So lernte ich sie kennen...

9 1 0
                                    

Hallo ich bin Elena .Ich bin 13 Jahre alt .Ich war in der 2 Klasse .Dann ist ein Mädchen Namens Eileen in unsere Klasse gekommen .Sie stellte sich vor der Klasse vor .Mein Lehrer sagte das neben mir noch ein Platz frei ist und sie sich dort hin setzten sollte. Sie kam zu mir und lächelte mich an .Ich lächelte zurück .
In der Pause kamen wir in das Gespräch .Eileen hatte die gleichen Hobbys wie ich. Am nächsten Tag haben wir uns angefreundet.

Es war Donnerstag morgen. Ich fragte Eileen ob sie mit mir in die Pfadfinder möchte... Sie sagte :"ja gerne "Also trafen wir uns und gingen zu den Pfadfindern ... .Unsere Gruppe hieß die Falken☺.Eileen trat 2 Wochen später auch in die Pfadfinder ein.
Wir hatten ganz viel Spass zusammen.Dann kam die Zeit als wir die Schule wechseln mussten.
Wir konnten uns nicht mehr trennen und sind zusammen auf die gleiche Schule im Nachbarort gegangen.Eileen und ich kamen in die gleiche Klasse,dass hat uns so gefreut .

Mittlerweile sind wir in der 8. Klasse .
Wir haben uns beide verändert .

Eines Tages sagte Eileen zu mir ....
Ich brauche jetzt erstmal Abstand von Dir ! ....
Ich konnte es nicht realisieren warum ?!

Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht !

War es das mit der Freundschaft ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt