Second Part (meeting J-hope,Suga, V and Jimin)

2.2K 125 9
                                    

Ich stelle die Tache vor mir auf den Tisch und nehme mir ein Schoko Brötchen das ich sofort esse. Es vergeht eine Halbe Stunde bis wir fertig sind um loszugehen.

Die Spannung steigt, mit jeden Schritt werde ich aufgeregter und auch (F/N) beginnt etwas hibbelig zu werden, versucht es jedoch so gut wie möglich zu verstecken. Schließlich erreichen wir das BigHit-Entertainment und gehen rein, wo wir von einem Mann in Empfang genommen werden. Er erklärt uns einige Grundlegende Dinge, z.B. das wir in keine Tonstudios dürfen wo gerade etwas aufgenommen wird, oder das wir die Arbeitenden Angestellten nicht stören sollen. Nachdem er alles erklärt hat, gibt er uns Besucherpässe und sagt in einem freundlichen Ton: "Da wir nun alles geklärt haben, dürfen sie sich umsehen und das Entertainment erkunden.

"Ich gehe mal eben aufs Klo"meine ich.

"Okey ich gehe schonmal daher okay?" fragt (F/N) und deutet auf einen langen Flur.

Wortlos nicke ich und mache mich auf den weg. Ich Laufe durch ein paar Flure und habe nach ca. 5min keine Ahnung mehr wo ich bin. Hilflos stehe ich vor einer Tür und gehe rein. Ein Junger Mann der auf dem Sofa sitzt sieht mich verwirrt an.

"Hallo?"sagt er mehr fragend.

"Ich hab mich verlaufen"seufze ich und sehe mir den Mann genauer an. Ich realisiere das J-Hope gerade direkt vor mir steht, Ich mache große augen und sehe ganz schnell weg.

"Pfffffft....."prustet er los und fängt an zu lachen. Verwirrt sehe ich ihn an. als er sich nach einiger Zeit beruhigt hat, kommt er auf mich zu und sieht mich an.

"Wo wolltest du denn hin?"lächelt er.

"Ich muss mal für kleine Mädchen" kichere ich.

Er dreht mich ruckartig in richtung Tür packt mich an den Schultern und schiebt mich aus dem Zimmer.

"Wie heißt du eigentlich?"fragt er während er mich durch ein paar Gänge schiebt.

"(Y/N)"meine ich knapp.

"ich bin J-Hope" antwortet er.

J-Hope hält an und öffnet eine Tür. "Bitteschön" lächelt er und lehnt sich an eine Wand.

"Ich warte hier"fügt er beiläufig hinzu.

Ich nicke und betrete das Bad. Schnell verschwinde ich in der Toilette und komme kurze Zeit später wieder heraus. Ich wasche meine Hände und sehe in den Spiegel. Alles gut.

"Wieder da"sage ich als ich aus dem Bad rauskomme. J-Hope lächelt und packt mich dann wieder an den Schultern und schiebt mich weiter durchs Entertainment.

"Wo gehen wir hin?"frage ich.

"Zu den anderen"grinst er. Bei diesem Satz macht mein Herz einen Sprung.

"O-ok"stottere ich und lächele.

Ca. 2Minuten Später stehen wir vor einer Tür. Es ist lautes gekicher und Quieken zu hören.

"Was machen die da drinnen?"fragt J-Hope und zieht eine Augenbraue hoch. Ruckartig stößt er die Tür auf.

"Was zum?!"lacht er als er sich den Menschenklumpen ansieht der auf dem Boden liegt.

"Hilfe"kommt eine leise Stimme von ganz unten.

"(F/N)?!"ich schaue verdutzt.

Auf meiner Freundin liegen 3 Personen die allesamt breit grinsen.

"Suga steh auf"keucht der braunhaarige der in der mitte liegt. Eine person steht auf und klopft sich den Dreck von seinem Shirt.

"Swag"grinst er und sieht mich an. "Ich bin Suga" sagt er mit einem Kopfnicken.

Schon Rappelt sich eine 2. Person auf und stellt sich hin. "Hey ich bin V"grinst er.

Schließlich steht auch die letzte Person auf und reicht (F/N) die hand, woran sie sich hochzieht.

"Ich bin Jimin"lacht er.

"(Y/N)"stellst du dich kurz vor.

"Was genau habt ihr da jetzt gemacht?"lacht J-Hope.

"ChimChim ist gestolpert und auf (F/N) gelandet und das ist etwas eskaliert!"lacht V und kratzt sich verlegen am hinter Kopf.

Verwirrt schaue ich abwechselnd zwischen meiner freundin und den Jungen hin und her.

"und wo hast du ihn gefunden?" fragt (F/N) an mich gewandt.

"Ich habe mich verlaufen"seufze ich knapp und sehe zu J-Hope der sich in Richtung sofa bewegt und mich mitzieht.

"Ziemlich cool hier"meine ich als ich meinen Blick umherschweifen lasse.

"Kannst dich ruhig mal umsehen" lächelt J-hope.

ich stehe auf und gehe zu einem Tisch.

"Was ist das?" frage ich als ich ein paar Songtexte auf dem Tisch liegen sehe.

"Namjoons Songtexte." erklärt Suga.

Bei diesem Satz werde ich etwas rot und sehe mich weiter um. Als ich fertig mit meiner besichtigung bin, setze ich mich wieder neben J-Hope. Jimin,Suga, V und (F/N) sitzen mittlerweile auch wieder auf einer Couch. Wir unterhalten uns ein wenig, bis J-Hope plötzlich sagt:

"Wollt ihr morgen wiederkommen?"

"Echt?!Was?!JA!"rufen (F/N) und ich gleichzeitig.

Sofort springt J-Hope auf und geht zu einem Schrank, wo er zwei VIP-Pässe herausholt. Er lächelt und händigt sie uns aus.

"Villeicht sind dann morgen auch alle da!" grinst V.

"Was ihr seit noch nicht alle?"lüge ich, natürlich weiß ich das noch 3 fehlen aber ich muss ja so tun als würde ich sie nicht kennen.

"Nein es fehlen noch drei"erläutert Jimin, der gerade dabei ist (F/N) in die Seiten zu pieksen.

"h-hör auf"kichert sie.

"nehmt euch ein Zimmer!"Suga verdreht die Augen aber fängt dann an zu grinsen.

"Was?!" meinen Jimin und (F/N) synchron.

Ich lache. Das was hier gerade passiert kommt mir alles so vor wie ein Traum, der irgendwie ziemlich real ist...


____TO BE CONTINUED______

____________________________________________________________________________________ Annyeong-haseo meine Lieben ich hoffe euch hat der erste Teil meiner Fanfiction gefallen ich würde mich tierisch über eine positive Bewertung und einen Kommentar freuen.

A Dream came true //Book 1//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt