Ein schöner Abend

4.2K 177 12
                                    

Nele pov

Ich: Mum wie heißen unsere Nachbarn wo wir jetzt hin gehen?

Sam: Snow wieso?

Ich: Jungs wir gehen zu Nico und Tiffany...

Matt: Echt? Cool (*^▽^*)

Und schon wieder dieses strahlen in Matt's Augen...ich muss später mal mit ihnen reden!

Und schon gehen wir los.
Als wir vor der Tür stehen gucke ich auf die Hausnummer und tatsächlich 55. Wir klingeln an und sofort machte mir eine glückliche Tiffy auf.

Tiffy: Neleee ihr seid echt bei mir wow...komm wir müssen oben reden!

Ich: Ok aber ich mu-

Ich konnte gar nicht weiter reden so schnell wurde ich hoch in ihr Zimmer gezogen. Es ist schön es ist rosa-weiß gestrichen und auch mega schön eingerichtet.

Tiffy: Darf ich dich was fragen?

Ich: Klar alles was du willst?!

Tiffy: Erstens sind wir beste Freunde?

Ich: Vom mir aus auf jedenfall natürlich nur wenn du willst.

Tiffy: Auf jeden fall möchte ich...und keine Angst ich will nicht mit dir befreundet sein weil du Matt ähh hübsche Brüder hast sonder weil du mir jetzt schon wichtig bist.

Ich: Ja du bist mir auch schon wichtig aber was ist zweitens?

Tiffy: Versprichst du mir das du mich nicht hasst?

Ich: Ja was denn?

Tiffy: Irgendwie find ich Matt total süß...

Ich: Aaaahhhhhhh das ist doch voll süß wieso sollte ich sauer sein?

Tiffy: Ach keine Ahnung...aber Matt sieht doch mal voll Geil in seinem Hemd aus oder? :o

Ich: Ja meine Brüder sind schon heiß und ich sag dir eins....erstens hat er ein mega geiles sixpack und er ist und bleibt mein Junge ok?

Tiffy: Ja ? omg und das ist mir klar das es deiner ist ;)

*Nach 4 Stunden*

Mittlerweile ist es 23:00 Uhr und wir liegen schon zusammen im Bett. Tiffany hat mir Sachen von sich gegeben damit ich es gemütlich habe und nicht die ganze Zeit im Kleid rum liegen muss.
Plötzlich klopft es an der Tür und Matt kommt rein. Sofort hat er ein lächeln auf den Lippen, so krass war das noch bei keinem Mädchen...aber wenn er ihr weh tut, dann mach ich ihn fertig.

Matt: Komm Nele wir wollen gehen.

Ich: Kannst du mich tragen? Und tiffy kann ich dir deine Sachen morgen wieder geben?

Tiffy: Ja klar aber auf welche Schule geht ihr eigentlich?

Ich: Forkmill High School und du?

Tiffy: Cool wir auch...komm morgen um 7:30 Uhr raus dann nimm ich dich mit...matt euch kann Nico mit nehmen.

Matt: Alles klar dann bis morgen :)
Ich: Bis morgen :*

Matt nahm mich hoch und wir gingen nach hause. Zuhause angekommen legt er mich ins Bett und ich bin sofort eingeschlafen.

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt