Es ist alles dunkel. Alles schwarz. Wo bin ich? Ich versuchte mich zu bewegen, doch ich konnte weder die Hand heben, meine Finger oder sonst irgendeinen Körperteil von mir. Es fühlte sich falsch an, ich fühlte mich falsch. Auch wenn es so dunkel hier ist und ich somit keinen sehen kann, spürte ich die vielen blicke die an mir hingen und mich wahrscheinlich durchbohrten. Trotzdem war es sehr ruhig. Totenstille, keiner von den vielen Leuten die mich anschauen sagten etwas oder gaben irgendein Geräusch von sich, kein Ausatmen oder Einatmen, kein Räuspern und keine Bewegung.
Ich spürte wie ich auf etwas Eisiges saß, ich musste wahrscheinlich etwas kurzes tragen und auf etwas kaltes, hartes vielleicht auf Eisen sitzen, das eine Armlehne hat da meine Hände etwas höher liegen. Es fühlte sich alles falsch an. Mein Körper fühlte sich falsch an.
Ich hörte plötzlich ein Geräusch, angestrengt versuchte ich mein Gesicht in die Richtung zu drehen -Hoffnungslos. Schritte, Schritte die näher kamen. Ein Flüstern, ein krachen, ein räuspern es wurde immer lauter und lauter und lauter. Bis es wieder ruhig wurde. Plötzliche Stille. Kein Flüstern, kein krachen und kein räuspern was immer lauter und lauter wurde. Doch ich spürte etwas, etwas ganz nah bei mir. Ein Windhauch, nein das ist wärmer ein Atem? Es war direkt vor mir, es viel auf meine Nase. Ich spürte es ganz deutlich, es war sehr nah, unangenehm nah. Ich hatte Angst, doch weder mein Herz noch die Gänsehaut meldete sich bei mir -es war falsch. Sehr falsch.
Ich hörte das Geräusch von Eisen auf Eisen schlagen, ein Schrei, ein krachen und wie etwas auf dem Boden knallte. Ich wollte aufstehen, ich wollte weg doch ich konnte nicht. Plötzlich wurde es ganz hell doch ich konnte meine Augen nicht zukneifen. Stattdessen schaute ich in etwas Rotes. Rote Augen. Die roten Augen entfernte sich etwas von mir doch ich konnte nichts erkennen. Dann spürte ich etwas an meinem Hals, der Griff wurde immer fester. Ich konnte kein laut von mir geben, ich saß immer noch da wie vorher. Es wurde noch feste. Plötzlich war der Griff weg, ich hörte einen Schrei. Mein Schrei? Dann sackte ich zusammen.
Ich spürte wie etwas mich hoch hob. Ich konnte genau spüren wie jemand läuft. Ich wollte schreien, schlagen und einfach nur wissen was hier vor sich geht. Doch ich konnte nicht, ich konnte nichts bewegen und den Schrei den ich vorhin hörte konnte ich nicht mehr hören. Ich konnte nichts sehen, nicht weil es dunkel wieder war, nein ich konnte meine Augen nicht öffnen. Ich konnte einfach nichts machen.
DU LIEST GERADE
Der gefallene Engel
FantasíaEinst glaubten die Menschen, Vampire seien Engel, die vom Himmel auf die Erde geschickt wurden, um den Menschen zu helfen. Doch die Meinung der Menschen ändern sich, als sehr viele Krank wurden und starben. Seitdem leben sie in Angst und Schrecken...