Kapitel 1

2.3K 17 2
                                    

"Wuhuuuuuu entlich mal urlaub ohne eltern und mit der allerbesten Freundin auf der ganzen welt verbringen ",schrie ich als wir aus dem Schulgebäude rauskamen.

"Yeahh ab nach London Babe !!!",lachte Alicia

Für sie ist es schon das 5te mal ,dass sie alleine mit Freunden in den Urlaub fährt.Für sie ist es nix neues ,aber für mich ? Für mich ist es ein absulutes Wunder .

*Flashback*

Heute war es so weit . Heute werde ich meine Eltern fragen .

Ich öffnete die Tür und Mum kam sofort auf mich zu gerannt und gab mit einen Kuss auf die Wange.

"Mum ich war nur in der Schule."

"Ich weiß mein schatz ,aber ich habe dich vermisst."

"Mhhh ich dich auch."

"Schatz ich weiß ,dass du was auf dem Herzen hast .Du weißt du kannst mir alles erzählen !"

"Ja ich weiß. Also was ich dich und Dad schon vor längerer Zeit fragen wollte ist ,dass ich und Alicia die kommenden Sommerferien zusammen in London verbringen wollen. Ihre Mum hat ihr zwei karten für ein konzert von 1D zum Geburtstag geschenkt und sich hat mich gefragt ob ich....naja... mitkommen möchte und mom ... du weißt doch... dass.. ich naja..."

"...Das du ein riesen Directioner bist. Ja das weiß ich .Du weißt ,dass ich mir immer Sorgen um dich mache aber ich schätze du wirst Erwachsen und ich würde dir echt mal wieder richtig Spaß gönnen ... aber du weißt wie dein Vater ist."

"Heißt das ich dartf nicht mit ? " bei dieser Frage lief mir eine Träne die wange runter.

"Das hab ich nicht gesagt Schatz .Ich werde das mit deinem vater klären"

"WHAAAAAAAAAT OMG DANKE MUM DU BIST DIE BESTE !!!!"

Sie lachte nur und ich gab ihr eine dicke Umarmung . In meinem Zimmer rief ich erstmal Alicia an und erzählte ihr alles.

*Flashback ende*

Auf dem Weg nachhause haben wir noch viel über unsere Ferien geredet und lachten viel .Als ich vor unserer Haustür an kam verabschiedeten wir uns und ich ging rein.

Nur noch eine Nacht.

Ich öffnete meine Augen und meine gedanken waren 'Gleich gehts los' Ich stand auf und ging ertsmal duschen

oh i just wanna take you anywhere that you like

we can go out any day any night .

Baby i'll take you there take you there

Baby i'll take you there yeah

sang ich unter dusche.

Ich putzte meine zähne und schminkte mich dezent .Dann zog ich mir eine jeans und ein weißes Top an .ich nahm meinen Koffer ,den ich gestern abend noch gepackt habe, mit nach unten und schmierte mir noch schnell ein Brot. Als ich aufgegessen habe sah ich einen Zettel am Kühlschrank kleben : Schatz ,

ich und Dad sind schon auf der Arbeit und konnten uns nicht mehr von dir verabschieden aber WIR wünschen dir viel spaß .

GAAAANZ viele Küsse ,Mum.

Schon klingelte es und ich öffnete die tür

"Na bist du bereit für den besten Urlaub deines Lebens?"

"aber Na KLaar ! "

ich packte meinen koffer in das Auto und wir fuhren los.

Auf ,auf nach London One Direction Wir kommen !!!!!!!

************************************************************************************************************

ich weiß nicht gerade lang aber naja ist erst der Anfang und es ist ja auch meine erste geschichte:D

Achtet bitte nicht auf Rechtschreibfehler xD

nach einem vote und einem kommi gehts weiter ♥

Little Things. (Zayn Malik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt