1.

886 16 3
                                    

"KAADI!"
"KAADI!"
"OJJ LOP QU MOO!!"(ohh kuh steh endlich auf)

müde machte ich meine augen auf und sah meine mutter vor mir,die eine Bratpfanne in der rechten hand hielt.

"Qka ki bre"(was hast du)
"qka kam?! a e ki po oren,gjysa dites ka shku moo,quu!!"(was ich hab?!hast du auch die uhr geguckt der halbe tag ist schon weg,steh auf!!)

Als sie dann ihren satz endlich endete ging sie wütend weg.langsam legte ich mich wieder auf mein bett als meine mam wieder kam.

"Auf stehennn!!!!!"
"jaaa okee,über treibs nicht"

schnell zog ich mich au,naja eigentlich nur meine hose,denn ich blieb mit sportBH.mir war eindeutig zu warm.schnell wusch ich mein gesicht und zauberte mir ein dutt.ich ging in die küche und sah meiner mam einfach zu.

"wishe ni maiz!"(zieh ein tshirt an!)
"joo shum nzet"(nee zu warm)

"nznznznz"

es war 12;34uhr!

"wwaas?"

meine mam erschrak ein bisschen denn sie zuckte
leicht.als sie merkte das ich auf die uhr sah mache sie ihr berühmtes 'nznznz' und kochte weiter.

"hez fshije shpin"(komm putz das haus)

"maam tash jam qu"(mamm ich bin erst jz wach:/)

"hez"(komm)

.........

Kadi: 17jahre,dunkle,lockig,/wellige,lange braune Haare,grün/braune augen

Shpejtim/Peti(bruder von kadi): 18jahre,braue Volumen haare,grüne Augen,

Filoreta/Reta(schwester von kadi):20jahre,wellige mittel lange kastanien farbige haare,blaue augen,ist verlobt.

Fatime(mam von kadi): 40jahre,dunkle wellige mittel lange kastanien farbige haare,blaue augen.

Ismet(dad von kadi): 43jahre,braune kurze haare,grüne augen.

Granit.!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt