Hello Barca, i m Back

1.4K 21 0
                                    

Jetzt war es wohl Zeit. Zeit zurück in meine Heimat zu gehen. In den letzten zwei Tagen hier in München ist viel passiert.

Da war zum einen mal das ich mit Neymar geschlafen hatte und dann noch dass wir eine Abschiedsparty geschmissen haben. Ich meine ich konnte ja nicht ohne eine Party zuschmeißen abhauen. Das wäre kacke gewesen.

Auf jedenfall ging es jetzt nach Barca in unser neues Haus. Denn als wir beschlossen hatten, zusammen zuziehen, hat er extra ein neues Haus für uns zwei gekauft. Seine Begründung?
Da gab es mehrere.
Also erstens, Davi hätte genug platz zum spielen und zweitens wenn wir irgendwann Nachwuchs kriegen bräuchte dieser ja auch Platz.

Ich freute mich riesig auf das Haus. Neymar hatte es bisher nur angedeutet. Sehen dürfte ich es noch nicht.

Nach unserem 2 Stunden Flug, waren wir in Barca gelandet. Ich atmete die Katalonische Luft ein und es fühlte sich wie früher an.

Wir stiegen in den weißen Audi der auf uns wartet und fuhren los. Zum Glück wurden meine Sachen in den letzten Tagen schon hierher geflogen.

Nach ein paar Minuten im Auto kamen wir an. Dieses Haus war einfach unglaublich. Von Außen von innen sah ich es ja noch nicht.

Es war weiß und schaute sehr modern aus. Alles in allem einfach bezaubernd. Sogar einen Pool hatte es.

Doch egal wie sehr mich die Villa früher beeindruckte, hätte ich damals gewusst was mich Alles dort erwartet. Wäre ich in München geblieben.

Im siebten FußballhimmelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt