~ Emma's sicht ~
Als ich meine Augen aufschlug und bemerkte das es leider doch schon 7 Uhr morgens war und wir aufstehen mussten kuschelte ich mich nochmal in meine bettdecke ein mit dem Gedanken 'Nur-noch-kurz'. Dies ist die schlimmste Lüge am morgen an sich selbst. Mal im ernst.. Wer denkt denn bei diesem Gedanken 'Nur-noch-kurz' an 5 Minuten? Also ich nicht. Ich hoffe insgeheim mit einer Stunde. Nur leider klappt das nie so wirklich wenn ein Spitzensportler dein Freund ist, der Pünktlichkeit liebt und gewohnt ist. Und vorallem.. Wenn er am Morgen schon riiichtig gut gelaunt ist. "Guuuten Moooorgen schatz", sagte Manuel das sich elend laut für meine Ohren anhörte. "Mmmh morgen", grummelte ich vor mich hin. Ich versuchte meine Augen ein wenig zu öffnen und sah das Manu schon komplett umgezogen war, sozusagen bereit um in den Tag zu starten. "Nur noch kurz Manuel!" sagte ich. Plötzlich krabbelte er zu mir ins Bett nahm mich in den Arm und sagte "Okay.. Aber ich schau auf die Uhr! Nicht länger als 5 Minuten", lachte er in meinen Nacken hinein. Dies verpasste mir eine wohlige Gänsehaut. Dieses. Lachen. Unbezahlbar.Okay.. Es war wirklich so. Nach 5 Minuten schmiss er mich aus dem Bett, ich machte mich fertig, und damit meine ich Haare zu einem Messi Dutt ungeschminkt und gerade mal ne Jeans mit nem T Shirt. Somit machten wir uns auf zum Frühstück. Dannach würde ich mich aber selbstverständlich schöner herrichten ;D
Nachdem wir dieses wirklich göttliche essen zu uns genommen haben und wir wieder im zimmer waren und ich mich geschminkt und meine Haare gekämmt habe, gingen wir auch schon los. Heute wollten wir zum Times Square und zwar jetzt sofort! Und was wir dannach machen? Ich hab keine Ahnung was sich Manuel da so ausgedacht hatte aber wie gesagt. Ich ließ mich überraschen.
Zu Fuß machten wir uns wieder auf dem weg und langsam fragte ich mich wieso wir überhaupt einen Mietwagen hatten. Okay.. Ich musste zugeben.. Heute bin ich nicht bestens aufgelegt. Warum? Ich schiebe es einfach mal auf die Hormone und Manu nahm es mit Humor. Aber ehrlich mal.. Wir gingen gefühlte Stunden dorthin! Dazu verliefen wir uns noch 200 mal und ich musste 1000 leute anquatschten wo denn jetzt genau der Times Square war.
Aber endlich waren wir angekommen.. Und glaubt mir.. Es sieht genau so aus wie man es sich immer vorgestellt hat. Genau so. Es sieht einfach Bilderbuch mäsig aus.
~ Manuels sicht ~
Als wir endlich den Times Square erreicht hatten, waren wir beide einfach nur sprachlos. Ich hatte soetwas noch nie gesehen. Es sah perfekt aus. Hektisch, wie so kleine Kinder liefen wir am Times Square entlang und bahnten uns einen weg durch die Menschen massen. Mal so nebenbei.. New York ist echt eine hektische Stadt.. Für meinen Geschmack zu hektisch aber für einen Abenteuer Urlaub perfekt."OMG MANU DA IST DIESER KOMISCHE COWBOY ODER WAS DAS IST MIT DEM OLLY EIN BILD HAT!!"
Mit diesen Worten wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und Emma zeigte hektisch auf so einen halbnackten Typ mit ner Gitarre in der Hand. Ich kannte ihn von Bildern. "Mach doch auch ein bild mit ihm?", lache ich. Sie schaute mich an als wäre ich ein irrer "ich stelle mich ganz sicher nicht neben einen halbnackten cowboy mit ner gitarre in der Hand", lachte sie und ich stieg mit ein. "Aber ich will!" und schon drückte ich Emma mein Handy in die Hand und stellte mich zu dem echt gruseligem Typen. Wir grinsten in die Kamera rein. Nachdem ich fertig war und sie mir mein Handy wieder gab sagte plötzlich der Typ "beautiful lady cmon we make a picture toegther" schüchtern ging sie zu dem typen und machte ebenfalls ein Bild. Schnell sprintete sie von ihm weg und nahm meine Hand. "I dont liked this man", sagte sie mit absichtlich amerikanischen Akzent, was sich echt süß anhörte. "Ich fand den cool, aber er hat mit dir geflirtet.. Ich glaube ich solte ein ernstes Wörtchen mit dem reden", sagte ich gespielt böse.Nachdem wir zwei den gesammten Times Square abgelaufen sind und versucht haben jedes einzelne detail genauestens anzuschauen und tausende von Bildern machten sah ich plötzlich ein Kino und so spontan wie ich war bekam ich richtig lust drauf. Emma war ebenfalls begeistert und so gingen wit rein und überlegten. Was könnten wir uns ansehen? Dieses Kino sah richtig prachtvoll aus. Und man sah tausende von Menschen.. Und das beste war man konnte eine vorstellung in seiner Sprache buchen. In diesem Kino jedenfalls kamen keine richtigen Filme wie James Bond, oder sonstige coolen sachen. Nein hier liefen sightseeign Filme oder allgemein Filme über new York. Da wir für heute nichts anderes geplant hatten gingen wir rein zahlten ungelogen 18 $ pro Person fur 2 Karten und Popcorn. (keine Ahnung ob das viel ist.. Soll viel daratellen ^^) Emma und ich schmissen uns in unsere Sitze und warteten gespannt bis es losging. Währenddessen schauten wir uns ein wenig um. Die Wände waren wie ein Himmel bemalt und mit ein paar wolkenkratzern darauf. Die sitze wirkten abgenutzt. Von außen wirkte alles so prachtvoll.. Hier drinnen jedenfalls nicht. Und noch etwas.. Wir dachten ja der film würde in deutsch sein.. Dabei bekamen wir blos Kopfhörer die sich auf irgendeine wundersame weise einschalteten als der Film losging. Emma und ich starrten uns belustigt an. Und wir beide dachten uns 'welcher scheis ist das denn'. Emma kuschelte sich an mich ran und wir genossen die gemeinsame Nähe. Ganz ehrlich auf den Film wollte ich mich sowieso nicht konzentrieren, denn er war mehr als langweilig. Langweiliger als das Training von Pep dachte ich belustigt und schaute Emma an die mit geschlossenen Augen auf mir lag. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und verhackte ihre mit meiner. Sie schaute hoch und grinste mich an. Irgendwie konnte ich nicht wiederstehen, denn ich zog sie näher an mich heran und küsste sie zärtlich. Sie musste lächeln und ich ebenfalls. Alles war dunkel und ich hatte das Gefühl das uns niemand beobachten konnte. Wir küssten uns sehr lange. Emma legte ihre Hände in meinen Nacken und ich meine an ihrer Hüfte. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu, ehe ich sie wieder küsste. Plötzlich Blitze etwas hell auf, Emma zuckte zusammen und schaute erschrocken zu einem Mann hinter mir. Ich wirbelte herum, ahnte schon wer es sein könnte. Und meine ahnung bestätigte sich. Sofort kramte ich meine Kappe heraus und zog sie mir tief ins gesicht, dann holte ich im dunklen meine Sonnenbrille und schon nahm ich Emma an der Hand und wir sprinteten nach draussen.
Wieso? Wieso konnten wir uns nicht wenigstens ein paar Minuten in der Öffentlichkeit in einem DUNKLEN Kino küssen? Ich hasse diese Paparazzis.. Und wie ich sie hasse. Haben die kein eigenes leben?!
~ Emmas sicht ~
Als Manuel mich an der Hand nahm und mit mir hinaus huschte fühlte ich mich unsicher. Ich hatte das Gefühl jeden Muskel den ich bewegte würde festgehalten werden. Ehrlich gesagt fühlt es sich an als würden wir ständig, egal wo wir sind verfolgt werden. Das ist wirklich was, was ich hasste. "Alles okay?", schaute Manu mich fragend an. Gerade wollte ich nicken da traute ich meinen Augen kaum. Der Paparazzi kam mit einer Kamera gerichtet aus dem Kino direkt auf uns zu.. Manu bemerkte meinen blick und wirbelte herum. "LASSEN SIE UNS IN RUHE!", schrie er ihn an. "Herr Neuer, wie ist ihr liebesurlaub so? Können sie sich gut erholen?" Manuel schaute ihn rasend an, ich bemerkte das er ihn gleich erneut anschreien würde und ich nahm ihn an der Hand und sagte "manuel das ist es nicht wert.. Außerdem wird das wieder groß in der Presse herum erzahlt.. Bitte lass uns gehen" mein Herz klopfte wie verrückt. Manus ausdruck war kalt und irgendwie komisch. Dann schaute er zu mir und sein Blick wurde wieder weicher. Sofort drehten wir um und gingen einfach davon. Doch dieser Paprazzo war echt Hartnäckig... Im allen ernstes kam er zurück und zwar plötzlich zu mir "Noch eine Frage an sie.. Sie sehen schwanger aus. Gibt es etwas das sie uns erzählen möchten?" Jetzz schnappte ich nach luft. Erstens ich bin nicht schwanger, zweitens was bildet der sich ein, drittens wie beleidigend ist das denn und viertens wenn es so wäre.. Dann wäre das ein drastischer eingriff in unsere Privatsphäre.Manu erkannte meinen geschockten Blick um ehrlich zu sein ich hatte keinen blassen schimmer was ich auf sowas Antworten sollte "ich glaube es wäre besser wenn sie jetzt gehen", sagte Manuel in einem unerwartet ruhigen aber bestimmten Ton und so gingen wir einfach weiter in der Hoffnung er würde einfach gehen. Und ich hatte recht. Er ging einfach.
"Der war aber hartnäckig", brach ich unsere unangenehme Stille. "Ja aber echt", lachte manuel. "Irgendwie fühle Ich mich jetzt fett", lache ich. Er beäugte sich nach unten, flüsterte "du bist überhaupt nicht fett... Du bist wunderschön, und schon wollte er mich küssen.. Doch seine kappe war im Weg und stoste mich vollekanne uns Gesicht. Wir beide fingen an zu lachen. Wir schauten uns beide an.. Seine Augen konnte ich durch diese bescheuerte Sonnebrille auch nicht sehen.. Sofort sprang ich leicht nach oben und riss ihm die Kappe vom Kopf "heey", lachte er, hebt seine Sonnenbrille hoch und schaut mich verwirrt an. "Wir lassen uns von dennen nichts verbieten zu tun was andere Pärchen auch tun. Vorallem sollst du rumalufen wie du rumlaufen würdest und nicht 'maskiert' sie finden uns sowieso. Wieso lassen wir uns von ihnen uberhaupt stören. Wir ignorieren sie jetzt einfach! Und bewegen uns so in der Öffentlichkeit wie andere auch! Manuel nahm meine Hand und küsste mich. "Du hast recht.. Sowas von recht." wir beide grinsten uns nur an und küssten uns erneut. Und somit gingen wir Hand in Hand am Timesquare entlang.
Nachdem wir die stadt noch ein wenig erkundet haben unterdessen Chinatown, klein italy usw.. Viel Manuel etwas ein.
"Wir könnten doch zu ellies Island shippern? Und dannach gehen wir wieder zum Broadway wenn alles leuchtet." ich nickte, dass war eine großartige Idee.
"Und morgen gehen wir zur freiheitsstatue und machen evtk diese Ferry schiffsfahrt und übermorgen fahren wir nach Brooklyn! Und am letzten tag da.." ich unterbrach ihn "manu haha ganz ruhig! Wir werden alles sehen", lachte ich. "Aber zuerst müssen wir uns was zu essen kaufen!" er nickte zustimmend und somit suchten wir uns ein kleines Restaurante wo wir schnell etwas essen gingen ehe wir aufbrachen zu Ellies Island.Heii ich lieben! Endlich ist hier mein neues Kapitel :D
Ich hoffe sehr das es euch gefällt!
Danke für eure Votes und echt super lieben Kommis!!
Das nächste Kapitel kommt so schnell ich kann!
Glg <3
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Fußballer? (Manuel Neuer FF)
FanfictionEmma ist ein ganz normales Junges Mädchen. Ihr Herz schlägt für den FC Bayern München und deshalb besucht sie gerne mit Ihrer besten Freundin die Öffentlichen Trainingsstunden der Profikicker. Und genau an diesem Ort veränderte sich alles.