Zayn. P.O.VMeine Ohren waren taub von der ganzen Musik, aber das störte mich wenig. Der Spaß war viel größer, als jede Sorge, die sonst in meinem Kopf lag. Es war mir sogar egal, woran das lag, denn mir ging es jetzt nur darum mich zu amüsieren. Ehe ich mich versehen konnte, saßen auch zwei Mädchen neben mir, die versuchten mich zu betatschen.
Sie amüsierten mich , aber nicht nur die beiden taten es. Mich amüsierte gerade alles. Wahrscheinlich lag dies an dem Gras, das man mir angedreht hatte.
Für gewöhnlich tat ich es nicht, zumindest nicht mehr, da ich wusste, dass es nicht richtig war, aber wen interessierte das jetzt schon. Mir ging es prächtig und das sollte mir niemand zerstören.
„Willst du nicht gleich mit mir mitkommen, Zayn?", fragte das linke blonde Mädchen neben mir, wessen Namen mir unbekannt war. Ich grinste sie nur an und legte einen Arm um sie.
„Süße, ich kann nicht, meine Freundin würde mir den Kopf abreißen", lallte ich, denn Haschisch war nicht das einzige, das mein Körper gerade verarbeiten musste.
Sie lachte stattdessen nur und schüttelte den Kopf. „Ach, deine Freundin. Die ist doch eh nicht da. Sie merkt sowieso nichts."
Mein Kopf fiel plötzlich auf ihre Schulter , denn meine Kontrolle über mich selbst verschwand mit jedem Schritt. „Babe, meine Freundin merkt alles, glaub mal", nuschelte ich in ihren Hals hinein.
Lachend fuhr sie mir durchs Haar und stützte meinen Kopf, sodass ich in ihr Gesicht sah.
„Ach, Zayn, komm schon, wir hatten doch schon lange nicht mehr so viel Spaß", erklärte sie, weswegen ich verwirrt war und am liebsten sie von mir geschubst hätte, aber alles in mir weigerte sich dagegen.
„Ich kenn dich nicht mal, aber du bist trotzdem eine heiße Schnitte, aber ich sage nein, danke", sagte ich und wendete mich von ihr ab, zumindest versuchte ich.
Doch dann hörte ich zwei bekannte Stimmen , die plötzlich vor mir standen.
„Zayn!", riefen die beiden und zogen mich von meinem Platz hoch. Erst jetzt entdeckte ich die Gesichtszüge von Niall und Liam, die sehr finster wirkten.
„Was machst du hier?!", rief Liam mir wütend zu, doch ich konnte es durch die laute Musik nur kaum verstehen. Er merkte dies selbst, weswegen er versuchte mich raus zu ziehen. Genervt versuchte ich mich zu wehren, aber hoffnungslos, ich sollte hier raus, sie würden nicht aufgeben.
„Was wollt ihr?!", fragte ich genervt , völlig aus dem Gleichgewicht.
„Die Frage ist eher , was du hier gerade tust?! Und das erst Recht mit Perrie?!", rief Niall mir zu, doch mein Blick war nur voller Verwirrung und Unverständnis.
„Was für Perrie?", lachte ich los und sah die beiden, wie zwei Verrückte, an. Doch sie schienen gar nicht begeistert zu sein.
„Zayn, du hättest fast mit Perrie rumgemacht! Und was ist eigentlich los mit dir?", kam diesmal von Liam, der schließlich näher an mich rankam und an mir roch, was mir sichtlich unangenehm war.
„Hast du etwa wieder gekifft?!",stürzte aus ihm heraus, mich mit seinen großen Augen betrachtend. Daraufhin grinste ich nur breit und es entging mir auch ein Lachen.
„Bist du eigentlich noch ganz dicht?", schrie Liam mich im Gegensatz an und packte mich drohend an meinem Oberteil, was mir gar nicht passte und somit zur Wut glühen ließ.
„Pack mich nicht an", zischte ich und funkelte ihn böse an.
„Komm mal zur Vernunft",zischte Liam zurück und ließ mich unsanft los. „Du kannst dich glücklich schätzen, dass du so einen guten Kumpel wie Harry hast, sonst wäre deine Freundin höchstwahrscheinlich längst entführt worden."
DU LIEST GERADE
After Two Worlds Collide
Fanfiction"Wie ein Meteorit die Erde erschuf , so erschuf er meine Welt..." Fortsetzung des 1. Teils "When two worlds collide"