Auf dem Bild seht ihr Phoebe Winter.
In meinem Buch geht es um ein dreizehnjähriges Mädchen namens Phoebe Winter. Sie hat eine Zwillingsschwester namens Mila Winter, zu der sie ein sehr enges Verhältnis hat. Die Eltern der beiden verdienen gutes Geld, sodass es den Mädchen an nichts fehlt. Ihre Mutter stammt ursprünglich aus Deutschland und ihr Vater aus England, Phoebe und Mila wachsen also zweisprachig auf. Sie besuchen außerdem ein ganz normales Gymnasium in Deutschland, in dem sie die Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch lernen.
Durch einen Vorfall, der die Eltern schon länger beschäftigt, werden die Mädchen auf ein Internat geschickt - das Cronus Institut im Westen Londons. Doch dies ist kein gewöhnliches Internat. Phoebe lernt viele neue Menschen kennen, und einige sogar lieben. Sie entdeckt auch, dass sie eine besondere Fähigkeit hat, die in dieser Welt nicht sehr weit verbreitet ist.
Doch eines Tages geschieht ein grausames Ereignis, dessen Ursache Phoebe beschuldigt wird. Wird sie ihre Unschuld beweisen können, oder muss sie die harte Strafe, die die Lehrer und der Schulrat für sie vorsehen, in Kauf nehmen? Natürlich stehen Phoebe's Freunde ihr bei und tun ihr bestes, um ihr da heraus zu helfen. Doch wird ihnen das gelingen, und werden sie den wahren Verursacher des grausamen Ereignisses finden?Das ist nicht der Klappentext, aber so ähnlich habe ich ihn mir vorgestellt, nur kürzer und mit nicht ganz so vielen Informationen, natürlich. Wie gefällt er euch? Würdet ihr so eine Geschichte lesen wollen, oder lieber nicht? Was kann ich verbessern, was ist mir gut gelungen? Und denkt bitte nicht, dass die Geschichte mit dem Internat von Harry Potter, Night School, Shadow Falls Camp oder was auch immer abgeguckt ist. Denn das ist sie nämlich nicht. Ich hatte schon immer den Traum, einmal eine eigene Geschichte zu schreiben, in der es um ein Internat geht.
Liebe Grüße,
Baily02 alias @Baily3102
DU LIEST GERADE
Pнσεвε Wıптεя - mein ganz eigenes Fantasy Buch
RandomHier fasse ich einige Informationen über mein Buch zusammen. Hier könnte ihr eure Fragen, falls ihr welche habt, hereinstellen, und ihr könnte Anmerkungen sowie Kritik und Lob dazu abgeben. Außerdem werde ich euch bei einigen Dingen, die das Buch be...