Ariana
-8 Wochen später-
Heute beginnt das finale Wochenende von TheXFactor 2010, deshalb durften wir alle auch um 4 Uhr morgens schon in den Studios sein, und deshalb waren wir alle auch so richtig motiviert.*nicht* Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn wurden im Bootcamp zu einer Gruppe zusammengesteckt und verstanden sich sehr gut. Vielleicht auch zu gut, weil ich diese Chaoten nämlich stylen musste, und Zayn sowieso niemanden an seine Haare lässt und Louis und Niall immer irgendjemanden pranken müssen und sich damit beim ganzen Team unbeliebt gemacht haben. Der einzige „normale Mensch" war Liam, mal abgesehen davon wenn er jemanden mit einem Löffel sah. Gott diese Boyband hat doch einen an der Waffel! Ich lief also gerade durch die Flure um zum Umkleide- und Stylingraum von One Direction zu kommen und da kamen mir schon zwei in Mehl versenkte Teammitglieder entgegen, dicht gefolgt von Niall und Louis die den armen Typen anscheinend auch noch zwei Sahneteller ins Gesicht klatschen wollten. Zum Glück hielt ich sie noch rechtzeitig auf und zog sie mit in die Umkleide der Band wo die anderen auch schon warteten und fing gleich an zu meckern. „Was soll die Scheiße?!Ihr könnt doch nicht alle Teammitglieder zu euren Feinden machen!Die können heute auch für euch abstimmen!Außerdem warum seid ihr noch nicht umgezogen?Ihr habt gleich ne Generalprobe!", beendete ich meinen Vortrag und setzte Niall auf einen Stuhl um ihm die Haare zu stylen. „Komm runter, Hexe", meinte Louis nur und wollte sich gerade verkrümeln, als ich ihm noch ne Ladung Haarspray ins Gesicht klatschte und er dann sauer seine Sachen nahm und sich umzog. Ich verdrehte nur die Augen und stylte Niall fertig. 30 Minuten später standen die Chaoten auf der Bühne und sangen sich gerade ein als ihr Vocalcoach dazukam und sie anmeckerte, sie sollen doch gerade stehen und sich konzentrieren. Ich setzte mich auf einen Platz im Publikum und schaute One Direction belustigt dabei zu, wie sie versuchten,die vierte Oktave mit geraden Tönen zu treffen. Louis sah mich und rief lachend:"Komm her und mach es besser!Du kannst wahrscheinlich nicht mal singen." Anscheinend wusste er nicht, dass ich singe. Niall dachte wohl das Selbe denn er lachte sich im Hintergrund einen ab und Harry und Zayn mussten sich echt zurückhalten. Nur Liam hatte genauso wenig Ahnung wie Louis. Also ging ich auf die Bühne und Louis drückte mir sein Mikro in die Hand und ich überlegte was ich singen könnte...vielleicht Why Try?Das sollte sowieso auf mein Album und was besseres fiel mir nicht ein. Also schloss ich meine Augen, und fing an zu singen.I'm loving the pain i never wanna live without it........so why do I try? Als ich aufhörte zu singen, sah ich, dass meine Mum auch vor der Bühne stand und mir zu verstehen gab, dass ich mich umdrehen sollte. Louis sah mich ziemlich bescheuert an und Niall fing so laut an zu lachen, dass Liam ihn festhalten musste. Auf einmal ging das Licht aus, ich wurde von der Bühne geschoben und die Jungs sangen Torn. Eins muss man zugeben, singen konnten sie. Aber heute Abend wird das reinste Chaos.....
DU LIEST GERADE
Lied⌯One Direction,Ariana Grande&Little Mix ff
FanfictionAriana zieht mit ihrer Mutter nach London. Dort soll sie ihr Album schreiben und nebenbei hilft sie ihrer Mutter als Stylistin bei der Casting Show TheXFactor. Ariana lernt dort die Band One Direction kennen und freundet sich mit ihnen an. Die Band...