Hallo, das hier ist mein erstes Buch. Ich hoffe, es gefällt euch! Es kann sein, dass meine Grammatik nicht so gut ist!
Es war einmal ein Mädchen namens Laura und ein guter Freund namens Leo. Laura und Leo gingen einmal nach draußen spielen. Sie waren zuerst Roller fahren, dann waren sie schaukeln. Laura sagte:,,Es ist so langweilig! Gehen wir in den Wald?“ Leo antwortete: ,,Ja gerne, das ist eine gute Idee!“ Als sie ankamen, spürten sie, dass irgendwas anders war! Aber mit schlechtem Gewissen gingen sie doch noch weiter in den Wald hinein um zu spielen! Plötzlich kam ein sehr grelles Licht aus einem dicken Baum heraus. Laura hatte Angst und sagte: ,, Komm, lass uns von hier verschwinden!“ Leo wollte aber nicht gehen, deshalb blieben sie doch noch im Wald. Aus dem Baum kamen Blitze und Funken! Das machte ihnen doch Angst! Aber statt weg zu rennen blieben sie im Wald. Plötzlich traf Laura ein Blitz und sie fiel um! Leo hatte furchtbare Angst. Doch Laura wachte auf und hatte plötzlich eine Gravierung auf dem Arm und ihre Augen waren ganz blau! Am nächsten Tag wachte Laura auf und schwebte in der Luft. Sie erschrak und fiel wieder ins Bett zurück. Ihr war klar, dass sie das keinem erzählen darf außer ihrem besten Freund Leo! Als sie in der Schule war, hatte sie es sofort Leo erzählt. Er war so erschrocken, dass er fast schrie! Danach gingen sie in den Wald, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch plötzlich, als sie nach Beweisen suchten, fing der Baum wieder an zu blitzen und funken! Aber diesmal traf es Leo. Er fiel auch um wie Laura. Er wachte auf und erschrak! ,,Was war denn das?“ fragte er. Laura antwortete: „Das war der Blitz, der mich traf!“ Leo hatte auch plötzlich eine Gravierung, aber statt auf der Hand hatte er sie auf dem Fuß! Und statt blauen Augen hatte er grüne Augen! Plötzlich blieb die Zeit stehen, alle Autos und Menschen blieben stehen außer Laura und Leo. Auf einmal kam eine alte Frau mit einem Buch in der Hand aus dem Baum! Sie sagte, dass wir auserwählt wurden, die Welt und dieses Buch zu beschützen! Weil wir von jetzt an Hexen waren! ,,Das war Schicksal!“, sagten wir. Laura bekam die Fähigkeit zu fliegen und Telekinese zu machen. Leo bekam die Fähigkeit, dass er die Zeit anhalten und sich von einem Ort zum anderen Ort teleportieren kann! Die alte Frau hoffte nur, dass wir die Welt und das Buch beschützen können!
Wenn euch das Buch gefallen hat, dann bitte voten!
Wenn ihr noch mehr von Laura und Leo erfahren wollt, dann schreibt ein Kommentar!Ich hoffe, es hat euch gefallen!