Hallo erst mal hier bin ich wieder meine lieben Reader mit einem neuen Kapitel. JUHUU! Wurde auch wieder mal zeit
Also nicht viel gelaber und los geht's !Zeitsprung
Erfolgreich hatten wir die Bucht für uns einnehmen können, ohne den Alarm auszulösen.
Unsere Gruppe war die erste die, die Innenstadt erreicht hatte.
Dort hatten wir uns erst mal in einer Bar "Flamingo Paradies" niedergelassen.
Mittlerweile waren einige Stunden vergangen, jedoch hatten wir immernoch kein Lebenszeichen von den anderen erhalten.
Genervt leerte ich meinen Sakebecher, stellte diesen auf dem Tisch ab und kramte schließlich in meiner Tasche nach der Teleschnecke um die anderen anzurufen.
Als erstes versuchte ich es bei Kid, der auch sofort ranging.
>>Trafalgar! Wo zur Hölle steckt ihr? Wir laufen hier seit einer Ewigkeit rum und suchen euch!<< brüllte er aufgebracht.
>>Hey Kiddie, uns geht es gut danke der nachfrage. Du hättest auch anrufen können, dann wüsstest du schon längst wo wir sind!<<sagte ich belustigt.
>>Nanami -.-'.... Wo.seid.ihr?<< fragte er genervt und betonte jedes Wort extra.
>>Wir sind in einer Bar namens "Flamingo Paradies". Die Bar scheint sehr bekannt hier zu sein, also fragt euch einfach durch.
Oh und bevor ichs vergesse wir wollten Sake trinken vergess das nicht. Und weil dubio gemein warst bezahlst du!<< antwortete ich gespielt schmollend.
Man hörte ihn leise lachen eher er gespielt seufzte. >>Wie kann einem eine einzelne Person so auf die nerven gehen?<< Was wohl eher eine frage an sich selbst war.
>>Jaja, tu nicht so. Ich weiß das du mich magst Kiddie. Bis gleich!<< sagte ich lachend und legte auf.
Law hatte mich während des Telefonats die ganze Zeit mit zu Schlitzen verängten Augen beobachtet.
Ich verdrehte nur die Augen und machte mich daran Luffy anzurufen.
Trotz mehreren versuchen nahm keiner ab. Verwirrt schaute ich die Schnecke an und murmelte vor mich hin.
>>Was ist los?<< fragte Law und zog eine Augenbraue fragend in die höhe.
>>Ich erreiche Luffy nicht. Law ich weiß nicht, ich hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl dabei.<< antwortete ich.
>>Er ist bestimmt hier irgendwo und wird nichts blödes a-<< Er hielt inne als er meinen ist-das-dein-ernst-Blick sah.
>>Scheiße!<< fluchte er und massierte sich den Nasenrücken.
>>Was machen wir jetzt?<< fragte ich und sah ihn an.
>>Alles bleibt wie gehabt. Nur halt ohne Strohut-ya wie es aussieht. Wenn Eustass-ya hier ist besprechen wir den rest.<<
Ich nickte und bestellte mir einen weiteren Sake.
Wenige Minuten später kam auch schon Kid in die bar, gefolgt von Killer.
Er blickte sich suchend um bis er uns enddeckt hatte und setzte sich gleich zu uns.
Kid hatte zu meiner rechten Platz genommen und lieferte sich ein Blickduell mit Law.
>>Jungs! Wir haben keine Zeit für so eine "Reviermarkier" scheiße! Wir haben andere probleme!<< sagte ich genervt und legte meinen Kopf auf der Tischplatte ab.
Kid sah mich fragend und ich sagte nur >>Luffy!<< und seufzte.
>>Wo ist Luffy eigentlich?<< fragte Kid und ich hätte am liebsten meinen Kopf auf die Tischplatte gehämmert.
Konnte man wirklich so dumm fragen?
>>Nicht hier Eustass-ya! Das ist ja das Problem du unterbelichteter Feuermelder!<< antwortete Law so kalt und monoton wie immer.
Kid wurde purpurrot im Gesicht und wollte auf Law losgeheb, doch ich packte ihn noch rechtzeitig am Arm und zischte ihm ins Ohr >>Wag es hier jetzt eine Schlägerei anzufangen und ich Prügel dich Windel weich!<<
Law lachte leise. Ich ließ Kid los, drehte mich mit erhobenem Zeigefinger zu ihm um und zischte >>Das gilt auch für dich Plüschi!<<
Augenblicklich war er still und Kid beruhigte sich wieder.
Law sah mich nur missbilligend an, da ich wieder seinen verhassten Spitznamen benutzt hatte.
Ich zuckte nur mit den Schultern und grinste ihn frech an.
Nach einer weile ergriff Law das Wort >>Wir sollten über Nacht hier bleiben und morgen weitermachen.
So bringt uns das ganze nichts, wie seht ihr das?<<
Alle waren einferstanden.
Wir saßen noch einige Stunden in der Bar tranken zusammen und besprachen unser jetziges vorgehen.
Was nebenbei nur so lang gedauert hatte, weil Kid und ich ein Zweierteam bilden sollten und ihm das ganz und garnicht gepasst hatte.
So kam es das ich nun mit Law ein Zweierteam bildete.
Was ich wiederum nicht so super fand, da ich ja noch einen ganz anderen Plan verfolgte.
>>Gut dann weiß ja jeder was er zu tun hat und wie wir uns erreichen falls etwas passiert.<< sagte Law und erhob sich.
Kid und ich taten es ihm gleich.
>>Na dann Gute Nacht, wir hören uns morgen irgendwann denke ich.<< sagte ich lächelnd zu Kid und Killer.
Dann machte ich mich auf den Weg zu eines der Gastzimmern der bar, die wir für heute gemietet hatten.
Law folgte mir.Zeitsprung nächster Tag Mittags
So unauffällig wie möglich schlenderten wir durch die Straßen der Innenstadt Dressrosas.
Hier und da konnten wir sogar einige wertvolle Informationen aufgreifen.
Fieberhaft überlegte ich wie ich es schaffen sollte von Law loszukommen um meinen eigentlichen Plan umzusetzen.
Weit kam ich aber nicht den plötzlich tauchten Soldaten von Flamingo aus der Gasse neben uns auf.
Ich erstarrte, hoffentlich hatten sie uns noch nicht entdeckt.
Law bemerkte meine angespanntheit und war schon im Begriff sein Schwert zu ziehen um die vermeidliche Bedrohung auszuschalten.
Schnell zog ich Law unauffällig in eine Seitengasse und hielt ihm den Mund zu.
Er wollte schon protestieren doch als er meinen nur-einen-ton-und-du-bist-tod-Blick sah überlegte er es sich schnell anderst.
Braver Plüschi!
Die Soldaten hatten uns nicht bemerkt und liefen an der Gasse vorbei.
Ich wartete noch einen Augenblick ehe ich die Hand von seinem Mund nahm und erleichtert ausatmete.
>>Was sollte das?<< fragte er leicht belustigt.
>>Du warst kurz davor einen großen Fehler zu begehen. Ich wollte dich nur abhalten etwas dummes zu machen Captain.<< sagte ich lächelnd und strich ihm sanft über die Wange.
>>Ist ja gut!<< brummte er und zog mich an sich.
Dann küsste er mich so Leidenschaftlich das ich weiche Knie bekam.
Er war abgelenkt das war die Chance.
Also jetzt oder nie dachte ich.
Ich ließ meine rechte Faust zu Metall werden und murmelte an seine Lippen >>Tut mir wirklich Leid...<<
>>Was tut die l-<< Er konnte nicht mal zu ende reden, da hatte ich ihn schon bewusstlos geschlagen.
>>...Das!<< beendete ich seinen Satz und zog eine Grimasse.
Laws Körper rutschte an der Wand herunter.
Law würde mich sowas von umbringen wenn ich das überleben sollte.
Ja genau Falls....
Ich holte die Teleschnecke aus meiner Tasche und rief Penguin an.
>>Duuu? Wo seid ihr den gerade?<< fragte ich so unschuldig wie möglich.
>>Fast auf dem Marktplatz. Wieso ist etwas passiert?<< fragte er leicht besorgt.
>>Naja das solltet ihr euch lieber selber ansehen. Wir sind auch in der nähe des Marktplatzes in einer Seitengasse nahe dem Kolosseum.<< gab ich durch.
>>Sind auf dem Weg!<< sagte er und legte gleich auf.
Seufzend rieb ich mir die Stirn und hoffte sie würden mich verstehen.
Ich sah auf Law herab und fragte mich selber was ich hier eigentlich tat.
15 Minuten später vernahm ich rasche Schritte die auf uns zu kamen und sah hoch.
Penguin, Schachi und Bepo kamen in die Gasse geeilt.
Sie wollten mich gerade etwas fragen als sie die zusammengesunkene Gestalt an der Hauswand bemerkten.
>>Was isn mit dem?<< fragte Penguin und bekam gleich dafür von Schachi eine Kopfnuss verpasst.
>>Captain!<< schrie Bepo den Tränen nahe und stürmte auf Law zu.
Er rüttelte ihn durch doch er kam nicht zu Bewusstsein.
Was auch gutvwar sonst hätte ich ihm nochmal eins überbrateb müssen und dass wollte ich wirklich nicht.
Penguin und Schachi prügelten sich wieder halber und ich ging gleich dazwischen.
>>Schluss jetzt!<< meckerte ich und verpasste beiden eine mit meiner Faust.
Dann wand ich mich an Bepo >>Keine sorge, er ist nur bewusstlos.<<
Penguin und Schachi die sich gerade noch unter Gejammer den Kopf hielten, hielten inne und starrten mich an.
Bepo tat es ihnen gleich.
>>Wer war das?<< fragte Schachi
Ich kratzte mich dümmlich kichernd den Hinterkopf und sagte >>Naja....ähähähähä eventuell war das ich.<<
Die drei starrten mich immernoch an.
>>Ihr versteht das Villeicht nicht aber es ist zu seinem Schutz.
Ich werde alleine ins Schloss gehen und die Sache ein für allemal beenden.<< sagte ich entschlossen.
>>A-aber ich verstehe nicht.... Der Plan...<<fing Penguin an wurde aber gleich von mir unterbrochen.
>>Das war von Anfang an mein Plan Penguin. Es ist besser so!<< sagte ich und blickte auf Law.
>>Bringt ihn ins Gasthaus und bleibt bei ihm. Sorgt dafür das er mir nicht folgt. Würdet ihr das für mich tun?<<
Fragte ich und lief an ihnen vorbei.
Ich blieb nocheinmal stehen und sah sie über meine Schulter an.
>>Na gut wir tun was wir können!<<
Stimmten die drei dann schließlich zu.
Ich lächelte die drei über meine Schulter an>>Ich wusste ich kann mich auf euch verlassen. Danke....für alles!<<
>>Hör auf das zu sagen als ob du nicht wieder kommst!<<rief Schachi aufgebracht.
Wieder lächelte ich >>Wir werden uns wiedersehen....versprochen! Achja Penguin gib das bitte Law.<< sagte ich und warf ihm das Tondial zu was er mir mal geschenkt hatte.
Und lief schnell los.
Die rufe der dreien entgingen mir nicht, dennoch beschleunigte ich mein Tempo.Jetzt gab es kein zurück mehr!
DU LIEST GERADE
One piece : Eine Neue Kraft
FanfictionEin Mädchen namens Nanami das auf dem Weg in die neue Welt ist landet auf dem Saobaody Archipel. Als sie auf dort auf Kid trifft und gegen ihn kämpfen muss ändert sich alles. Law taucht auf und hat ein großes interesse an ihr. Wird sie sich Law ansc...