Nehmt das hier nicht ernst, das ist einfach nur dumme, sinnlose Scheiße. Ich übernehme keine Haftung für Gehirnschäden, psychische Erkrankungen oder ähnliches. (Ach ja, nur so zur Info; EngelsWind ist an dem ganzen hier auch Schuld xD) Und jetzt, viel Spaß beim lesen... oder so.
Armin, das Opfer, saß mal wieder alleine unter einem Baum und las ein Buch. Plötzlich fing es an zu regen. Armin, immer noch das Opfer, fing an zu weinen und wollte reingehen. Allerdings stolperte er über einen bösen Stein, fiel in eine Pfütze und wurde ohnmächtig. Zum Glück kam in diesem Moment Eren vorbei und rettete Armin vor dem Ertrinken.
Als das Opfer wieder zu sich kam, war das erste, was er sah, Erens wunderschönes Gesicht. "D-du hast m-mich gerettet... danke". Armin weinte vor Glück. Eren küsste ihn sanft und flüsterte ihm
ins Ohr: "Psst, du musst nicht weinen. Ich werde immer auf dich aufpassen".
Am nächsten Tag verkündeten die beiden glücklich, dass sie nun ein Paar seien. Mikasa wurde sehr wütend und ließ sich von einem Titanen fressen. Sonst war alles normal; Levi machte mit einem Besen rum, Sasha aß durchgehend und Jean kuschelte mit einem Pferd.
Eine Woche später machten Eren und Armin ein Picknick. Das Opfer weinte schon wieder und kuschelte sich an den Titanenwandler. "Ich liebe dich über alles Eren, ich möchte für immer mit dir zusammen sein!" "Ich liebe dich noch viel mehr!", lachte dieser und gab Armin ein Stück von seiner selbst gebackenen Torte. Die beiden glücklichen Turteltäubchen kuschelten noch ein bisschen miteinander und trennten sich dann schweren Herzens von einander. "Ich will dich nicht verlassen", heulte Armin. "Ich will doch auch nicht gehen, aber wir sehen uns morgen wieder", lächelte
Eren und schenkte dem blonden Jungen zum Abschied eine rote Rose.
Zehn Jahre vergingen und die beiden hatten inzwischen drei Söhne: Hubert, Herbert und Günther, und zwei Töchter: Waltraud und Gertrude. Sie waren glücklich und liebten sich so sehr es nur ging.
Doch eines schrecklichen Tages wurden die Mauern niedergerissen und die Titanen überfielen die Menschen. Eren kämpfte tapfer für seine Familie, doch letzten Endes musste Armin erneut dabei zusehen, wie Eren gefressen wurde. Als dann auch noch seine fünf Kinder vor seinen Augen zerfleischt wurden, hielt das Opfer es nicht länger aus und rammte sich, in dramatischer Zeitlupe, ein Messer in sein gebrochenes Herz. Seine letzten Worte waren: "Warte mein liebster Eren, gleich bin ich bei dir. Ich liebe dich". Später aßen die Titanen fröhlich Armins Leiche. Die Menschheit war vernichtet, doch die Titanen sprühten ganz viel Glitzer in die Luft, so dass alles toll aussah. Danach rannten die Riesen glücklich in den Sonnenuntergang und sangen dabei dumme Lieder.
Ende