Kapitel 1 - Wenn er bloß...

21 2 1
                                    

Wenn er mich bloß beachten würde...
Wenn er bloß wissen würde, dass ich ihn liebe...
Wenn er bloß...

Wieso denn ich? Wieso muss ich mich unbedingt in Matt verlieben?

Was das Problem ist?
Matt ist mein bester Freund. Und ja, er beachtet mich nicht besonders, denn er hat nur Augen für meine Erzfeindin Marie.

Ich kann meine Gefühle einfach nicht kontrollieren! Ich liebe ihn einfach nur zu sehr...

Darf ich vorstellen, mein Name ist Elisa und ich habe das größte Problem meines Lebens. Bis jetzt.
Ich war eigentlich bisher noch nicht verliebt, außer eben seit ein paar Monaten.
Matt ist vielleicht nicht der beliebteste der Klasse, geschweige denn der Schule, aber er ist trotzdem einfach nur toll.
Das ist auch der Grund, warum ich seit 5 Jahren mit ihm befreundet bin. Ich hab zwar schon sehr oft Geschichten von Jungs und Mädchen gelesen, die zuerst beste Freunde waren und dann hat sich jemand in den anderen verliebt und die ganze Freundschaft wurde zerstört.
Damals dachte ich ja noch: "Ach Quatsch, dir passiert das schon nicht, Elisa!"
Doch jetzt muss ich sagen, ist mein Alptraum leider wahr geworden.

Ich empfinde sehr viel für Matt, aber ich habe doch gar keine Chance bei ihm. Okay, wir sehen uns ziemlich oft und vertrauen uns gegenseitig aber ich kann ihm doch nicht einfach meine Liebe gestehen!
Ich habe es sogar schon meiner besten Freundin Jenny erzählt, aber die meinte nur, ich soll den Dingen ihren Lauf lassen.

Und das ist jetzt schon ziemlich kompliziert.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Wow, 250 Wörter!
Und hey und willkommen zu meinem neuen Roman! Hier geht's eigentlich hauptsächlich um Liebe aber wer weiß, was hier draus wird... ✌

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gefallen hat und ihr auch weiter lest, wenn's weiter geht!
Bis dann und haut rein!

Can you feel my love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt