ja?< fragte ich verwirrt und schaute den Jungen vor mir neugierig an, der Mir sehr bekannt vorkam .
> ich bin Mert . Ein Freund von Kerem < stellte er sich vor .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>Kerem ist nicht zuhause <
> ich wollte auch zu dir < sagte Mert und mir fiel wieder ein woher ich diesen jungen kannte . An dem Tag als Kerem und seine Eltern zu uns gekommen waren um meine Hand zu halten , war er mit dabei .
> zu mir?< fragte ich verwirrt . > ja ..darf ich reinkommen ?< fragte er schüchtern . > ehm.. Ja , natürlich < sagte ich und machte ihm Platz . Ich bat ihm aufs Sofa zu setzten und fragte ob er was essen oder trinken möchte . > nein, danke . Setzt dich auch < Bat er lächelnd . Ich setzte mich vor ihm hin und sah ihn neugierig an . > also es geht um dich und Kerem ...< fing er an.
Schon holte ich tief Luft ein und aus ...>>> Kerems Sicht <<<
Nachdem ich mich von meinem Bruder verabschiedet hatte , wusste ich nicht wirklich wohin ich hinsollte . Ich bin von meiner Freundin abgehauen , von meinem besten Freund und habe meinen Zufluchtsort schon längst besucht. Ich sollte zurückkehren..
Vielleicht kann ich somit meine Gefühle einordnen . Es ist keine Liebe , die ich für Sie spüre . Nein , auf gar keinen Fall . Es ist etwas anderes.. Ich weiß nicht was aber etwas anderes...>>>Hayats Sicht <<<
> was ?!< fragte ich geschockt und stand empört auf . > ich will dir ja nur helfen ..<
> ja aber nicht so! Ich kann sowas doch nicht machen !< unterbrach ich ihn wütend . > denk mal darüber nach.. Somit hättet ihr beide das , was ihr wolltet < wollte er es gut einreden . > aber mit einer fetten Lüge ! Und nur einer hätte das , was derjenige wollte !<
> ja, aber der andere ist im Glauben , dass es nicht mehr da ist. < sagte er in einem ernsten Ton und stand auch auf . Er sah mich lange an und war still , was mich zum überlegen brachte ...
Ich schüttelte meinen Kopf und sah ihn wieder empört an. > das geht nicht ! Nein! Einfach nein!<
> was ist hier los?< hörte ich die kalte , raue Stimme von Kerem im Raum . Vor Schreck zuckte ich zusammen .
Die Nervosität breitete sich in mir aus und entwickelte sich zu Angst .. Hatte er uns etwa gehört ?
> Mert , was machst du hier ?< fragte er leicht zornig und sah ihn und mich abwechselnd an. > ich wollte eigentlich zu dir , weil ich dachte du wärst hierhin gefahren , um mich zu entschuldigen < beichtete er .
Um sich zu entschuldigen ? Wegen was denn? > du hättest nicht kommen müssen . Ich bin dir nicht böse < sagte er , was ich nicht wirklich glauben konnte , da seine Stimme so emotionslos war. Ich glaube ich habe Kerem bis jetzt nur 2 mal lächeln gesehen... 2 mal.. Wie kann ein Mensch nur ohne Emotionen sein? Wohl eher wie kann ein Mensch seine Emotionen so Schleiern ?
Erleichtert darüber , dass er nichts mitbekommen hatte , atmete ich wieder normal ein und aus .
> ehm... Ich geh dann mal ...schön dich richtig kennengelernt zu haben ,hayat < sagte er lächelnd und ging Richtung Tür . > geht mir auch so, warte ich begleite dich bis zu Tür <lächelte ich ihn an und wollte ihn begleiten , jedoch hielt mich plötzlich Kerem am Arm fest . Mert war vor uns und konnte Gott sei dank nichts sehen . > ich begleite ihn schon < zischte er zornig und ging ihm hinterher . Versteinert blieb ich an meiner Stelle stehen . Was sollte das denn eben ?! Wütend ging ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa . Meine Arme tat ich vor meine Brust und kaute vor Zorn auf meinen Lippen .
Er benimmt sich wie eine Furie manchmal .
Ich hörte die Haustür zuschlagen und Schritte , die sich mir näherten .
Er sagte nichts und schmiss sich auf das andere Sofa. Seine Augen schloss er und dann atmete er tief ein und aus . Währenddessen erkundigte ich sein Gesicht . Seine helle Haut , passte genau zu seinen roten Lippen und seinen Wangen , die so aussehen als hätte er sie gekratzt , dies jedoch nicht der Fall ist. Mit seinen dunkelblonden Haaren und seinen blauen Augen , hatte er überhaupt nicht die Merkmale eines "typischen Ausländers ".
Als er wieder seine Augen öffnete , einzog ich sofort meine Blicke von ihm und richtete mich dem Fernseher. Mein Herz raste wie wild und meine Atemzüge waren unregelmäßig .
Ich spürte seine Blicke auf mir , weswegen ich nervöser wurde , bis ich es nicht mehr aushielt und ihn auch anschaute . Ich weiß auch nicht was zwischen uns passierte , aber ich verlor mich in seinen Augen ...
Plötzlich klingelte es und wir wandten beide gleichzeitig unsere Blicke ab. Widerwillig stand ich auf und ging Richtung Tür . Doch als ich die Tür öffnete , wollte ich sie sofort wieder zuschließen . > na , Schätzchen ? Wo ist Kerem ?< fragte mich rüya mit einem aufgesetztem lächelnd und ging ohne meine Erlaubnis rein. Mit ihren Schuhen ! > zieh deine Schuhe aus < zischte ich zornig . Doch sie hörte nicht aufmachen und ging rein ins Wohnzimmer . Allahim sen yardimci ol Bana.( Gott bitte helfe mir)
Genervt ging ich auch Richtung Wohnzimmer . Rüya hatte sich neben Kerem hingesetzt und flüsterte irgendwas zu ihm . Ohne weiter auf sie zu achten setzte ich mich erneut auf das Sofa und wollte Fern schauen , doch das ging leider nicht , da rüya versuchte andauernd sich an Kerem ranzumachen . Wut entfachte sich in mir , doch ich versuchte es nicht zu zeigen . Ist ja nicht so , dass er gar keine Lust dazu hat oder so!
Liebend gern würde ich auf sie losgehen und ihre dran gemachten Haare rausreißen . Sie gab ihm andauernd küsse auf seinen Mund , bis er aufgab und es erwiderte . Ich bin auch noch da?! Wütend zum Traurig zugleich stand ich auf und ging in meinen Zimmer . Mir entfloss eine Träne , die ich sofort wieder wegwusch . Ich wollte nicht mehr weinen .. Nicht wegen ihm.
Ich nahm meinen Handy in die Hand und entsperrte es. Nachdem ich die Nummer von Mert fand , rief ich ihn sofort an. Vielleicht werde ich es irgendwann bereuen ,aber jetzt verdient Kerem nichts anderes . Nach paar mal klingeln nahm er an. > ja?< hörte ich seine Stimme an der anderen Leitung . > ich bin es hayat . Ich
habe es mir anders überlegt , ich werde es machen < sagte ich kalt .~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• was für ein Plan hat Mert und hayat in Sinn ? Wie fühlt sich eigentlich Kerem ?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
In liebe eure Autorin ❤️Other Story : liebesfurcht
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
Любовные романыHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...