Kapitel 1

50 5 1
                                    

Ich wollte noch mich endschuldigen, bevor ich schreibe, für die Rechtschreibfehler

,,Pip Pip Pip " klingelt mein Wecker . Ich hab die Augen auf gekriegt und sah das es 6: 00 Uhr war . Ich machte den Wecker aus , und ging leise ins Badezimmer. Da spritzte ich mir Wasser ins Gesicht , weil ich noch müde war . Das Wasser war eiskalt , Dewegen bin ich weniger müde geworden. Ich ging wieder in mein Zimmer und ging zum Kleiderschrank. Ich nahm mir einen zu großen , blauen Pulli mit breiten , grauen Hosen . Mia meine beste Freundin sagt mir immer ich sollte mich mal anders anziehen, aber das war mir egal .

,,Das ist doch deine Sache, oder ? , sagte meine innere Stimme. Ja da hat sie Recht . Ich entscheide was ich anziehe .
Ich ging dann nach unten , und sah da schon mein älteren Bruder , Marc in der Küche war . Ich ging in die Küche und sagte ,, Hi , wo ist Mum und Dad ?
,, Die sind noch unten und haben heute frei ."
Komisch Mum und Dad sind trotzdem immer gekommen wenn wir zur Schule mussten oder ?
Erinnerte mich meine innere Stimme. Ja die hat mal wieder Recht . Aber ich wollte nicht mehr fragen , weil ich sah das Marc genervt war . Was hab ich den schon wieder gemacht ? Egal . Ich nahm mir ein Joghurt vom Kühlschrank und setzte mich am Tisch.

Aus Hass wird LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt