Nele pov
Als es zur Pause klingelte ging ich mit Tiffy raus zu meinem spind denn ich hatte in der nächsten Stunde Sport. Ich war gerade dabei meinen spind zu zumachen als ich gegen die Spinde gedrückt wurde...es war Max. Er sah echt hübsch aus er hatte schwarze Haare und total schöne blaue Augen. Außerdem war er sehr muskulös. Doch seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Max: Mach ein Foto...hält länger.
Er hielt mich so sehr an den Handgelenken fest das ich wieder an meine Vergangenheit dachte und meine Augen zu kniff und am ganzen Körper anfing heftig zu zittern.
Ich: B-bitte t-t-tu mir n-nichts...
Ich rief so laut ich konnte 'Jay,Matt,Mike,Brian'
Sodass Jay und Matt um die Ecke gerannt kamen. Als sie sahen wie ich zitterte verdunkelte ihr Blick sich zu einem eiskalten und sie bildeten Fäußte. Schneller als ich gucken konnte war er von mir weggerissen. Ich sah nur wie matt auf ihn einprügelte und Jay vor mir stand.Jay: Hey Nele es ist alles wieder gut ich bin bei dir!
Ich: J-jay ich h-hatte s-so a-angst er hat mich an ihn e-erinnert...
Jay: Du brauchst keine Angst mehr haben wir sind ja da.
Er umarmte mich und ich sah wie Matt, Max anschrie :
Matt: Fass sie noch einmal an und ich zerreiße dich in Stücke!!
Max: Versuch es doch...und was bist du ihr Bodyguard?
Matt: Sowas ähnliches und jetzt verpi*s dich hier!
Max sagte noch an mich gerichtet ' Das wirst du bereuen ' und dann ging er.
Sofort kam Matt auf mich zu und sah mir in die Augen...Matt: Was hast du jetzt?
Ich: Sport wieso?
Matt: Gut wir auch...du kommst jetzt mit uns.
Ich: Ok danke❤
Das war ja mal wieder etwas was nur mir passieren konnte.
*Nach der Schule*
In der Schule ist eigentlich nichts großartiges passiert außer das wir in 2 Wochen nach San-Diego fliegen, mit der Klasse von Jay und Matt und zu meinem Bedauern auch mit Max.
Zuhause haben wir gegessen und ich bin dann sofort in mein Bett gegangen und hab geschlafen...irgendwann in der Nacht hat sich noch jemand neben mich gelegt, sein arm um mich geklammert und mich zu ihm gezogen.
Ich konnte ihn durch seinen Geruch als Jay identifizieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lasst doch mal ein paar Bewertungen da... Soll ich vielleicht auch mal über die Sicht der anderen schreiben_?Danke
DU LIEST GERADE
Zu viele Badboys! // ✔️
Teen FictionAls Nele mit ihren 4 Brüdern von New York nach Seattle zieht, weiß sie noch nicht was sie erwartet. ++++++++++++++++++++++++++++++++ Lasst euch von den ersten Kapiteln bitte nicht abschrecken. Die Kapitel werden. länger und besser. Die Geschichte is...