Sorry ich habs voll verpennt was zu schreiben :'D
Bild: Ayumis geiler Move XD
-------------------------------------------Zeitsprung: Nächste Woche Freitag
Ayumi hatte in den letzten Tagen immer wieder ein komisches Gefühl. Das training heute war ausgefallen und sie hatte Akira nur einmal kurz gesehen. Es war momentan spät Nachmittags und es wurde früh dämmrig. Sie sah mal wieder an ihren Hausaufgaben als sie dieses komische Gefühl mit voller Wucht einholte. Sie konnte sich nicht mehr konzentrieren und sah aus ihrem Fenster, wo man perfekt auf den Hof sehen konnte. War da gerade ein Schatten? Nein sie musste sich das alles eingebildet haben. Sie seuftzte und warf sich müde aufs Bett. Nach einer Zeit fielen ihr die Augen zu.
Plötzlich riss sie ein Geräusch aus ihren Halbschlaf. Im Empfangssaal und wahrscheinlich auch im Speisesaal hörte sie Schritte und ein Teller oder ähnliches zerbrach. *Was ist da los?!* Sie sprang auf und lief gerade in den Flur als sie eilige Schritte hörte die die Treppe hochliefen. Ayumi ging sofort in Verteidungshaltung. Drei, ihr unbekannte, Männer kamen die Treppe hoch. Als sie Ayumi sahen blieben sie stehen und warfen sich kurze Blicke zu. ,,Das ist sie ..." murmelte der eine. ,,Wer seid ihr und was wollt ihr hier?" fragte Ayumi mit fester Stimme. Die Männer liefen auf sie zu. *Das wird wohl nix ...* Ayumi stellte sich seitlich hin und fixierte alle Bewegungen der Männer. Der erste stürtzte auf sie zu und holte mit der Faust aus und zielte auf ihr Gesicht. Sie verlagerte ihr Gewicht ein Stück nach rechts so das die Faust des Mannes knapp an ihr vorbei schlug. Sie packte ihn blitzschnell mit einer Hand an den Bauch und mit der anderen unter den ausgestreckten arm. Dieser hatte nicht erwartet das sie ausweichen würde und stolperte. Das war ihre Chance und sie nutzte den Schwung des Mannes und drückte ihn nach oben. Er verlor den Boden unter den Füßen und folg gerade wegs über ihre Schulter auf den Boden. In den Moment als sie sich nach dem anderen umdrehte musste sie sich schon ducken. Sie war haarscharf dem Fuß des zweiten Typen ausgewichen der nach ihr getreten hatte. Diesen boxte sie in den Bauch und als er sich den Bauch hielt schlug sie von oben gegen seine Schultern. Er ging kurzzeitig zu Boden. Hinter sich hörte sie den ersten Typen stöhnen. *Mist der steht gleich wieder auf ... Warte ... Wo ist der dritte?!* sie fuhr herum. Er hatte die Position gewechselt was sie nicht merkte. Er holte aus. *Mist! Ich kann ihm nicht mehr ausweichen!* Sie drehte sich zur Seite doch das bringt ihr auch nicht viel. Der Schlag geht in ihre Seite und lässt sie stocken. Hinter ihr richtet sich der erste langsam auf und hält sich die blutende Nase. Der zweite steht jetzt auch wieder. Alle beobachten die gegnerische Seite. Plötzlich stürmt der zweite frontal auf sie zu und breitet die Arme aus um sie festzuhalten. Ayumi duckt sich und sprang dann hoch. Ihr Kopf traf das Kinn des Typen sie hob ihr Knie und traf ihn in den Schritt (XD). Er ging in die Knie und sie schlug ihren Ellbogen in sein Kreutz, zog das Knie wieder hoch und rammt es ihm ins Gesicht. Blitzschnell reißt sie ihm die Beine weg und er bleibt liegen. Währenddessen haben sich die beiden anderen Männer auf beiden seiten von Ayumi postiert. Ayumi saß leicht in der Klemme. Sie wollte Nummer 3 die Beine wegreissen und holte dazu aus als plötzlich sich eine Koukaku (Panzerkralle) aus dem Rücken das Mannes schoss und sich um seinen Arm wickelte. ,,Mir reichts! Egal was der Boss sagt ...." knurrte er und wich ihrem Tritt aus und schlug ihr geradwegs gegen die Schulter. Sie taumelte von der Wucht zurück in die Arme von Nummer 1. Dieser legte einen Arm um ihren Hals und den anderen um ihren Bauch und drückte ihr die Luft ab. Nummer 3 ging hämisch grinsend auf sie zu und schlug sie mit dem anderen Arm bewusstlos.
-------------------------------------
Es kommt bald mehr ... Mal schauen was mit Ayumi passiert ;D
DU LIEST GERADE
Tokyo Ghoul FF
FanfictionDie FanFiction handelt in der Welt von Tokyo Ghoul. Die Protagonistin heißt Ayumi Yanagie die ihre Eltern verloren hat und plötzlich an ihrem Geburtstag eine erschreckende Wahrheit über sich und ihre Familie erfährt. Ein plötzliches Geschehen veränd...