Keep looking down on me,
I am more than you'll ever be
Cut me deep but I wont bleed
Gonna kick kick
Kick me when I'm down
Calums Lust auf Schule war an diesem von Sonne überflutetem Morgen noch weniger vorhanden wie sonst. Die Angst vor Drake,Josh und Louis brodelte wie immer tief ihn ihm aber auch das Unwissen was heute mit Ashton sein würde trieb ihn in den Wahnsinn, würde er mit ihm reden ? Würde er ihn wie immer ignorieren oder war das alles gestern ein schlechter Witz gewesen ?
Doch egal wie sehr er versuchte eine Entschuldigung sich auszudenken die er nicht schon millionenfach auf einen zettel geschrieben hat um ihn dann seiner Mutter zukommen zulassen, er konnte an nichts denken. Also zog er sich wie jeden Tag eine einfache Schwarze Hose an, darüber einen seiner zu großen Pullis und irgendwelche Schuhe. Der weg zur Schule war nicht gerade der längste doch es reichte dafür seinen zur zeitigen Lieblingssong Kick me auf Dauerschleife zu hören. Der Braunhaarige war einer der größten Fans von Kellin Quinn, für ihn war der Sänger Perfektion doch die traurige Wahrheit ist das er ja auch nur einer von Millionen von Fans war. Nach 10 Minuten erreichte Calum das neu modische Gebäude, vorne dran standen zahlreiche Schüler die sich lauthals mit ihren Freunden unterhielten, als er sich den weg durch die Menschen bahnte fiel ihm auf das die Haare des Schulpunks wieder gewechselt hatten, sie wahren nun leuchten Grün. Der Junge hatte immer Respekt vor Michael dafür das er sich bei seinem Stil und Haaren nicht reinreden lies außerdem war er offen Homosexuell, man sollte nie seinen Freund falsch angucken den das könnte böse enden. Am Klassenzimmer angekommen setzte sich Calum auf seinen üblichen Platz und wartete auf den Lehrer, der Sitz neben ihm war nie besetzt das war für ihn aber vollkommen oke den somit konnte er gut alleine in sich versinken. Um so mehr überraschte es ihn als er das knarzen des Stuhles neben ihn hörte, seine dunklen Augen wanderten langsam zum Nebensitz nur um mit dem Grübchen bestücktem lächeln von Ashton begrüßt zu werden '' Hey Calum'' die Hoffnung auf eine Antwort schimmerte in den von ihm geliebten Augen doch er nickte ihm nur zu und somit verschwand das schimmern, Calum fühlte sich automatisch schlecht und schenkte seiner Liebe ein etwas gezwungenes lächeln.
Die Schulstunden waren geprägt von Lehrern die antworten verlangten, verachtende blicke und einem fröhlichen Lockenkopf der alles versuchte um mit ihm zu reden. Selbst in der Pause saß er nicht wie immer mit seinen Freunden sondern mit Calum und erzählte diesem alles was ihn interessierte. Auch wenn er es nie zugeben würde, der braunhaarige genoss die Gesellschaft und das sinnlose gebbabel von seinem früheren besten freund. Selbst wenn Drake,Josh und Louis wieder einmal vorbeikamen um ihn zu beleidigen oder ähnliches hat Ashton ihn einfach am Arm genommen und mitgezogen, Calum fühlte etwas was er lange nicht mehr gefühlt hatte, das warme Gefühl das sein Bauch kribbeln ließ und seinen sonst so leblosen Augen wieder schimmer verliehen, Glück. Nach fünf langweiligen Unterrichtsstunden konnte die Klasse von Ash und Cal gehen. Ashton fragte den Jungen nicht mal ob es okay sei das er nach dem Unterricht mit zu ihm kam, nein er ging einfach mit und redete weiter über alles und jeden, genoss jedes kleinste lächeln zu das sich die spröden Lippen verzogen und jedes Augen aufleuchten. Dem Lockenkopf war bewusst das sich all die Probleme die sich in den letzten drei Jahren angesammelt hatten nicht einfach so von heute auf morgen legten doch ihm reichte dieser eine Tag um sich sicher zu sein das er alles dafür tun wird um Calum zu helfen. Generell fühlte er sich befreit wieder etwas mit Calum zu tun, er war die Person gewesen die ihn nie verurteilte und ihn bei allem unterstützte, als er sich das Bein gebrochen hatte mit 12 war Calum für ihn da und hilf ihm wo er konnte, seiner ganzer Gips war voll gekritzelt da Calum einfach was malen wollte. Damals musste Ashton kichern als es fast nur Herzchen waren in allen möglichen Farben. Er war wohl etwas zu lange in Gedanken den ein fragender blick war auf ihn gelegt ''Ich hab mich nur an früher erinnert, damals mit 12 und meinem Gips'' darauf musste Calum kichern und für Ashton war es wie Musik in den Ohren da er dieses Kichern so lange nicht mehr gehört hatte.
Der Tag endete für die beiden als Ashton nach Hause gehen musste doch er und Calum hatten beide ein lächeln auf den Lippen in der Nacht kurz bevor der Schlaf sie übermannte.
So ich weiß ich hab ewig nicht mehr geupdatet und es würde mich wunder wenn das überhaupt noch jemand liest. Ich kann mich auch nicht wirklich dafür entschuldigen da ich ziemlich viele Persönliche Probleme hab, naja es geht gerade aufwärts und somit kommt meine Kreativität wieder zurück :)
DU LIEST GERADE
Recover || Cashton
FanfictionSilence is the most powerful scream. Seit Jahren verließ kein Wort mehr die von roten abdrücken gekennzeichneten Lippen, seit Jahren verzweifelt seine Mutter an der stille, sie fragt ihn oft wieso er denn nicht spreche oder ob es ihre schuld wäre, a...