Haylou liebe Leser~
Wie ihr vielleicht in den anderen Nach- und Vorwörtern rausgehört habt kommt diese Geschichte nicht wirklich regelmäßig. Leider ist das Fandom 'Hichiichi' hier nicht so verbreitet :x (FF.de) Was ich persönlich echt traurig finde.. Naya wie auch immer- hier bin ich mit einem neuen (und vorallem etwas längerem) Chapter~ vllt kommen auch wieder ein paar Skizzen zu^^
Ihr könnt mir auch einfach mal Bildideen schreiben zu dieser Geschichte, welche ich als Skizzen umsetzen könnte :D
Und lustig ist dabei immer gut, hehe... x3
Na dann, viel Spaß!
________________________________________________
Ich heiße Ichigo Kurosaki.
Ich bin Oberstufenschüler und Aushilfsshinigami. Ich bin soeben in eine unglaublich unangeheme Situation gekommen. Irgendwie bin ich mit einem Monster in der Dusche gelandet. Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte, aber-
"Heh~ " Ichigo spürte die Haare des anderen in seinem Nacken kitzeln. Wie nah ist der denn zur Hölle?!
Der Albino bemerkte sofort, wie angespannt der Shinigami war.
"Das Wasser ist yah echt schön heiß,"Er gluckste amüsiert, "Fast so heiß wie ich~ "
Ichigo drehte sich zu Shiro herum um ihn irgendetwas an den Kopf zu werfen- Was war es noch gleich...? Na ja ist jetzt auch egal; der Teenager hatte vergessen, dass sie beide nackt waren- IN DER DUSCHE. Es war schon schlimm genug, dass er so viel... Nähe nicht gewohnt war. Ichigo konnte nicht anders, als den Blassen anzustarren. Vor allem die silberne Narbe über Shiro's Brust zog wieder einmal seine gesamte Aufmerksamkeit auf sich, bis ihn ein amüsiertes Kichern aufschrecken ließ.
"Gefällt dir wohl was du siehst, huh?" Der Orangehaarige, peinlich berührt, machte den Fehler hochzusehen. Die schwarz-goldenen Augen betrachteten ihn eingehend, während Shiro's Mund zu einem Grinsen verzogen war, welches den Shinigami, trotz des heißen Wasser, erschaudern ließ. Schnell wand er seinen langsam rotwerdenden Kopf zur Seite und trat anschließend eilig aus der Dusche heraus. Der Albino schnalzte mit seiner Zunge, als Ichigo nach einem Handtuch griff. Schnell hatte er sich den weichen Stoff um die Hüften gebunden und flüchtete aus dem Badezimmer. Beim Gehen murmelte er noch etwas vor sich hin, was für Shiro nach "Fast tödlich..." und "Dämliche Echse." klang.
Das Grinsen des Drachen wurde so breit, dass die spitzen Zähne entblößt wurden, ehe er sich wieder dem heißen Wasser zuwand und nach besagten Tuben zur Reinigung griff. Der Weißhaarige begann irgendeine Melodie zu summen, während er begann sich ausgiebig zu waschen.
Ichigo saß mit angezogenen Beinen auf der Couch im Wohnzimmer, das Gesicht auf den Knien gebettet.
Gott, ich habe mich angestellt wie ein schüchterndes Mädchen! Scheiße! Das liegt einfach daran, dass es er ein Monster ist! Genau... Mit Menschen hätte ich sicher kein- doch hätte ich auch.
Der Orangehaarige schrie stumm seine Frustration heraus und hob den Kopf anschließend wieder mit einem Seufzen. Nachdem er fluchtartig das Bad verlassen hatte, war er sofort in sein Zimmer gerannt- Hatte in Rekordzeit neue Anziehsachen rausgesucht (Es war mittlerweile Abend, also hat er sich nur eine kurze Hose und ein T-Shirt rausgesucht) und sogar seine Haare geföhnt!
Ichigo hörte wie das Rauschen der Dusche stoppte und schaltete instinktiv den Fernseher ein.
Mit gespitzten Ohren hörte er wie der Drache die Tür des Badezimmers öffnete. Es dauerte auch nicht lange, dann stand der Albino auch schon im Wohnzimmer. Auch er hatte sich ein Handtuch um die Hüfte gebunden und sich ein Weiteres um den Nacken gelegt. In seinen weißen Haaren schimmerten noch die Wassertropfen und fielen langsam in den weichen Stoff, oder liefen an der blütenweißen Haut herab...
Scheiße!
Ichigo stellte fest, wie interessant der Fernseher doch sein konnte. Hätte ihn jemand nach dem Programm gefragt hätte er einen jedoch wahrscheinlich nur völlig entgeistert angestarrt.
"Ne Shinigami~ Soll ich mir wieder Kleidung von dir nehmen?" Shiro grinste ihn dämonisch an.
Er fragt mal? Welche Ehre... Hätte es sich eh genommen...
Der Orangehaarige seufzte,"Musst du ja wohl..."
"Will mir der liebe Shinigami denn nichts raussuchen~?"säuselte der Albino, das Grinsen wurde immer breiter.
"Nein will ich nicht! Außerdem hab' ich nen Namen!"
"Haaah~? Der da lautet?"
"Ichigo, Kurosaki Ichigo." War das schlau seinen Namen zu sagen? Naja... wirklich Schaden damit anrichten konnte er, aber wahrscheinlich auch nicht... Ichigo sah das überraschte Gesicht des Blassen, dass fast augenblicklich wieder durch ein Grinsen ersetzt wurde.
"Ichigo, mhm~?"
Schnell erklärte der Orangehaarige, dass es 'Derjenige der beschützt' oder '15' bedeutet. Vielleicht etwas zu schnell und panisch. Die schwarzgoldenen Augen betrachteten den Teenager amüsiert.
"Alles klar Ichi-berry~" Der Aushilfsshinigami unterdrückte einen verzweifelten Aufschrei und schenkte ihm einen 'Ich-werde-dich-schmerzhaft-und-langsam-killen-Blick'. Der Drache fand das ganze dadurch leider nur noch komischer. Doch schließlich ging er nach oben in das Zimmer des Shinigami's um sich Kleidung zu besorgen.
Ihm war aufgefallen, dass er andere Kleidung trug, welche womöglich mit der Nacht zusammenhingen. Also griff der Drache kurzerhand nach dem gleichen: Shorts und T-Shirt. Schnell rubbelte er sich noch die Haare trocken und warf das Handtuch einfach irgendwo in eine Ecke des Zimmers. 'Der Shinigami räumt das wohl weg', dann begab er sich grinsend wieder nach unten.
Sein Ziel: Den Shinigami so nerven, dass dieser ihn eventuell loswerden wollte- Es wich zwar von dem Plan ab den Orangehaarigen für sich zu gewinnen, doch gegen einen weiteren Kampf hätte er auch nichts einzuwenden.
Ichigo versuchte sich zusammen zureißen. Versuchte es wirklich.
"Ichiii- Warum sind im Kasten kleine Menschen?"
Der Drache ging ihm gehörig auf den Zeiger! Der gezwungene Gast hatte sich neben ihm auf dem Sofa niedergelassen und fragte das Blaue vom Himmel.
Fragte fragte fragte- Nervte nervte- Nervte!!
Doch er konnte ihn auch schlecht rauswerfen- ja sogar ihn erzürnen würde eventuell schon die Stadt in Gefahr bringen, nachdem was er mit West-Rukongai angestellt hatte. Ja, dann wären auch die Shinigamis schnell hier und würden das Ganze endgültig beenden. Er glaubte nicht, dass Shiro schwach war, allerdings würde er wohl auch nicht gegen die gesamten Kommandanten ankommen... Außerdem würde er selbst zur Rede gestellt werden, weshalb er gelogen hatte, oder müsste persönlich wieder das Schwert gegen den Albino erheben...
Ichigo wollte das nicht... Als er gesehen hatte wie sein blasser Körper in den Trümmern lag.. Da hatte er ihn auch schon mitgenommen- Nicht fähig ihm ein Ende zu setzen, außerdem... Auch hatte der Drache etwas an sich was den Orangehaarigen aufwühlte... Durcheinander brachte... Er wollte nicht, dass er geht- Aber spätestens wenn seine Familie wieder nach Hause kommt müsste er sich was überlegen...
Plötzlich drehte sich die Welt- nur kurz, dann kam Ichigo auch schon auf den Boden an. Über ihn grinste Shiro aus seinen schwarzgoldenen Augen.
"Du...!"
"Ich hab dich gefragt wieso da kleine Menschen im Kasten sind, Ichi-Berry~",kicherte er- fand die Situation urkomisch.
Zusammenreißen, zusammenreißen.
Der Aushilfsshinigami atmete tief ein und erhob sich schon fast vor Wut zitternd. Das nahm auch nicht ab, als Shiro losprustete, weil er einfach nicht mehr an sich halten konnte.
"Trotzdem brauchst du mich nicht vom Sofa zu kicken.",antwortete er selbstbeherrscht. Sein Gegenüber japste nach Luft und bekam sich wieder etwas ein.
"Du bist gefallen wie ein Stein. Bam!" Dazu machte er mit seiner rechten Hand anscheinend seinen Fall nach, doch stach dabei Ichigo eher die Narbe an den Fingern ins Auge.
Genau! Er sollte trotz allem nicht so frech sein! Zwar hatte der Drache ihm klargemacht, dass er seine Chance vertan hatte, doch mit ihm aufnehmen würde er es wahrscheinlich schon.
Schnell drängte er diesen Gedanken zur Seite... Nein... Einfach beruhigen... Schwer mit diesem lachendem Bastard vor sich. Er funkelte ihn wütend aus seinen braunen Augen an.
Okay, was zu viel ist ist zuviel!!
Eher aus Reflex trat er nach ihm, wie er es schon oft bei seinem Vater getan hatte. Dabei drehte er sich halb um die eigene Achse und zielte auf den Kopf des Drachens. Dieser war für eine Millisekunde überrascht, grinste jedoch in der gleichem Moment wieder und packte einfach das Fußgelenk des Orangehaarigen noch im Flug. Dem Teenager blieb keine Zeit um überrascht zu sein, da wurde er auch schon auf das Sofa geschleudert. Er knallte mit dem Rücken auf das Polster, welches so, gar nicht mehr so weich wirkte wie es sein sollte, und die Luft aus seiner Lunge wich. Erschrocken keuchte er auf, als sich Shiro auch schon über ihn beugte- wieder das übliche Grinsen auf dem Gesicht und ein gewisses Funkeln in den schwarzgoldenen Augen.
"Na, Ichi hat wohl Lust auf einen Kampf~?"
~
DU LIEST GERADE
Haku ryū - Weißer Drache [Hichiichi]
ФанфикEs sollte ein gemütliches Wochenende werden, jedoch bedroht ein riesiger weißer Drache die Soul Society. Ichigo widmet sich dem Problem und macht dabei eine Entdeckung, die er nicht mehr ignorieren kann. /// Habt Spaß, lacht weint - was auch immer...