LYDIA
Als Melissa die Worte ausgesprochen hatte, breitete sich ein Gefühl der Erleichterung in mir aus. Er lebte! Auch Scotts Gesicht wirkte um einiges entspannter, ganz zu schweigen vom Sheriff."Was ist passiert? Geht es ihm gut?", Malia kam ins Gebäude gestürzt und blickte gehetzt um sich. Augenblicklich war das Gefühl der Erleichterung verschwunden und ich wurde daran erinnert, dass Malia Stiles Freundin war. Sie hatte wenigstens das Recht Stiles zu sehen.
Ich spürte Scotts Arm neben meinem und ich wusste, dass er mich verstand. Schnell räusperte ich mich und versuchte die Situation Malia zu erklären. Nach einigem Hin und Her war sie auf dem neusten Stand der Dinge.
"Okay. Danke Lyd...warte mal! Derek?!!" Ihre Augen weiteten sich und sie lächelte. "Was machst du hier? Und wer ist das?", Malia deutete auf Isaac.
"Hey Malia. Ich finde ich war lange genug weg, oder? Und das ist übrigens Isaac. Er war in Frankreich und war mal mein Beta." Derek erklärte schnell und Isaac strahlte Malia an. "Hi Malia! Schön dich kennenzulernen.", entgegnete er und ich wunderte mich wieso er so...so höflich war. Das war eigentlich nicht so seine Art.
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Isaac wollte einen guten Eindruck bei Malia machen! Er fand sie...attraktiv! Auch wenn Malia wahrscheinlich nicht so viel Wert auf gute Manieren legte.
Ich musste schmunzeln und sah Scott an. Er hatte es auch bemerkt und er wusste, dass es gut war. Auch für Stiles und mich.
...
...
...
STILES
Als ich langsam aus der Narkose erwachte, fühlte sich alles schwer an. Das Atmen tat weh und drückte mir auf die Lungen, mein Körper kribbelte und ich konnte mich nur eingeschränkt bewegen. Gerade mal auf den Bauch umdrehen war möglich.
Meine Augenlider öffneten sich und ich schloss sie schnell wieder, als grelles Licht mein Blickfeld störte. Es tat weh und am liebsten würde ich hier ewig liegen bleiben, solange bis irgendjemand dieses Licht abschalten würde! Das war ja nicht auszuhalten...
...
"Ist er wach?" "Ich weiß es nicht, gebt ihm ein paar Minuten."
Mehrere Leute waren in den Raum gekommen und zwei Stimmen unterhielten sich, ich konnte keine davon zu ordnen. Meine Hände krallten sich in meine Decke und ich versuchte ein Geräusch der Frustration zu unterdrücken.
Ich wollte alles uneingeschränkt mitbekommen!
Schließlich schnaubte ich nur leise und sofort hielten alle im Raum den Atem an. "Sein Herz schlägt schneller.", informatie jemand die anderen. Jetzt stockte auch mein Atem. Irgendwoher kannte ich die Stimme...sie war tief und könnte angsteinflößend sein, aber gerade sprach sie sanft, aber bestimmt.
Es klang wie...Nein! Das konnte gar nicht stimmen. "Ich schätze er wird gleich aufwachen." Jetzt bestand kein Zweifel mehr! Es war Derek.
Derek f*cking Hale. Und er war zurückgekehrt.
"Geil.", antwortete jemand. Isaac! Er war auch wieder da...? Himmel, das war ja ein Rudeltreffen!
Wer wohl noch alles hier war?
Bestimmt Scott, Malia und mein Vater.
"Hoffentlich..." Die zitternde, helle Stimme brannte sich in mein Gehirn. Sie war da. Sie war wirklich wegen mir da! Lydia.●●●
●●●
●●●
Ein bisschen Sterek und Stydia gemischt...weil beides hot ist*-* Und Malisaac wäre voll süß^-^ Müssten Isaac und Derek wirklich mal zurückkommen!
Wer stimmt mir zu?♥
#thx4reading!
Übrigens Danke für über 800 reads! ♥
DU LIEST GERADE
The way he looks at her.|german stydia|
FanfictionStiles hatte einen zehn Jahres Plan um Lydia rumzukriegen, das Mädchen was er...eigentlich schon immer liebte. Aber seit Malia in sein Leben getreten war, war er sich gar nicht mehr sicher, ob da noch ein Plan war. ... Diese Geschichte spielt nach...