...
M:,, ja mach das schatz , aber jetzt kommt erstmal mein berühmtes Jungs und beste Freundinnen vergessen - Frühstück :DIch mochte meine mom wirklich , sie ist eigentlich immer gut drauf und kriegt mich eigentlich auch immer wieder gut gelaunt :) .
~nächster Tag~
Der Wecker klingelte und ich öffnete meine Augen . Mir ging es etwas besser , da meine mom und mein Bruder mich ziemlich gut ablenken konnten .
Ich stand auf und führte meine morgen Routine durch . Ich zog eine helle Jeans mit einem Kirsch roten Top und schwarzen vans an . Als ich meine schminke suchte fand ich auf einem Regal ein Bild von mir und Max. Ich stand den tränen nahe , bekam mich dann aber wieder in den Griff und schminkte mich dezent . Jetzt ging ich los . Ich würde gleich Lena und Max wieder gehen . Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit .Ich stand jetzt vor dem großen schultor.
Mit schnellen Schritten und dem Blick auf den Boden gerichtet ging ich auf das schul Gebäude zu .Ich hätte in der ersten Stunde Bio und in dem Kurs sind die beiden zum Glück nicht . Es war eine Doppel Stunde .
Mit meinen Gedanken war ich ganz woanders .... ,, Hallo Liraz ! Hörst du mir überhaupt zu ?! " Frau Laa riss mich aus meinen Gedanken . ,, ähh jaja " Zum Glück ließ sie mich danach in Ruhe !Es schellte . Immerhin erste doppelstunde überstanden ! Jetzt noch Mathe . Mathe ?! Bitte nicht !!! Da sind ausgerechnet beide drin !!! Und ich sitze genau neben den beiden !!!!
,,Liraz du gehst da jetzt rein und achtest einfach nicht auf die !" Wiederholte ich die ganze Zeit in meinem Kopf !
Das funktionierte leider nicht und sobald ich die beiden sah , Uwe sie munter quatschten , Moment mal MUNTER ?!!! Ich konnte meine tränen einfach nicht mehr stoppen , sie liefen wie ein Wasserfall ! Alle schauten mich komisch an , aber das war mir egal . Ich wollte hier einfach nur weg . Auf dem weg nach Hause rief ich meine mom an :
L:,, Mom ? Wir ziehen doch nach L.A ! Ich habe mich entschieden !"Flashback Ende
Das war das aller erste Kapitel :D Ich bin ganz stolz drauf :) ♡ Wenn ihr findet das der ,,Flashback " etwas zu lang war , dann schreibt es bitte in die Kommis :) Generell über Ratschläge würde ich mich sehr freuen ! c.c :D Falls ist Fragen habt , fragt einfach ^-^
Eure
Hanniii ♡♥♡
DU LIEST GERADE
Nicht dein Ernst ?
RomanceIch bin Liraz , ich weiß ein ziemlich komischer und seltener Name , aber so ist es normal. Mein Leben kann ich mit einem Wort beschreiben : ,, scheiße'' Ich weiß die Beschreibung ist nicht so ausführlich aber ich hoffe es gefällt euch / dir trotzde...