Das schreckliche dröhnen meines Weckers erreicht meine Ohren und Perplex schlage ich meine Hand mit einer großen Wucht gegen den Wecker, woraufhin dieser von meinem Nachttisch fällt und ein weiteres, kurzes, schrilles Geräusch von sich gibt. Ich ziehe eine genervte Grimasse und quäle mich aus meinem Bett, um daraufhin den Wecker wieder richtig zu stellen und mich für diesen Tag vorzubereiten.
Für mich wird es dann die schwarze Super Skinny Jeans, inklusive dunkelgrauem Top und einem Blau/ schwarz/ grünem Hemd darüber, dessen Ärmel ich mir etwas hoch Krempele. Meine Haare binde ich zu eine Lockeren Messy Bun und mit der Tasche trotte ich dann die Treppe hinab in den Flur.
Etwas müde trotte ich zu dem Kühlschrank in der Küche und mache mir ein Ordentliches Sandwich mit Salat, Käse, Schinken, Remoulade, Ei und Paprika Gewürz. Das ganze habe ich mir mal vom Becker nebenan abgeschaut, da man dort ebenfalls belegte Brötchen Kaufen kann, diese jedoch genau so am besten Schmecken.
Ich ziehe mir meine schwarzen Vans an und mit dem Sandwich in der Hand und der Tasche auf dem Rücken verlasse ich für diesen Morgen das Haus und verfrachte meinen Arsch auf dem Fahrersitz meines Jeep's.
Nach einigen Minuten komme ich auf dem Schulhof an und verdrücke das letzte bisschen meines Sandwiches, woraufhin ich in das Schulgebäude tapse und bereits auf dem weg dorthin das Getuschel über mich wahrnehme. Entweder tuscheln sie, weil ich etwas im Gesicht habe, was dort nicht hingehört, sie haben das mit den Streichen mitbekommen oder noch tragischer: die Sache mit Danny und der Party. Bei dem Gedanken sträuben sich meine Nackenhaare und ein eiskalter schauer rennt meinen Rücken hinab.
Ich seufze hörbar laut auf und bahne mir einen weg durch die ganze Menge. Ohne noch zu meinem Spind zu trotteln begebe ich mich zu unserem Stammtreff punkt. Und dort finde ich sie auch alle vor, wie sie dort sitzen, reden, spekulieren und lachen. Etwas Mürrisch lasse ich mich neben Stuard sinken und versuche den Rest seines Satzes irgendeiner Logik zuzuordnen. "Du siehst echt kacke aus.", sagt dann Plötzlich Liam, der mir gegenüber sitzt. Ich seufze noch lauter auf als zuvor und lege meinen Kopf auf meinen Händen ab. "In wie fern?", hacke ich nach, um eine passende Antwort geben zu können. "Deine Augenringe sind nicht zu übersehen.", beantwortet dieser meine frage und ich verdrehe nur meine Augen. Die anderen Jungs begutachten mein Gesicht jetzt auch, was mich noch mal zum Augen verdrehend bringt. "Ist nur in letzter Zeit einiges los, hab etwas Stress.", gebe ich knapp als Antwort.
"Na dann.", pustet Dustin und lehnt sich in seinen Stuhl zurück. Ich nicke etwas verunsichert und fange notgedrungen ein Smalltalk an. "Was habt ihr so heute vor?"
"Dies und das... von allem etwas.", antwortet Stuard mir meine frage und stupste mich in die Seite. Ich schaue ihm in sein Gesicht und sehe seinen Deutlich fragenden Ausdruck in seinen Augen. "Erzähl, was ist los."
Ich seufze und versuche mir auf die schnelle was aus dem Ärmel zu ziehen... wobei eigentlich muss ich mir ja nichts aus dem Ärmel ziehen, ich hab genug Stress um das aufzählen zu können."Meine Eltern Stressen Non Stop und ich habe immer noch nicht mit Claire geredet... besser gesagt: Ich habe seid Samstag nichts mehr von ihr zu hören bekommen.", murmele ich so leise, dass nur Stuu es hören kann. Dieser nickt nachdenklich und wie auf Knopfdruck taucht Air im Flur auf und trottet etwas Geistesabwesend, Müde und schlaff zu unserem Tisch. Im selben Moment verpasse ich mir innerlich Schläge... es ist meine schuld, dass sie so herumläuft. Aaarrrrg! Ich hätte ihr nicht die Schuld für alles geben sollen aber in dem Moment ist alles in mir durchgebrannt. Ich seufze und wende meinen Blick von ihrem ab, als sie etwas verunsichert zu uns rüberkommt.
Sie kommt am Tisch an und macht mit allen diesen Handschlag, den ich davor vollkommen verpeilt habe und ignoriert mich dabei verunsichert und doch gekonnt. Sie ist wütend auf mich... kann ich ihr nur schwer verübeln. Sie setzt sich neben Dustin. Ich beobachte wie dieser sie in die Seite stupst, ihr müdes Gesicht mustert und eine fragende Grimasse aufsetzt. Air gähnt im selben Moment, als Dustin zu reden anfängt:"Und dir? Was ist dir über die Leber gelaufen? Haben wir heute zwei Hässlichkeiten bei uns." Diese Sätze zaubern ihr,wie ich sehe ein grinsen ins Gesicht und unterbewusst muss ich auch grinsen.
DU LIEST GERADE
If you annoy me, i will annoy you │#Wattys2015
Teen FictionGnadenlos hält sie sich daran, daran nicht wieder verletzt zu werden. Genauso gnadenlos hält sie sich daran allen schmerzen zuzufügen die genau das zu versuchen Probieren. Ihre Art macht es Menschen schwer, sie nicht zu Respektieren und doch hat sie...