Kapitel 1

17 1 0
                                    

Montag morgen nach den Sommerferien und ich habe keine lust. Wer hat das schon und vorallem wenn man keine Freundin oder sonst was hat worauf man sich freuen konnte....

Ich bin Avery und 17 jahre alt in ein paar Monaten 18 und dann darf ich endlich von hier weg!! Ich habe lange braune Haare und Grüne Augen. Die ich auch echt liebe *-*An sich sehe ich nicht schlecht aus doch trotzdem hassen mich meine Mitschüler warum auch immer. Ich bin 1.70 cm groß und schlank ich spiele Klavier und singe sehr gerne. Ich lebe mit meiner Mutter alleine da mein Vater ein Arsch war er verlaß uns weil ich nich seine "Tochter" wäre das sagte er immer zu mir bis er dann verschwand als ich 8 jahre alt war...

Ich stand also auf und ging grummelnd ins Bad erstmal stieß ich mir den Zeh an meiner Bettkannte und als Sahne Häupchen oben drauf viel ich auch noch hin. Na super schlimmer konnte es nicht werden ich zog meine sachen aus und nahm erst mal eine entspannende Dusche. Ich trocknete mich ab und putze mir die Zähne und föhnte meine Haare kämmte sie und lies sie fallen. Schmincken tue ich mich nicht da ich nicht so ein Fan davon bin ich sehe auch so gut aus. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir eine dunkle Jeans und ein Blumen T-Shirt raus darauf kombiniere ich dannn eine dunkle Jeans jacke.

Ich ging runter "Guten Morge Mom". sagte ich schnell und gab ihr einen flüchtigen kuss auf die wange.
"oh Moorgen sweethard, Ich mache dir grade dein frühstück"
sagte sie lächelnd ich erwiederte ihr Lächeln und Packe meine Tasche um los zu gehen. ich guckte auf die Uhr 07:30 Uhr. "FUCK"ich muss los!!!
schnell stürmte ich aus der Tür als ich meine Mutter hinter her rufen hörte "Avery dein Fruhstück!!!" ich rannte zurück "Lass dich nicht Ärgern du musst nicht mehr lang versprochen!" ich antwortete mit einem dumpfen lächeln. was meinte sie damit 'ich muss nicht mehr lange?'

In der Schule angekommen gehe ich zu meinem Fach natürlich standen sie schon da in ihrer Gruppe 'Lauren und ihre Anhengeinnen mit High School Football Star Cillian'. Sie starten mich dumm an bestimmt Lästern sie wieder; oder planen etwas dummes... Ich Hasse sie einfach nur ich weiß auch nicht was ich getan haben soll. Aber immer machen sie mich runter. Angekommen an meinem Schließfach hätte ich mir gewünscht es nie zu öffnen eine Wasserbombe schleuderte mir aus meinem Fach entgegen mit blauer Farbe. Ich fing an zu schreien und die ersten Tränen bannten sich den weg frei im Hintergrund hörte ich nur noch schallend ihre stimme "Guckt mal sie heult" alle lachten. Alle lachen mich aus, ich würde so gerne im Boden versinken. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer meiner Mutter das sie mich abholen soll.

Im Auto erzählte ich ihr alles."Mir reicht es!!!." sagte sie mit wütender Stimme."Aber wir können doch nix machen!?" "Doch Avery ich kann, ich rufe Mr.Collins an" "Wie, den von der Central Park East high?" "ja genau den" "Aber mom dann müssten wir ja nach New York und du Müsstest das alles hier verlassen!?" "Das ist unwichtig ich will das das aufhört und wir gehem basta!!!"

Zuhause angekommen sollte ich sofort Packen Mom tätigte Anrufe es schien sich um meine Ab und An meldug zu handeln und um die neue Wohnung das das sie ihren job in New york weiter machen kann. Das würde eine lange Fahrt werden, von Seattle nacht New York Cental Park ich dürfte endlich alles hinter mir lassen und neu anfangen Freunde finden und vieleicht auch Verlieben.

Am nächsten Morgen fuhren wir los wir würden ein paar Tage dort in einem Hotel Wohnen ich soll schon zur Schule, und die Möbel würden dann nach gebracht werden, und dann werden wir erst in die Wohnung Einziehen. Als wir nachts am Hotel ankammen und eingescheckt hatten ließ ich mich in meinem Zimmer tot müde auf mein Bett fallen ich zog mir meine Schlafsachen aus dem Koffer und legte mich nach diesem anstengenden tag hin Und schlief.

SOOOO das ist mein erstes Kapitel ich hoffe es langweit euch nicht zu sehr.... ich würde mich über ein paaaar kommis freuen und auch über vorschläge und was ich besser machen kann dankee schon mal im vorraus :) es ist zwar kurz aber ich muss mich ja noch ran arbeiten

EndlessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt