Kapitel 7

8 4 0
                                    

Akiko schreckte auf.Was hatte sie geweckt?Die Sonne schien durch ihr Fenster und blendete sie.Sie legte sich wieder hin.Ihre Gedanken flogen zu Gestern Abend.Ob das Mädchen schon wach war?Sie musste seufzen.Dieses Mädchen kam ihr so seltsam vor,sie hatte schnell bemerkt dass sie sehr verschlossen war.Was soll ich eigentlich tun?schoss es ihr durch denn Kopf.Wird das Mädchen gehn?Vielleicht ist sie ja schon gegangen?Akiko setzte sich auf.Sie wollte dem Mädchen helfen und würde sie nicht gehn lassen bis ihre Wunden verheilt waren,entschloss sie.Sie stand nun auf und stellte erschrocken fest dass sie viel länger als gewöhnlich geschlafen hatte.Als sie sich umgezogen und gekämmt hatte schritt sie auf leisen Schritten zum Wohnzimmer.Sie musste grinsen als sie sah dass ihre 5 Jährige Tochter Neko sich auch an das fremde Mädchen anschlich.Neugierig beäugte sie das Mädchen.
Akiko erstarrte als sie sah wie Neko das Mädchen in die Wange piekste.
Das Mädchen schreckte auf und rieb sich die Wange.
Neko ging erschrocken ein paar schritte zurück.Akiko hielt die Luft an.
Doch als das Mädchen Neko erst richtig wahrnahm,musste sie lächeln.
Es war ein liebevolles lächeln.Voller Liebe,Stolz und doch auch Traurigkeit.
Neko lief auf das Mädchen zu und umarmte sie.Erst war das Mädchen etwas erstaunt aber nahm sie wenn auch zögernd in ihren arm.
Zum ersten Mal konnte Akiko sie richtig betrachten:Schwarze glatte lange haare,kristallklareblaue Augen und ein schönes makelloses Gesicht wäre da nicht die Narbe die ihr halbes Gesicht überzog.Die andere Gesichtshälfte war bildschön.Etst jetzt wurde Akiko klar weshalb sie ihr Gesicht versteckt hatte.

Akiko war klar egal wie abweisend sich dieses Mädchen verhielt,in Wahrheit war sie Wundervoll!

Mystery GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt