Es war ein ganz normaler Tag in Kevinshausen. Leim versuchte, wie immer, zu zählen, wie viele Köpfe er hatte (genau einen). Aber als er wieder mal schon halb fertig war, verzählte er sich und musste nochmal von vorne bis eins zählen.
Luuis setzte währenddessen jede Ameise, die er in einem riesigen Ameisenhaufen direkt auf der Straße finden konnte zurück an den Wegesrand, damit sie nicht überfahren werden würde.
Herry malte in dieser Zeit schon das zehntausendste Mal ein Bild von sich und flüsterte sich selbst leise Komplimente zu, während Neill in der Dummheit der anderen fast ertrank (Mein Beileid für nur "fast").
Schantalle flirtete währenddessen mit dem Hund des Nachbars.
Doch plötzlich klingelte es schon wieder an der Tür. Alle fünf machten auf. Vor ihnen stand ein alter, vietnamesischer Mann mit tiefen Furchen im Gesicht. Er hatte einen Strohhut und einen in die Jahre gekommenen, verdreckten Stock in der Hand, auf den er sich schwer stützte.
"Seid ihr One Direction?", fragte er sie mit leiser Stimme. "Jaaaa???", meinte Herry, der sauer war, beim Malen unterbrochen worden zu sein.
Da ließ der Mann seinen Stock auf einmal fallen und starrte ihn entgeistert an.
Und starrte.
Und starrte.
Plötzlich stupste Leim ihn an, der jetzt endlich aufgehört hatte, zu zählen, wie viele Köpfe er denn hätte, weil er es einfach nicht rausbekam (mit seinem IQ hätte er nichtmal bis 0,726256828446472 zählen können).
"Pff...", dem Mann entrutschte ein kleiner Pups und plötzlich war wieder Leben in ihm. Er warf sich vor ihnen auf die Knie:"OOOH bitte, Großmeister der Idiotieee! Das Schwert der Dummheit wurde gestohlen!!! Helft ihr mir es wieder zuerlangen?" Entsetzt starrten die fünf sich an. Nur Leim bellte, äh lachte.
"Wer sind sie überhaupt?", fragte Neill ihn misstrauisch. "Das ist eine guuute Frageeee.", meinte der Typ gedehnt um Zeit zu gewinnen. Plötzlich schien ihm ein Name einzufallen:"Kung Fu ... Koala!! Aus Japan. Ich kann neumodisches Karate!" Dabei machte er Hip-Hop Moves. "Seid ihr jetzt nun bereit, bei mir den Weg der Dummheit zu beschreiten und mir zu helfen, das Schwert zurück zu erobern?? Wenn nicht, wird die ganze Welt von Dummheit überschwemmt werden..." "Jaaa wir schaffen daas!", zitierte Luuis sogleich Bob den Saumeister und lachte. "Sehr gut.", meinte der alte Mann. "Das Wichtigste zuerst. Wisst ihr, was ein JBB ist?" Plötzlich erscholl von irgendwo die Stimme eines Rap-Fans:"Juliens-Blog-Battle!" Der alte Knacker jedoch sah tadelnd in die Runde:"Das womit sich jeder Baka (japanische, neumodische Karatekämpfer) bekämpft: ein JUSTIN- BIEBER- BATTLE! Dabei stehen sich zwei Gegner gegenüber und müssen versuchen, das bekloppteste Gedicht aufzusagen.
Danach wird gekämpft. Mit echten Techniken!"Mit diesen Worten brachte der alte Mann den Idioten innerhalb der nächsten Woche alles über neumodisches Karate bei, zum Beispiel die "Dummheits-Handkante", und den "beKLOPPER".
Nach dieser Woche fanden sich die fünf Kleingeister und der alte Schachtelich (männl. für Schachtel) vor einer Höhle wieder, in der das Dummheits-Schwert geortet wurde. "Und denkt immer dran",ermahnte sie der Alte nocheinmal,"Ihr müsst dieses Gedicht von Erik Kästner unbedingt im JBB aufsagen. Damit gewinnt ihr todsicher. Außer euer Gegner hat eins von Johannes zu Göthe...." Die 5 wurden blass. "Naja, wird schon alles gut gehen.", lenkte der alte Kerl schließlich ein und schob sie in die Höhle.
Dort brannten Fackeln an den Wänden und ihre Schritte schallten auf dem kalten Steinboden. Als die fünf Bakas sich mit langsamen Schritten weiter in die Höhle hineinwagten, kamen sie schließlich irgendwann in einen riesigen Raum. Direkt in der Mitte, des von den tanzenden Schatten des Feuers erhellten Raumes, befand sich ein Mann mit einer Clownsmaske. Hinter ihm befand sich ein Pappschwert; das verehrenswerte Schwert der Dummheit!!
"Ihr seid also gekommen.", sagte der Mann langsam. Luuis versteckte sich währenddessen hinter Herry, weil er dachte, der Clown wäre ein Zombie. Immerhin sind alle Clowns Zombies. Oder Serienmörder. Oder Clowns.
Jedenfalls kam der Mann nun auf die fünf zu:"Ich fordere euch zu einem JBB heraus!!" seine Stimme schallte durch den Raum, zerschnitt die Stille und prallte von allen Wänden ab, sodass ein vielfaches Echo entstand. Neill straffte sich und schluckte:"Das werde ich übernehmen." Der Clown lachte schallend. Wie ein Zombie. "Du darfst beginnen." Er war sich anscheinend seines Sieges sehr sicher. Neill holte tief Luft:"Erik Kästner - Der Brokkoli im Saft
Es war einmal ein Brokkoli
Neben ihm ein Vedervieh.
Es sagte: "Du bist ganz schon fett."
Der Brokkoli bedankte sich adrett."Ich möchte dich gern essen,
Doch zuerst muss ich die Kalorien abmessen."
Mit diesen Worten nahm die Ente ihn mit
Und säuberte ihn mit Fit.Dann aß sie einen Rochen
Und schmiss den Brokkoli in einen Topf um ihn zu kochen.
Der Brokkoli hatte es endlich geschafft:
Er schwamm wahrhaftig im Saft."Keine Reaktion vom Clown auf das erstklassige Gedicht. Doch dann fing er plötzlich an, sein Gedicht aufzusagen:" Johannes zu Göthe". Den anderen klappte vor Schreck der Mund auf, als seinen sie Fische. Der schrecklichste Fall war eingetreten! Dem Clown platzte faste der Kragen vor bösartiger Freude und er begann mit Tragik in der Stimme:
" Dümmer als Brot
Manchmal fragen sich Leute in Hungersnot
Was sie täten, wenn sie dümmer wärn als Brot..."Doch weiter kam er nicht, denn er wurde von Schantalles Ruf unterbrochen:"Brot ist lecker. Sie würden sich selbst essen!"
Jetzt war es an dem Clown, blass zu werden. Fassungslos machte er einige kleine Schrittchen nach hinten. "Sie hat mich einfach so unterbrochen..." Er kämpfte mit den Tränen, doch dann tat er, was jeder Baka in dieser Situation machen würde: Er sprang auf sie zu mit einem "doppelten Tritt der Idiotiiieee".
Neill machte daraufhin einen "Weischklopper". Wütend konterte der Clown mit einem "betrunkenem Vollhonk", doch Luuis war schon da und machte sogleich einen gekonnten "Omas Stricknadeln" . Jetzt weinte und schrie der Clown wirklich.
Unter Aufgebot all seiner Kräfte bekam er noch einen "dreifachen Wasserkopf" hin, doch alle fünf One Direction-Idioten beschworen ebenfalls ihre Geheinwaffe herauf:
DIE 1D DUMMHEIT!
Damit schlugen sie den Clown k.o., riefen die Polizei und nahmen das Pappschwert an sich. Dieses gaben sie stolz Kung Fu Koala. Der freute sich:"Mal sehen, ob ich endlich die Welt damit zerstören..." Schantalle sah ihn komisch an. Darauf lachte er falsch:"Ich meine "retten" kann."
Schantalle, Herry, Neill, Leim und Luuis waren sehr stolz darauf, geholfen zu haben, die Welt vor dem (Zombie-)Clown zu retten.
DU LIEST GERADE
~How Schantalle met One Direction~ 1D FailFiction
Fiksi PenggemarAuf Schantalles Schule trifft sie plötzlich Leim, Neill, Luuis und Herry. Die vier sind One Direction, aber irgendwie anders, als sie sich jemals ein Fan vorgestellt hätte...