Gedankenversunken starrte Ichigo den kochenden Shiro an.
Der Orangehaarige hatte mithilfe des Haushaltsgeldes den Einkauf hinter sich und die benötigten Sachen geholt. In seiner Tüte befand sich nun eine günstige Soße für die Nudeln und weitere Lebensmittel die sie die nächsten Tage versorgen sollte.
Wortlos hatte er dem Drachen die Tüte gereicht, welcher mittlerweile schon die Nudeln in dem kochenden Wassertopf gewürzt hatte. Der Blasse summte irgendetwas vor sich hin während er die Tütensoße zubereitete. Der Aushilfsshinigami konnte ihn nur verwundert dabei beobachten. Dass dieses Monster kochen konnte hätte er nicht gedacht- was sollte er den auch?
In der Soul Society musste man für gewöhnlich nicht essen und wenn, konnte sich Ichigo nur schwer vorstelllen, dass die Nahrung des Drachen aus etwas anderem bestand als Fleisch. Doch genau jetzt hatte er einen Drachen bei sich zu Hause, der summend Nudeln kochte! Die Welt ist doch vollends verrückt geworden...
Mit einem Mal fuhr dieser ihn rau an: "Ist was?"
Ichigo zuckte etwas zusammen, als er aus seiner Starre gerissen wurde. Schnell trat er zur Arbeitsplatte und spülte etwas Geschirr.
"Nein, nichts."
Erst genervt, doch dann höhnisch grinsend betrachtete der Drache ihn.
Die Stimmung war etwas seltsam als beide nun am Tisch saßen und aßen. Der Orangehaarige fühlte sich etwas unwohl in seiner Haut, doch das Essen schmeckte prima- für ein 'Fast-Fertiggericht' natürlich.
Der Koch schlang gerade einige Nudeln herunter als er auch schon zu Sprechen begann.
"Ne, erstaunt über meine Kochkünste~ ?" Die braunen Augen wanderten nachdenklich zu ihm. "Das ist es nicht..." Verwundert hob Shiro eine Augenbraue.
"Das ist was nicht?"
Ichigo ließ seinen Blick durch den Raum wandern. Verunsichert ob er den Drachen damit reizen würde, versuchte er seine Antwort etwas hinauszuzögern. Doch ein Blick in die schwarz-goldenen Augen zeigte ihm, dass es zwecklos war auszuweichen.
"Ich dachte du würdest Fleisch essen...?"
Der Albino kicherte etwas. "Damit kommst du aber früh!" Belustigt betrachtete er den nun etwas verlegenden Ichigo. Spielerisch streckte er eine Hand aus und tat, als würde er nach dem Shinigami greifen. "Fleeeeiisch- Haha!"
Wütend kniff der Orangehaarige seine Augen etwas zusammen und bewegte sich nicht einen Zentimeter. "Verarsch mich nicht."
"Keh."
Shiro wand sich wieder seinen Nudeln zu. Er balancierte gerade eine auf seiner Gabel, während er gleichzeitig den anderen im Auge behielt. Beim Sprechen entblößte er seine spitzen Zähne. "Es hat dich nicht zu interessieren." Gedankenverloren führte er die Gabel zu seinem Mund.
Nein. Der Shinigami sollte nicht so neugierig sein.
Unschlüssig stand der Albino in dem gefliestem Raum.
"Ich soll was?"
Ichigo seufzte, während er sich mit einer Hand durch die Haare fuhr. Das konnte doch nicht so schwer sein! "Du sollst duschen..." Der Blasse betrachtete die Vorrichtung eingehend, ehe er sich wieder seinem Gastgeber zuwandt.
"Willst du mich etwa damit aus dem Verkehr ziehen? Ein jämmerlicher Versuch." Der Orangehaarige unterdrückte einen Schrei. Das war ja nicht auszuhalten alltägliche Sachen zu erklären!
"Du gehst da rein- Drehst hier-" Er deutete auf einen Hahn der aus der Wand kam.
"Dann wird von oben Wasser kommen. Und du benutzt dann das-" Ichigo deutete auf einige Tuben in der Kabine. "Um dich zu waschen."
Überrascht hob der Drache eine Augenbraue. "Das ist zum Waschen da?"
Der Oberstufenschüler seufzte erneut. "Richtig... und das macht man jeden Tag."
"Huh~ ?"
Die Hände in die Seite gestützt lehnte der Drache sich etwas in die Kabine. "Diese Shinigamis denken sich auch immer wieder was Neues aus! Genau wie die Tür..."
Erleichtert atmete der Orangehaarige auf. Er hat es also endlich verstanden, halleluja. Ichigo wandte sich zum Gehen. "Also dann- Mach bloß nichts ka-"
Urplötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter und zog ihn zurück. Shiros Kopf war nun genau neben seinem. "Was glaubst du wohin du gehst~ ?"
Der Teenager schluckte. Was?
"Du könntest irgendwelche Sachen planen, während ich 'dusche', oder mir auflauern. Vielleicht ist dieses Waschen an sich schon eine Falle?",flüsterte der Albino höhnisch.
Die braunen Auge weiteten sich. Versuchte seinen Puls zu beruhigen. "Das ist kei-"
"Wieso hast du mich überhaupt gerettet. Wie lange soll ich noch bleiben. Wie wirst du mich aufhalten~ ?",unterbrach der Drache ihn grinsend.
Das waren alles Sachen, die er selber noch nicht genau wusste.
Er biss sich auf die Lippe. Höhnisch kicherte der Blasse ihn sein Ohr.
"Wenn du mir dann glaubst, werde ich einfach vor dir duschen gehen." Er versuchte die schwarz goldenen Augen mit seinen eigenen zu fixieren, doch sein Gegenüber schloss sie und lachte. Ohne auf den Protest des Orangehaarigen zu achten, schob er ihn einfach in die Dusche hinein. Erwartungsvoll sah er den Shinigami an. Etwas unschlüssig erwiderte dieser den Blick- machte keine Anstalten etwas zu tun.
"Und...? Es war also eine Falle, huh?" Er fuhr sich durch seine eigenen weißen Haare und lachte kalt auf. "Wusste ich es." Ichigo sah zu Boden, ehe er wieder aus der Dusche trat.
"Nein... aber man muss sich vorher ausziehen..."
Es war wichtig das Vertrauen dieses Monsters zu gewinnen- sonst hätte er das sicher nicht getan.
Überrascht beobachtete Shiro, wie sich der Shinigami vor ihm auszog- natürlich war ihm nur der Rücken zugewandt. Eigentlich sollte sowas unter Männern überhaupt kein Problem sein, doch wusste der Drache ja, was für eine Wirkung er auf andere hatte. Vor allem dieser Teenager schien betroffen zu sein. Grinsend lauschte er dem schnellen Pochen des fremden Herzens als dieser sich aus seiner Kleidung schälte. Der Albino musste zugeben, dass auch er nicht allzu schlecht gebaut war. Vor allem die gebräunte Haut machte einiges her.
Ichigo stieg unter die Dusche und stellte das Wasser an. In seinem Rücken fühlte er den stechenden Blick. Er hoffte, dass dies den Drachen überzeugen würde.
Obwohl das Wasser eine normale Temperatur haben sollte fühlte es sich schon fast brennend heiß an. Die Tropfen verfingen sich zum Teil in sein orangenes Haar und bahnte sich seinen Körper hinab. Dort wo kein weiteres Wasser vorerst kam, bildeten sich Perlen die langsam und schwer die gebräunte Haut hinab glitten. Mit einer Hand fuhr er zur Regelung der Temperatur als ihn ein Rascheln innehalten ließ.
"Was stellst du da ein?" Ertönte die Stimme Shiros unmittelbar an seinem Ohr. Ichigo konnte sich beherrsche nicht zusammenzuzucken, doch er schluckte schwer. "Die Temperatur. Das Wasser ist zu heiß."
Der Albino kicherte leise und blies seinen warmen Atem in den Nacken des Shinigamis.
"Hier~ ?",fragte er höhnisch und legte seine blasse Hand auf die von Ichigo an den Hahn.
Über die ungewohnte Nähe keuchte der Orangehaarige kurz auf.
"Viel zu heiß."
------------------------------------------------------------------------------------------
Was habe ich getan... xD
Tut mir leid, dass ich sie so spät fortsetze, allerdigs scheint diese Geschichte nicht so gut anzukommen- ich hatte nicht richtig Lust weiterzuschreiben :x
Doch in meinen Profil habe ich gesehen, dass ich bald fast einen Monat nicht mehr geschrieben habe und- eigentlich habe ich nicht vor irgendeine Geschichte von mir verwahrlosen zu lassen... (Obwohl von Einem zum Anderen es gerade tut...)
Naya- egal ! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und werdet geduldig auf das nächste warten c:
DU LIEST GERADE
Haku ryū - Weißer Drache [Hichiichi]
FanfictionEs sollte ein gemütliches Wochenende werden, jedoch bedroht ein riesiger weißer Drache die Soul Society. Ichigo widmet sich dem Problem und macht dabei eine Entdeckung, die er nicht mehr ignorieren kann. /// Habt Spaß, lacht weint - was auch immer...