Jackson's Sicht.
Es war ein kühler und verregneter Montag morgen , als ich ihn traf ,und ich musste zur Schule LAUFEN. Mein dämlicher Vater weigerte sich , mich zu fahren.
Es dauerte eine gute halbe Stunde, bis ich endlich an der Schule ankam. Glücklicherweise, hielten meine Haare den ganzen Weg entlang.
Sie waren ja auch awesome. Nebenbei checkte ich die Umgebung. 11. Klasse... 2. Runde. Jaaa ok ich hatte es verbockt. Aber scheiß drauf , dafür hatte ich Spaß gehabt. Nich so wie die scheiß Nerds.
Ich war schon gespannt auf meine neue Klasse. Viele kannte ich natürlich. Immerhin bin ich Jackson Wang , der mit den vielen Connections.
Dieser eine Junge war mir jedoch neu. Neu , unschuldig , süß.
Klang nach einem Plan. "Hey kleiner , wie geht's? Neu hier , was? Komm ich bring dich zu deinem Raum...... wo musst du eigentlich hin?"
Der Junge schien etwas überfordert und deutete auf seinen Zettel. "11 b. Super , dann lass uns gehen , Klassenkamerad!" Ich legte einen Arm um seine Schulter und brachte ihn zum Raum 394. "Aufgeregt?" Fragte ich und er nickte nur.
Schüchtern , was? Na mal sehen...
Ich setzte mich zu ihm und wandte mich ihm zu. "Ich bin übrigends Jackson , dein persönlicher Bodyguard." Der kleine guckte mich verwirrt an und ich lachte leicht. "Spaß. Wie ist dein Name?" "Mein Name ist doof. Nenn mich Bam Bam" bat er und ich nickte. Verstehen konnte ich ihn ja , sein Name war echt kompliziert. Aber das störte mich nicht weiter. Nach einer scheinbar endlosen Stunde voller gelaber , gingen Bam Bam und ich in die Cafeteria.
Wir begannen zu reden , und ich stellte fest , dass er eigentlich mega interessant war.
Die Pause verging wie im Flug... warum auch immer mich seine Augen so fesselten , ich liebte es.
Es. Nicht ihn. Noch nicht.Erst kam es Anders.
Bevor ich irgendwann bemerkte , in welcher Situation er steckte , oder dass ich wirklich etwas für ihn empfand , brach ich ihm das Herz.
Denn ein paar Tage später kamen wir zusammen. Nichts besonderes , ich hatte ihn nur gefragt ob er wollte. Er willigte ein. Eine Woche später , war er dann zum 1. Mal bei mir. Er konnte nicht lange bleiben , weil sein Vater das nicht erlaubt hatte... also machte ich das Beste aus der Zeit."Film?" Fragte ich grinsend und zeigte auf eine ganze Reihe an verschiedensten Filmen. "Ich kenn keinen davon... such du einfach einen guten raus." Eigentlich hätte mich das schon alamieren sollen. Aber Jackson hört ja nicht zu. Ich nickte also nur und begann alles vorzubereiten zum Film gucken. Wir schauten uns Avengers an. Bam Bam verstand aber garnichts. Dazu müsste er ja auch die ganzen Filme davor sehen...
Trotzdem gefiel es ihm. Er lachte und fieberte mit. Da tat mein Herz etwas dummes. Es schlug schneller. Auch das hätte ich bemerken müssen. Bam Bam hatte vorher nie wirklich gelacht. Und sein Lachen war schön.
Und weil mein Herz so etwas dummes tat , tat mein Ego etwas viel bescheuerteres. Es ignorierte seine Wünsche.
Langsam begann ich , seinen Hals zu küssen... immer weiter runter , bis ich ihn vorsichtig zurück drückte. Er lag da und sah mich unsicher an. Doch ich wartete nicht. Nein , eher ließ ich meine Hände unter sein T-shirt gleiten. "Jackson , stop!" Bam Bam hielt meine Hände fest. Ich sah zu ihm hoch. "Ich mach dir nichts... " versicherte ich ihm. "Nein , bitte Jackson , tu das nicht..." Ich sah wieder auf. Diesmal in die tränengefüllten Augen meines Freundes. Das stoppte mich. "Hey.. hey nicht weinen... bitte nicht weinen. " Ich zog ihn in meine Arme und begann ihn zu streicheln. "Ist gut , es tut mir leid was ich getan hab.... bitte verlass mich jetzt nicht..."
Er schüttelte daraufhin den Kopf. "Du bist mein einziger Freund... und und... ich weiß , wenn er das erfährt , vist du in Gefahr... aber ich muss dir etwas erzählen. Ich weiß nicht zu wem ich sonst gehen soll.." Ich küsste seine Stirn. "Erzähl es mir. Ich halt dicht."
Und dann begann er , sich mich anzuvertrauen. Er traute mir.
"Seit 10 Jahren misshandelt mich mein Stiefvater. Sexuell vorallem. Ich.. ich hab solche Angst vor ihm.. ich hab doch keinen anderen Platz zum wohnen. Ich kann nicht zur Polizei gehen , die stecken mich in ein Heim... Jackson ich weiß nicht mehr weiter... es tut so weh... es tut mir im Herzen weh. Weißt du wie das ist , jemanden zu lieben , aber das Gefühl zu haben , dass du ihn von oben bis unten belügen musst , weil er sonst in Gefahr ist? Ich... Ich liebe dich. Aber ich kann das nicht länger aushalten. Ich glaube , es ist besser , wenn wir-" "Ich liebe dich auch." Sprudelte es aus mir raus. Mein Herz hatte gesprochen. "Und deswegen ziehst du zu mir. Und wir gehen zur Polizei. " Das Alles kam so schnell , dass ich erst realisierte , was genau ich gesagt hatte , als es schon raus war. Aber im Endeffekt war ich glücklich , es endlich gesagt zu haben.
Bam Bam weinte. Doch er lächelte. "Wir schaffen das." Sagte ich entschlossen und er nickte. Er blieb einfach über Nacht und generell bei mir.Am Morgen danach , gingen wir zur Polizei. Meine Mutter und mein Vater nahmen ihn glücklich auf.
Auch Jahre später wohnten wir zusammen und genossen die Nähe des Anderen.
Durch ihn hatte ich es geschafft , mein Leben zu meistern.
Doch am schönsten war es , wenn er dann Abends in meinen Armen lag.
Und ich ihn festhielt.
Ja , ich hielt ihn fest...
Für den Rest meines Lebens.
DU LIEST GERADE
You can't buy love
FanfictionJackson ist der Größte. Jedenfalls ist er dieser Meinung und fest davon entschlossen. Als BamBam neu in die Schule kommt , verliebt er sich grade in den größten Pabo der Welt. Warum auch immer es ihn treffen musste. Jackson spielt mit ihm. Dann be...