bangen

153 3 0
                                    

ich sitze hier im krankenhauus und warte. ich warte darauf, was der arzt mir gleich sagen wird. so sehr niall will, ich kann mich nicht beruhigen. wäre ich nicht ins zimmer gekommen, nicht auszudenken, wie die situation nun wäre. ich mein, ich kann lou jetzt nur all zu gut verstehen. ich hab gelesen, was er alles geschrieben hat, welche ängste er hat. ich mein es kann doch nicht sein oder? wir sind freunde.. freunde sollten zusammenhalten. egal wie schwer es ist und von wegen, sein leben wird uns nie im weg stehen. glaub ich nicht. aber ja. scheiße wo bleibt der arzt ich dreh hier durch. ich will wissen, was los ist. ob lou es noch einmal überlebt. ob es noch eine chance gibt oder geben wird. ob ich noch weiterhin mit ihm lachen kann oder ob ich von nun an, wie ein haufen elend durch die gegend rennen muss. leute aufgepasst, der arzt kommt. er hat keine gute nachrichten, seinem blick nach.

 mensch wie ich gezittert habe neben ihm. er hat lou für einen tag ins koma versetzt. ich dachte mir, er stirbt. ich dachte echt er wird sterben. ich dachte, jetzt wäre alles verloren. ich will lou nicht verlieren. wenn er geht, begrabe ich mich bei lebendigem leib mit und ersticke. hier wird mich dich luft eh nur ersticken. lou, irgendwann tot? nein, lou ist ein kämpfer. ein genialer junge, er schafft das. ich glaube an ihn. ich glaube an uns. ich glaube an Larry Stylinson. glaubt ihr auch an uns? ich schalte mein handy aus, da ich 1000 anrufe von johannah und meiner ma erhalte. ich will mit keinem reden, außer den tag abwarten und zusehen, dass die tabletten keine wirkung mehr haben. aber bis dahin ist es noch lange. langes warten ist angesagt. ich hoffe ihr steht mir bei meine lieben directioners.

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt