Meine Eltern sind gerade erst wieder zusammen gekommen und wir wollten das Feiern. Ich hatte gerade Ferien und es gab gerade ein All Inclusive Wochenende in California im Angebot. Warum also nich ein Wochenende in Amerika . Meine Eltern wollten es buchen doch stellten fest , dass ihnen etwas Geld fehlt. Sie fragten meine Großeltern ob sie sich etwas leihen könnten. Erst zögerten sie , aber als sie mein Strahlendes Gesicht gesehen haben und dachten sie würde sich sehr freuen Willigten sie ein. Wir buchten den Flug und das Hotel und es ging in zwei Tagen Schon los.
2 days later
Wir saßen im Wartebereich und warteten auf dem Jumbo , der uns über den Atlantik bringen soll. 10 min später Trift er ein und wir warten weitere 10 min bis alles Passagiere das Flugzeug verlassen haben und bis es Gesäubert ist. Als wir unsere Tickets gezeigt haben gehen wir durch das Gate zum Flugzeug und steigen ein. Wir werden zu unserem geleitet und Setzen uns hin. Ich war als erste da .Flugbegleiterin durch die Gänge um nachzusehen ob alles gut verstaut war und die andere Wies uns noch auch die Sicherheitsvorkehrungen hin .Während sie sich auch setzte rollte die Maschine zur Startbahn und wartete bis das andere Flugzeug Landete und von der Startbahn rollte. Danach waren wir dran. Der Pilot brachte den Jumbo auf Position und Schub den Beschleunigungsregler nach vorne. Die Turbinen Beschleunigte den Großen Flieger in knapp 10 sec von null auf hundert. Nach diesen Sec hob sie von der Startbahn ab und zog sich In die Lüfte. Der 12 stündige Flug über den Atlantik begann aber was dann geschah war nicht vorhersehbar .
DU LIEST GERADE
Life Between Two Worlds
FantasyHi . Ich bin Anna und bin 14. Ich schreibe sehr gerne und bin auch oft im Gedanken. Ich wollte ein mal eine Geschichte veröffentlichen wo ich mir ein komplett anderes Leben vorstellen . Willkommen bei meiner Fantasy Reihe