Gefühlschaos Kap.12

1.7K 88 16
                                    

...Also stands fest ich musste mich bald in größste Gefahr begeben...

Alles um mich herrum drehte sich,mein Leben war in ein ein Gefühls und Stimmungschaos gestürtzt.

Ich spürte Dracos Arme um meine Taille,die mir Halt gaben ich wäre ansonsten warscheinlich umgefallen.

Er führte mich raus aus der Halle,zum Astronomieturm.

Dort stand eine kleine Bank,wo wir uns draufsetzten.

Er legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

Er schaute mich einfühlsam an,dann wurde sein Blick jedoch Kalt.

Ich schaute ihn verdutzt an und riss mich los wo ich jedoch nur einen noch verwirrternden Blick als mir von Draco auffing.

Ich wurde wütend und meine Stimme bebte vor Zorn

"Lass mich raten warum du so kalt bist?
Du denkst ich hätte das getan?
Ich hätte freiwillig meinen bescheuerten Namen in den Kelch geworfen oder?
Denkst du wirklich ich bin so blöd und setzte mich freiwillig so einer Gefahr aus?
Und das alles nur um vielleicht Aufmerksamkeit zu bekommen wirklich?
Denkst du ich bin geisteskrank oder gestört?
Weiß du eigentlich nicht,dass ich es hasse im Mittelpunkt zu stehen,immer alle immer perfektes von dir erwaten?
Und du denkst jetzt wirklich ich hätte das gemacht?
Wirklich Draco!?",ich merkte wie ich immer lauter wurde bis ich letzten Endes nurnoch schrie.

Ich beruhigte mich aber sofort wieder als ich sah wie Draco zusammmenzuckte.

Entsetzen war in seinen Augen zu sehen,oh nein was hatte ich getan?






Das Bild oben hab ich selbst gemalt,hat ganz schön lange gedauert schreibt doch mal in den Kommis was ihr davon haltet;)

Eure
Sosoline_
♡♡♡

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt